Beiträge von Woife

    Hallo!
    Ich habe einen Rootserver mit Linux am Start.
    Dort laufen bereits 2 CSCZ Warserver...
    Der Server ist für dies geeignet...
    Pentium4 Proz...,2gb ram, gameserverflat usw.
    ich möchte nun einen hltv server installieren!
    condition zero ist bereits installiert..was muss ich nun machen?kann mir da bitte einer helfen?
    wäre echt über hilfe sehr erfreut :oops:

    danke für die schnelle antwort...


    ABER als was soll ich das ausführen?
    startscript ist im czero ordner... wird über ./hlds_run -game czero USW... gestartet ...


    das heißt ich muss im root mich zum home ordner "beamen" :D
    cd /home


    und dann diese codes oder wie??

    Hi!


    ich habe auf meinem Pentium 4 Rootserver von Cs-Arena.com 4 CS-Server laufen!
    Ich habe sie so installiert:


    USERNAMEN:
    Server1(DARAUF LÄUFT CSCZ)
    Server2(DARAUF LÄUFT CSCZ)
    Server3(DARAUF LÄUFT CS1.6)
    Server4(DARAUF LÄUFT CS1.6)
    TS(DARAUF LÄUFT TEAMSPEAK)


    DIe Server werden über SSH (PROGRAMM PUTTY) Gestartet.
    Ich kann die Server zwar starten aber nicht beenden... ich muss mcih dazu immer als root einloggen und folgendes eingeben damit ruhe im kasten ist:
    zb


    cd /home/server1/cscz
    dann:killall hlds_run
    ODER
    killall hlds_i686


    dadurch schießt mir die kiste zusammen und alle cs gameserver geben ihren geist auf..das nervt wenn die zb grad nen war hätten und ich einen restart machen muss :(


    kann mir da wer helfen? :roll:

    Ich habe vorhin gerade gezockt und ich hatte fast auf allen Servern eine Ping von 13-20 ! Auf meinem ROotserver habe ich eine Ping von 30 den ich mit folgendem in der config ausgestattet habe:


    sv_maxrate 25000
    sv_minupdaterate 30
    sv_maxupdaterate 100
    sys_ticrate 1000


    ich möchte auch diese niedrigen pings!


    der server ist von cs-arena.com und hat folgende hardware:
    - Intel Pentium 4 630 mit 3,0 GHz "Prescott": 2048 KByte Second Level Cache bei 800 MHz FSB, MMX, SSE3, Advanced Transfer Cache (ATC), Hyper Pipelined, NetBurst, Rapid Execution Engine, Hyperthreading, EM64T
    - 2048 MB RAM Markenspeicher Kingston/Infineon DDR400
    - 160 GB schnelle HDD mit 7200 rpm & 8 MB Cache
    Traffic:
    -Gameserverflat



    Ich habe nur den rohen Gameserver laufen für counterstrike condition zero und ich möchte auch so gute pings haben...der anbieter wurde als einer der besten bewertet und das möchte ich auch davon haben :(
    kann mir da BITTE wer weiterhelfen?

    Hallo!
    Ich habe derzeit lauter Counterstrike Serveru nd 2 Teamspeakserver auf meinem CS-ARENA.COM Rootserver (p4, 3ghz,2gb ram usw) am laufen.
    die pings sind durch die vielen anwendungen leider ein wenig hoch. 0 loss,0choke..bisher einwandfrei aber mir labert dauernd per icq ein bekannter etwas mit der kerneldatei ein! er hat angeblich selbst eine gemcht und dadurch geht alles 10mal besser usw.
    stimmt das?
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt oder anderwertig noch weiterhelfen könnt wiei ch die pings noch runterdrücken könnte :roll:

    überall wird man sozusagen schon beschissen!
    hab meinen server4you vertrag gekündigt und bin auf der suceh nach einen neuem anbieter...
    habe bereits eien rausgesucht:hetzner


    was sagt ihr dazu? low pings? keine loss pakete wie bei server4you? gute anbindung?
    wäre eucht sehr dankbar oder wer mir wirklich noch helfen kann/mag per icq wäre das noch besser^^
    vielen dank im voraus! 8)

    geb dir recht aber durch meine ergebnisse von google wrude das vielen kunden versprochen ...der fertigstellungstermin war angeblich immer nach ende der testzeit!
    ich komme nicht mit strato oder 1und1 und ich würde auch bei dem anbieter bleiben aber mit loss geht hald keine esl bei unserem 1.6er squad und bei uns zockt dann auch keiner mehr zb public oder war..von daher wäre der server überflüssig!

    hi


    danke für die schnelle antwort


    das mit screen kapier ich irgendwie ned..soll ich einfach dne code so eingeben via ssh sprich putty oder wie?


    naja der server hat gar nix installiert..auslieferungszustand wie bei nem gameserveranbieter..gar nichts ausser das rohe spiel....
    vielen dank für weitere und bisherige hilfen 8)

    HI!


    Ich habe 2 Gameserver auf meinen ROotserver installiert!
    einmal einen 1.6 Warserver und einen CZ PUblicserver


    Für jeden der beiden Server gibt es einen extra Useraccount den ich mithilfe von useradd erstellt habe..


    Betriebssystem : Debian 3.1


    Prozessor : Amd Opteron


    Die Leistung reicht allemal nur ich habe ein echt blödes Problem!
    Sobald ich die Server starte dauert es nicht lange (ca 5-10Minuten) und die Server gehen down.
    Zudem werden die Server in der Steamliste zb Favoriten oder wenn man im SPiel selbst ist nicht angezeigt und als <not responding> ausfindig gemacht.
    Falsch->Der Server läuft und ich spiele darauf und noch immer zeigt er not responding an oder eine Ping von 2000...


    Er zeigt das auch an wenn der Server down ist (logisch)..


    Ich habe es schon mit verschiedenen Ports versucht zb 27015,27010,27011,28016,28015 usw.


    Die Chmodrechte wurden richtig gesetzt ...


    Kann mir bitte wer helfen? WÄre eucht wirklich sehr sehr dankbar

    HI!
    Danke für deinen Post aber ich msus mal ganz ehrlich was klar stellen:
    Ohne aufschreiben geht das nicht! Man müsste es als seinen Beruf oder eine Art Ausbildung ansehen um das zu lernen da man sich die Befehle und das Zeug nicht merken kann! ICH DEFINITIV NICHT! Die Verträge laufen 30 Tage auf Test und können ohne Problem gekündigt werden!
    Ohwei!
    Ich habe da dieses 1. ROOT Packet für 34€ (bei 24 Monaten).



    Menno..Da bin ich jetzt aber echt richtig enttäuscht weil selbst als ich Linux installiert hatte konnte ich damit nichts anfangen... und das mit dem Remote das dauert noch so lange ..och :cry::cry::cry:

    HI!
    Ich muss ehrlich sagen das ich hier endlich einmal in einem super Forum gelandet bin! Der Aufbau, die Leute und die Atmosphäre hier gefällt mir sehr gut! :)
    Ich habe die Suche benutzt und bevor ich diesen Tread hier eröffnet habe bin ich auf die HOWTODO Anleitung oben gestoßen! Genau da fängt es bei mir schon an!


    Ich habe für meinen Clan jetzt einen Vertrag bei http://www.server4you.de gemacht und habe mir den 1. Server geholt ..
    Man hat dort 30 Tage Testzeit und kann danach entscheiden ob man den Serververtrag möchte oder ob man ihn nicht möchte (finde ich ganz gut!).
    Ich habe mir folgendes für den Clan gedacht:


    -Counterstrike COndition Zero 11 Slot Warserver
    -Counterstrike Condition Zero 1x Slot Publicserver (x = eine Zahl die wir noch nicht wissen!)
    -Counterstrike 1.6 11Slot Warserver
    -Teamspeakserver


    Ist dies ohne Probleme möglich? Ich denke schon..
    Der Server wird mit Debian 3.1 COnfixx geliefert und ich habe in Erfahrung gebracht das Debian für Gamserver gar nicht so schlecht sein soll :) ( Dann will ich mal hoffen das dies auch stimmt :D )


    Nun zum Problem:
    Als ich die HOWTODO Anleitung gelesen habe bin ich mir schon etwas komisch vorgekommen da ich ehrlich gesagt sowas noch nie vorher gemacht habe bzw. weder einen Root oder einen Linux Server hatte.
    Mit Linux habe ich mich zudem nie richtig beschäftigt aber es desöfteren mal probiert..
    Ich möchte gerne das Projekt realisieren und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt :)


    Ich hoffe das ich hier im Forum eine schöne Zeit habe und es mir weiterhin so gut gefällt und daher bekommt ihr von meiner Seite ein DICKES LOB im Voraus!


    Macht weiter so!
    Gruß
    WOLFI :wink: