Beiträge von unitedgameserver | flo

    Haben wir auch im Angebot wenn es sein sollte.


    Das andere ist, das Ebay halt so ne Sache ist weil meist eh gebraucht...
    und dann ist es so das 800€ einfach mal hinlegen für die meisten Clans meist net drinnen ist. Zu mal dann eine Clanauflösung auch "teuer" sein kann, da die Kiste da steht. Ein weiterer Punkt ist, Hardwareausfall... nen neues Tyan kostet auch mal schnell 200€ je nach Modell.


    Aber es gibt auch Optionen wie miet-kauf.

    Hallo,


    ja da braucht ihr dann doch a bisl mehr Power :wink:
    Da man das in dieser große nicht abschätzen kann, da Plugins
    auslastung (alle zu selben zeit voll) usw. doch berücksichtigen muss.
    Zumal die Settings dann auch ne Rolle spielen.


    Also ein Server wird nicht reichen, außer es ist ne "fette dual schleuder"
    mit dual-dual Opterons, dann würde das auch gehen, sprich alle slots voll und noch a bisl reserve.


    Bei Interesse an einem Angebot, einfach fl@unitedgameserver.de
    Wir haben da schon a paar Kunden die ähnlich viel an Resourcen brauchen.


    mfg Florian

    Zitat von GhostSoldier

    S4y Ist klasse bin Gameserverhoster...


    Bei dir im satz hat das "mit erflog" gefehlt :wink:


    Ja man sieht das S4Y so gut ist alleine daran, das keiner von den "richtigen" Providern dort ist :lol: abgesehen von den Wohnzimmerhostern


    Mehr gibts da zu nicht zu sagen. Achso ja morgen ist Samstag.


    mfg Flo

    Hab nur Erfahrung mit Dual (Dual&Dual) Opterons, aber bei Single kannst auch nen normalen Athlon nehmen, da ist für den "Hausmann" kein wirklicher Unterschied.


    also größer 80 eigentlich nicht....


    Kommt auf die einstellunegen an und wie das System installiert ist, aber großer 60 halte ich für nicht real, außer es sind 12 Slot Clanserver die rum Ideln.


    Bei Interesse, wir hätten noch nen 3700+ da.


    Einfach anmailen.


    mfg Flo

    Pentium 4 !


    Wie kommst du auf einen Sempron ?
    Warum hast du den ausgewählt, wegen den Gameserverungeeigneteneckdaten ?


    Wir haben selber solche kleinen CPUs nicht im Betrieb, daher kann ich es nicht zu 100% sagen, aber ich meine das der ist zu schwach ist.


    Wegen 40Slots rentiert sich eigentlich kein Rootserver...
    Steht eigentlich in keinem verhältniss zum Aufwand. Meiner Meinung nach.


    Und achte lieber auf die Anbindung als erstes, bevor du dir die Rootserverangebote anschaust.


    Aus erfahrung Gameserverrootserver sind selten unter 60€ zu haben.
    Kommt aber auch auf die Ansprüche an.


    Wie gesagt melde dich einfach, falls Interesse.


    Wir vermieten nicht nur Highend Gameserver, wir können dem Kunden fast alles Anbieten. Von Streamserver,Downloadserver,Webserver,Backupserver,Clustersysteme usw.


    mfg Flo

    Wie meinen ?


    Eine HP -> CMS ?
    TS2 Server !
    und
    44Slot für Gameserver....


    und das auf nem Vserver, rennen tut das sicherlich... aber spielbar ist das sicher nicht !
    Homepage und Gameserver haben eh nichts auf einem Server zu suchen, außer man hat sehr viel leistung in Reserve.


    Für das was du willst wäre nen P4 angebracht ! Aber nur für die Gameserver, das ander lässte mal schön auf dem Vserver :)


    Wenns ist du kannst dich gerne mal bei mir im IRC melden #unitedgameserver
    Kann dir sicherlich was anbieten.


    mfg Flo

    Mach das mal erst daheim an einem Testrechner, schau dir das alles an und "spiel" damit. Und das net nur 3Stunden sondern mal a paar Tage.


    So gleich im Inet das zu machen auf nem Root is net wirklich die beste Sache. Und nein du musst dann nicht neu-installen.

    sei bir bitte nicht böse aber nir der Info kannst du rein garnix anfangen.


    Und lass es am besten gleich von deinem Hoster machen, wird zwar evtl. was kosten, aber du kannst dir recht sicher sein, das es dann auch OK ist.
    In sachen Sicherheit, weil das ist nicht ganz ohne !

    Zitat von Th3oDeN
    Code
    LoadLibrary failed on ./cstrike/addons/metamod/dlls/metamod_i386.so: ./cstrike/addons/metamod/dlls/metamod_i386.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    Host_Error: Couldn't get DLL API from ./cstrike/addons/metamod/dlls/metamod_i386.so!
    FATAL ERROR (shutting down): Host_Error: Couldn't get DLL API from ./cstrike/addons/metamod/dlls/metamod_i386.so!


    Kann mir jemand helfen!?


    Sagt das nicht schon alles ?