Beiträge von luzzi

    Hier mal die pfoftpd.conf


    Vieleicht ist da was falsch


    #
    # /etc/proftpd.conf -- This is a basic ProFTPD configuration file.
    # To really apply changes reload proftpd after modifications.
    #


    ServerName "debian"
    ServerType Inetd
    DeferWelcome off


    MultilineRFC2228 on
    DefaultServer on
    ShowSymlinks on


    TimeoutNoTransfer 600
    TimeoutStalled 600
    TimeoutIdle 1200


    DisplayLogin welcome.msg
    DisplayFirstChdir .message
    ListOptions "-l"


    DenyFilter \*.*/


    # Uncomment this if you are using NIS or LDAP to retrieve passwords:
    #PersistentPasswd off


    # Uncomment this if you would use TLS module:
    #TLSEngine on


    # Uncomment this if you would use quota module:
    #Quotas on


    # Uncomment this if you would use ratio module:
    #Ratios on


    # Port 21 is the standard FTP port.
    Port 21


    # To prevent DoS attacks, set the maximum number of child processes
    # to 30. If you need to allow more than 30 concurrent connections
    # at once, simply increase this value. Note that this ONLY works
    # in standalone mode, in inetd mode you should use an inetd server
    # that allows you to limit maximum number of processes per service
    # (such as xinetd)
    MaxInstances 30


    # Set the user and group that the server normally runs at.
    User nobody
    Group nogroup


    # Umask 022 is a good standard umask to prevent new files and dirs
    # (second parm) from being group and world writable.
    Umask 022 022
    # Normally, we want files to be overwriteable.
    AllowOverwrite on


    # Delay engine reduces impact of the so-called Timing Attack described in
    # http://security.lss.hr/index.p…details&ID=LSS-2004-10-02
    # It is on by default.
    #DelayEngine off


    # A basic anonymous configuration, no upload directories.


    # <Anonymous ~ftp>
    # User ftp
    # Group nogroup
    # # We want clients to be able to login with "anonymous" as well as "ftp"
    # UserAlias anonymous ftp
    # # Cosmetic changes, all files belongs to ftp user
    # DirFakeUser on ftp
    # DirFakeGroup on ftp
    #
    # RequireValidShell off
    #
    # # Limit the maximum number of anonymous logins
    # MaxClients 10
    #
    # # We want 'welcome.msg' displayed at login, and '.message' displayed
    # # in each newly chdired directory.
    # DisplayLogin welcome.msg
    # DisplayFirstChdir .message
    #
    # # Limit WRITE everywhere in the anonymous chroot
    # <Directory / upload>
    # <Limit WRITE>
    # DenyAll
    # </Limit>
    # </Directory>
    #
    # # Uncomment this if you're brave.
    # # <Directory incoming>
    # # # Umask 022 is a good standard umask to prevent new files and dirs
    # # # (second parm) from being group and world writable.
    # # Umask 022 022
    # # <Limit READ WRITE>
    # # DenyAll
    # # </Limit>
    # # <Limit STOR>
    # # AllowAll
    # # </Limit>
    # # </Directory>
    #
    # </Anonymous>


    jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter


    MfG


    Luzzi

    Hallo nochmal


    Ich habe im root Verzeichniß einen Ordner namens maps/main angelegt dem 777 gegeben.
    Danach Maps und alles andere reinkopiert, meine uo.cfg angepasst und zwar so das Problem ist das wenn ich Connecte schreibt er hinter http://www.81.169.169.192/maps/main immer noch uo und ich weiß leider nicht warum.
    Ich bin mir sicher Fire weiß das da ich schon an mir zweifel.


    Fette Grüße


    Luzzi




    //Revolt_UO MOD


    //Basierend auf der autoexec_mp.cfg des Revolt_UO-MODs


    //Name des Servers und Willkommensnachricht
    seta sv_hostname "Helden unter sich"
    seta scr_motd "Willkommen auf unserem"


    //Infos
    sets .Admin "Timo"
    sets .Email ""
    sets .Website ""
    sets .Location ""
    sets .ModWebsite ""


    //RCONPasswort
    seta rconpassword ""


    //Passwörter
    //NUR ein von beidem verwenden!
    //
    //ENTWEDER
    //Passwort für Clients
    set g_password ""
    //ODER (Bei Public Servern um z. B. Clan-Mitgliedern jederzeit Zugang zu ermöglichen)
    //Privates Passwort
    set sv_privatepassword ""


    //Netzwerk-Einstellungen
    //Minimaler Ping mit dem man sich connecten darf - 0 wird jeder Ping zugelassen
    set sv_minping "0"


    //Maximaler Ping mit dem man sich connecten darf - 0 wird jeder Ping zugelassen
    set sv_maxping "200"


    //Maximale Download-Rate für Clients
    //42000 = 12kb
    set sv_dl_maxRate "55000"


    //Downloads vom Server für Clients
    //Das ist serverseitig und erlaubt den Download von Maps
    //Clients müssen set cl_allowdownloads "1" eingestellt haben, damit sie downloaden können
    set sv_allowdownloads "1"


    //HTTP-Download-Umleitung
    seta sv_wwwDownload "1"
    seta sv_wwwBaseURL "http://www.81.169.169.192/maps/main"
    seta sv_wwwDlDisconnected "1"


    //Anmeldung an Masterserver
    sets sv_master1 ""
    sets sv_master2 ""
    sets sv_master3 ""
    sets sv_master4 ""
    sets sv_master5 ""
    sets sv_master6 ""


    //in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
    set g_gamespy 1


    //Abstimmungs-Optionen (0 = verbieten 1 = erlauben)
    seta scr_allow_vote "0"
    seta g_allowvote "0"
    set g_allowvotemaprestart "0"
    set g_allowvotemaprotate "0"
    set g_allowvotetypemap "0"
    set g_allowvotemap "0"
    set g_allowvotegametype "0"
    set g_allowvotekick "0"
    set g_allowvoteclientkick "0"
    set g_allowvotetempbanuser "0"
    set g_allowvotetempbanclient "0"


    //Log-Datei
    //Loggen - 0 = nein 1 = versetzt 2 = zeitgleich 3 = anhängend
    set g_logsync "2"
    set logfile "1"
    set g_log "games_mp.log"


    //***


    //Generelle Server-Einstellungen
    //Zugeteilter Arbeitsspeicher - 512MB z. B. bei Servern mit viel RAM
    set com_hunkmegs "256"


    //Anzahl Mitspieler
    set sv_maxclients "20"


    //Anzahl privater Zugänge (mit Privatem Passwort)
    set sv_privateclients ""


    //Anti-Spam-Einstellung 0 = Aus 1 = An
    //Hilft die Menge der Textnachrichten zu regulieren (z. B. gegen Werbung und Scripter)
    seta sv_floodProtect "1"


    //Symbole über Teamkameraden
    set scr_drawfriend "1"


    //Wiedereinstieg erzwingen (0 = Nein 1 = Ja)
    //(1 = An -> Deaktiviert die KillCam!)
    set scr_forcerespawn "0"


    //Friendly Fire 0 = Aus 1 = An 2 = Reflektierend
    set scr_friendlyfire "2"


    //Automatischer Team-Ausgleich 0 = Aus 1 = An
    set scr_teambalance "1"


    //KillCam 0 = aus 1 = an
    set scr_killcam "1"


    //Freies Umsehen
    set scr_freelook "0"


    //Gegner beobachten
    set scr_spectateenemy "0"


    //Medi-Pack beim Sterben fallen lassen - Standard 1
    set scr_drophealth "1"


    //Schockeffekte - Standard ist 1
    set scr_shellshock "1"


    //Lauf-Geschwindigkeit
    //(Standard 190 -> höher = schneller, niedriger = langsamer)
    set g_speed "180"


    //Inaktiver Spieler wird nach wie viel Sekunden gekickt
    //Standard ist 900 (15 Minuten) Sekunden
    set g_inactivity "600"


    //Zuschauer wird nach wie viel Sekunden gekickt
    //Standard ist 0
    set g_inactivityspectator "600"


    //Todesnachrichten anzeigen 0 = Aus 1 = An
    //Standard ist 1
    set sv_obituary "1"


    //Temporäre Ban-Zeitin Sekunden
    set sv_kickBanTime "300"


    //PK3-Abgleich Server/Client 0 = Aus 1 = An
    set sv_pure "1"


    //***


    //Rangsystem- und Artillerie-Einstellungen


    //Rangsystem an- und abschalten Standard ist 1
    set scr_battlerank "1"


    //Zeit in Sekunden bis Spieler ihren ERSTEN Artillerie-Schlag einsetzen können
    //(inkl. nach jeglichen Respawns)
    set scr_artillery_first_interval ""


    //Zeit bis Artillerie wieder feuerbereit ist (Sekunden)
    set scr_artillery_interval ""


    //Maximale Anzahl Sekunden die zufällig an das scr_artillery_interval mit angehängt werden
    //Z. B.: wenn diese CVAR auf 15 gesetzt ist, wird der CVAR ein Zufallswert von 0 bis 14 hinzuaddiert
    //Diese Zufalls-Zahl ändert sich nach jedem Abschuss der Artillerie
    set scr_artillery_interval_range ""


    //***


    //Zerstörbare Flaks
    //Aktiviere, das Flaks beschädigt werden können (Standard: Nein)
    set scr_flak_takedmg "1"


    //Friendly Fire für Flaks (Nur mit einem Schützen)
    set scr_flak_takedmg_friendly "0"


    //Ein Treffer durch einen mittleren Panzer bringt 700 Schadenspunkte
    //Standardmäßig ist der "Gesundheitswert" 2095 was bedeutet, daß ein
    //mittlerer Panzer drei Treffer benötigt um eine Flak zu zerstören
    set scr_flak_health "2095"


    //Flak respawnt nach der Explosion wieder (Standard: Ja)
    set scr_flak_respawn "1"


    //Zeit bis zum Respawn (in Sekunden - Standard: 25)
    set scr_flak_respawn_wait "25"


    //***


    //Waffen verbieten/erlauben (0/1)


    //MP5
    set scr_allow_mp5 "1"


    //Uzi
    set scr_allow_uzi "1"


    //M4 mit Schalldämpfer
    set scr_allow_m4_silenced "1"


    //AK74 mit Schalldämpfer
    set scr_allow_ak74_silenced "1"


    //M16
    set scr_allow_m16 "1"


    //AK47
    set scr_allow_ak47 "1"
    //M14 mit Zielfernrohr
    set scr_allow_m14 "1"


    //G3A3 mit Zielfernrohr
    set scr_allow_g3a3 "1"


    //M1919A6 .30cal
    set scr_allow_30cal "1"


    //MG34
    set scr_allow_mg34 "1"


    //FG42
    set scr_allow_fg42 "1"


    //RPG (Panzerfaust)
    set scr_allow_panzerfaust "1"


    //Bazooka (Panzerfaust)
    set scr_allow_panzerschreck "1"


    //Bazooka (Panzerfaust)
    set scr_allow_bazooka "1"


    //Artillerie-Angriffe
    set scr_allow_artillery "1"


    //Granaten
    set scr_allow_grenades "1"


    //Rauchgranaten
    set scr_allow_smoke "1"


    //Rucksack-Ladungen
    set scr_allow_satchel "1"


    //Pistolen
    set scr_allow_pistols "1"


    //Flammenwerfer
    set scr_allow_flamethrower "1"


    //***


    //Fahrzeug-Einstellungen


    //Fahrzeuge verbieten/erlauben (0/1)


    //Amerikanischer Jeep
    set scr_allow_willyjeep "1"


    //Russischer Jeep
    set scr_allow_gaz67b "1"


    //Deutscher Wagen
    set scr_allow_horch "1"


    //Amerikanischer Panzer
    set scr_allow_sherman "1"


    //Russischer Panzer
    set scr_allow_t34 "1"


    //Deutscher Panzer
    set scr_allow_panzeriv "1"


    //Deutscher schwerer Panzer
    set scr_allow_elefant "1"


    //Russischer schwerer Panzer
    set scr_allow_su152 "1"


    //Flak88
    set scr_allow_flak88 "1"


    //Fahrzeug-Limitierung (Anzahl)


    set scr_allow_t34_limit ""
    set scr_allow_panzeriv_limit ""
    set scr_allow_sherman_limit ""
    set scr_allow_su152_limit ""
    set scr_allow_elefant_limit ""
    set scr_allow_willyjeep_limit ""
    set scr_allow_horch_limit ""
    set scr_allow_gaz67b_limit ""


    //Respawn-Zeit der Jeeps (Sekunden)
    set scr_jeep_respawn_wait ""


    //Respawn-Zeit der Panzer (Sekunden)
    set scr_tank_respawn_wait ""


    //Übernahme-Zeit für feindliche Fahrzeuge (Millisekunden)
    set scr_tank_capture_time ""


    //***


    //Spiel-Modi-Einstellungen


    //TeamDeath-Match
    //Punkte-Limit
    set scr_tdm_scorelimit "200"
    //Zeit-Limit
    set scr_tdm_timelimit "40"


    //Death-Match
    //Punkte-Limit
    set scr_dm_scorelimit "200"
    //Zeit-Limit
    set scr_dm_timelimit "40"


    //Search and Destroy
    //Zeit bis Rundenstart
    set scr_sd_graceperiod "20"
    //Rundenlänge
    set scr_sd_roundlength "3"
    //Runden-Limit
    set scr_sd_roundlimit "7"
    //Punkte-Limit (Runden)
    set scr_sd_scorelimit "5"
    //Zeit-Limit
    set scr_sd_timelimit "0"


    //Behind Enemy Lines
    //Alliierten-Punkte nach x Sekunden
    set scr_bel_alivepointtime "10"
    //Punkte-Limit
    set scr_bel_scorelimit "50"
    //Zeit-Limit
    set scr_bel_timelimit "40"


    //Retrieval
    //Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
    set scr_re_graceperiod "15"
    //Runden-Länge
    set scr_re_roundlength "3"
    //Runden-Limit
    set scr_re_roundlimit "7"
    //Punkte-Limit (Runden)
    set scr_re_scorelimit "5"
    //Träger auf Kompass anzeigen
    //0 = Nein 1 = Ja
    set scr_re_showcarrier "0"
    //Zeit-Limit
    set scr_re_timelimit "20"


    //Headquater
    //Punkte-Limit
    set scr_hq_scorelimit "50"
    //Zeit-Limit
    set scr_hq_timelimit "40"


    //Capture the Flag
    //Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt
    set scr_ctf_clearscoreseachround "1"
    //Wartezeit am Ende der Runde
    set scr_ctf_endrounddelay "15"
    //Runden-Länge
    set scr_ctf_roundlength "30"
    //Runden-Limit
    set scr_ctf_roundlimit "1"
    //Punkte-Limit
    set scr_ctf_scorelimit "100"
    //Anzeigen der Flaggenposition im Kompass
    set scr_ctf_showoncompass "1"
    //Wartezeit bis zum Rundenstart
    set scr_ctf_startrounddelay "0"
    //Zeit-Limit
    set scr_ctf_timelimit "30"


    //Domination
    //Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt
    set scr_dom_clearscoreseachround "1"
    //Wartezeit am Ende der Runde
    set scr_dom_endrounddelay "15"
    //Zeit bis zum Wiedereinstieg
    set scr_dom_respawn_wave_time "0"
    //Runden-Länge
    set scr_dom_roundlength "5"
    //Runden-Limit
    set scr_dom_roundlimit "3"
    //Punkte-Limit
    set scr_dom_scorelimit "7"
    //Wartezeit bis zum Rundenstart
    set scr_dom_startrounddelay "15"
    //Zeit-Limit
    set scr_dom_timelimit "15"


    //Base Assault
    //Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt
    set scr_bas_clearscoreseachround "1"
    //Wartezeit am Ende der Runde
    set scr_bas_endrounddelay "60"
    //Zeit bis zum Wiedereinstieg
    set scr_bas_respawn_wave_time "30"
    //Runden-Länge
    set scr_bas_roundlength "30"
    //Runden-Limit
    set scr_bas_roundlimit "1"
    //Punkte-Limit
    set scr_bas_scorelimit "7"
    //Wartezeit bis zum Rundenstart
    set scr_bas_startrounddelay "15"
    //Zeit-Limit
    set scr_bas_timelimit "30"
    //700*X (Wie viele Schüsse werden zum Zerstören eines Bunkers benötigt)
    //Beispiele:
    //würde 15 Treffer bedeuten (700*15)
    //set scr_bas_basehealth "10500"
    //würde 20 Treffer bedeuten (700*20)
    //set scr_bas_basehealth "14000"
    set scr_bas_basehealth "10500"


    //***


    //Start-Spiel-Modus
    //ACHTUNG:
    //Revolt_UO benutzt NUR die Standard-Spiel-Modi aus CoD:UO
    //Die ursprünglichen Revolt-Spiel-Modi funktionieren nicht mehr!
    set g_gametype "tdm"
    //Map-Rotation
    //(Patch- und SWAT-Maps nicht mit eingebaut!)
    set sv_mapRotation "gametype tdm map Rev_mud_district_UO gametype tdm map rev_basrah_UO gametype tdm map rev_cagematch_UO gametype tdm map REV_corpsiege_UO gametype tdm map Rev_desertruins_UO gametype tdm map Rev_hizabalacity_UO gametype tdm map Rev_IndyPark_UO gametype tdm map rev_infiltration_UO gametype tdm map REV_mogadishu_UO gametype tdm map rev_mud_night_UO gametype tdm map rev_oldcity_UO gametype tdm map Rev_ramadi_UO gametype tdm map Rev_sadrcity_UO gametype tdm map Rev_second_coming_UO"
    set sv_mapRotationCurrentmap "Rev_second_coming_UO"
    map_rotate

    Hallo Leute
    Ich habe einen Root Server mit Debian 3.1 Sarge Coduo ist installiert läuft auch.
    Jetzt das Problem wenn ich neu Maps hochlade und die Clients sollen sie Downloaden dann sind es nur 10 kb ich bräuchte eine genaue Anleitung was ich machen muß da ich noch nicht so Fit bin mit Debian.Ich hab gelesen das man das über HTTP machen soll weil das besser aber ich weiß nicht wie.


    Hoffe auf euch


    MfG


    Luzzi

    Hallo Leute
    wenn ich den Server starte sieht es so aus da ich nicht mehr weiter weiß wende ich mich an euch in der Hoffnung ich bekomme meinen Server zum laufen.Ich hab einen Root Server mit Debian 3.1 am laufen.


    ./coduo_lnxded +exec dedicateduo.cfg +set dedicated 1 +map_rotate
    CODUO MP 1.51 build linux-i386 Dec 7 2004
    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    /home/timo/.callofduty/uo
    /home/timo/cod/uo/pakuo07.pk3 (157 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo06_lowres.pk3 (1918 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo06.pk3 (12 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo05.pk3 (3 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo04.pk3 (7646 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo03.pk3 (2275 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo02.pk3 (790 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo01.pk3 (1657 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo00.pk3 (6233 files)
    /home/timo/cod/uo
    /home/timo/.callofduty/main
    /home/timo/cod/main/pakb.pk3 (60 files)
    /home/timo/cod/main/paka.pk3 (41 files)
    /home/timo/cod/main/pak9.pk3 (149 files)
    /home/timo/cod/main/pak8.pk3 (235 files)
    /home/timo/cod/main/pak6.pk3 (3 files)
    /home/timo/cod/main/pak5.pk3 (4858 files)
    /home/timo/cod/main/pak3.pk3 (1992 files)
    /home/timo/cod/main/pak2.pk3 (694 files)
    /home/timo/cod/main/pak1.pk3 (2642 files)
    /home/timo/cod/main/pak0.pk3 (12816 files)
    /home/timo/cod/main


    File Handles:
    ----------------------
    44181 files in pk3 files
    execing default_mp.cfg
    couldn't exec language.cfg
    execing uoconfig_mp_server.cfg
    couldn't exec autoexec_mp.cfg
    Hunk_Clear: reset the hunk ok
    Opening IP socket: localhost:28960
    Hostname: h824508.serverkompetenz.net
    IP: 81.169.169.192
    --- Common Initialization Complete ---
    Started tty console (use +set ttycon 0 to disable)
    ^3PunkBuster Server: pb_sv_SsNext = 881387 (0 to 999999)
    ^3PunkBuster Server: pb_sv_LogNext = 10 (1 to 999999)
    ^3PunkBuster Server: 0 Power Players loaded from /home/timo/.callofduty/pb/pbpower.dat
    ^3PunkBuster Server: 0 PB Rcon Filters loaded from /home/timo/.callofduty/pb/pbrcon.dat
    ^3PunkBuster Server: 0 Map lines loaded from /home/timo/.callofduty/pb/pbsvmaps.cfg
    ^3PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.076 | A1319 C1.074) Enabled
    execing dedicateduo.cfg
    Hitch warning: 687 msec frame time
    ^3PunkBuster Server: Game Version [CODUO MP 1.51 build 1464 Dec 7 2004 05:37:29 linux-i386]
    ^3PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.076 | A1319 C1.074) Enabled
    logfile opened on Sun Jun 11 11:22:02 2006


    g_gametype will be changed upon restarting.
    map_rotate...


    "sv_mapRotation" is:"gametype tdm map mp_bocage gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_rocket gametype tdm map mp_ship gametype tdm map mp_arnhem gametype tdm map mp_berlin gametype tdm map mp_cassino gametype tdm map mp_foy gametype tdm map mp_italy gametype tdm map mp_kharkov gametype tdm map mp_kursk gametype tdm map mp_ponyri gametype tdm map mp_rhinevalley gametype tdm map mp_sicily gametype tdm map mp_uo_stanjel "


    "sv_mapRotationCurrent" is:""


    Setting g_gametype: tdm.
    Setting map: mp_bocage.
    couldn't exec mp_bocage_tdm.cfg
    ------ Server Initialization ------
    Server: mp_bocage
    Hunk_Clear: reset the hunk ok
    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    /home/timo/.callofduty/uo
    /home/timo/cod/uo/pakuo07.pk3 (157 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo06_lowres.pk3 (1918 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo06.pk3 (12 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo05.pk3 (3 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo04.pk3 (7646 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo03.pk3 (2275 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo02.pk3 (790 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo01.pk3 (1657 files)
    /home/timo/cod/uo/pakuo00.pk3 (6233 files)
    /home/timo/cod/uo
    /home/timo/.callofduty/main
    /home/timo/cod/main/pakb.pk3 (60 files)
    /home/timo/cod/main/paka.pk3 (41 files)
    /home/timo/cod/main/pak9.pk3 (149 files)
    /home/timo/cod/main/pak8.pk3 (235 files)
    /home/timo/cod/main/pak6.pk3 (3 files)
    /home/timo/cod/main/pak5.pk3 (4858 files)
    /home/timo/cod/main/pak3.pk3 (1992 files)
    /home/timo/cod/main/pak2.pk3 (694 files)
    /home/timo/cod/main/pak1.pk3 (2642 files)
    /home/timo/cod/main/pak0.pk3 (12816 files)
    /home/timo/cod/main


    File Handles:
    handle 1: console_mp_server.log
    ----------------------
    44181 files in pk3 files
    Sys_LoadDll(/home/timo/.callofduty/uo/game.mp.uo.i386.so)... failed
    Sys_LoadDll(/home/timo/cod/uo/game.mp.uo.i386.so)... ok
    Sys_LoadDll(game) found **vmMain** at 0x4957ca6c
    Sys_LoadDll(game) succeeded!
    ------- Game Initialization -------
    gamename: CoD:United Offensive
    gamedate: Dec 7 2004


    ******* script compile error *******
    Could not find script 'mptype\american_airborne': (file 'maps\mp\gametypes\_teams.gsc', line 17)
    mptype\american_airborne::precache();
    *
    ************************************
    ********************
    ERROR: script compile error
    (see console for details)
    ********************
    ----- Server Shutdown -----
    ==== ShutdownGame ====
    ---------------------------
    Hunk_Clear: reset the hunk ok
    Hitch warning: 2879 msec frame time


    Im HLSW ist er auch nicht zu sehen


    Vielen Dank im voraus


    MfG

    Hallo



    COD MP 1.5 build linux-i386 Nov 15 2004
    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    /home/timo/.callofduty/main
    /home/timo/cod/main/pakb.pk3 (60 files)
    /home/timo/cod/main/paka.pk3 (41 files)
    /home/timo/cod/main/pak9.pk3 (149 files)
    /home/timo/cod/main/pak8.pk3 (235 files)
    /home/timo/cod/main/pak6.pk3 (3 files)
    /home/timo/cod/main/pak5.pk3 (4858 files)
    /home/timo/cod/main/pak4.pk3 (1668 files)
    /home/timo/cod/main/pak3.pk3 (1992 files)
    /home/timo/cod/main/pak2.pk3 (694 files)
    /home/timo/cod/main/pak1.pk3 (2642 files)
    /home/timo/cod/main/pak0.pk3 (12816 files)
    /home/timo/cod/main


    File Handles:
    ----------------------
    25158 files in pk3 files
    Hunk_Clear: reset the hunk ok
    Sys_Error: Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.


    Es ist im richtigen Verzeichniß


    Danke

    Das benutze ich als für die serversteuerung das problem ich führe sie aus mit rconpassword dann muß ich jedesmal das selbe machen rcon starten und das passwort neu eingeben.Ein paar befehle gehen dann auch, ein paar andere nicht sowie die zeit auf 20 min stellen usw kann man das automatiesieren ich bin noch nicht so gut darin.Normalerweise sollte mit alt+0 das passwort gesetzt werden. Hm leider aber nicht


    Hier mal die Serversteuerung oder gibt es ein admintool mit dem es leichter geht.


    //Serversteuerung.cfg


    //bindings
    altbind 0 "rconp_"
    altbind 1 "war_start_text"
    altbind 2 "war_go_text"
    altbind 9 "restart_"
    altbind t "time"
    altbint z "time0"
    altbind f "ff_on"
    altbind o "ff_off"
    altbind F1 "The_Hunt_laden"
    altbind F2 "V2_laden"
    altbind F3 "Omaha_Beach_laden"
    altbind F4 "The_Bridge_laden"
    altbind F5 "Stlo_laden"
    altbind F6 "Renan_laden"
    altbind F7 "Stalingrad1942_laden"
    altbind F8 "The_Church_laden"


    //aliasse
    alias The_Hunt_laden "rcon map obj/obj_team1"
    alias V2_laden "rcon map obj/obj_team2"
    alias Omaha_Beach_laden "rcon map obj/obj_team3"
    alias The_Bridge_laden "rcon map obj/obj_team4"
    alias Stlo_laden "rcon map obj/stlo"
    alias Renan_laden "rcon map obj/renan"
    alias Das_Boot_laden "rcon map obj/dasboot"
    alias VSUB_abbey_laden "rcon map obj/vsuk-abbeybeta"
    alias The_Church_laden "rcon map obj/TheChrch_final_obj"
    alias Stalingrad1942_laden "rcon map obj/stalingrad1942"
    alias Tirtigen_Kechtat_obj_laden "rcon map obj/Tirtagaine-Kechtat_obj"
    alias V2_Shelter_laden "rcon map obj/v2shelter"
    alias Bridgecrossing_laden "rcon map obj/BridgeCrossing"
    alias The_Villa_laden "rcon map obj/TheVilla"
    alias V3_Laboratory_obj_laden "rcon map obj/obj_finalv3"
    alias Dessert_Base_laden "rcon map obj/obj_desertbase_final"
    alias Fireville_laden "rcon map obj/objxfireville"
    alias Bob_Carentan_laden "rcon map obj/bob_carentan"
    alias restart_ "rcon restart"
    alias time "timelimit 20"
    alias time0 "timelimit 0"
    alias ff_on "rcon set g_teamdamage 1;wait100;ff_on_text;wait100;ff_on_text;wait100;ff_on_text;"
    alias ff_off "rcon set g_teamdamage 0;wait100;ff_off_text;wait100;ff_off_text;wait100;ff_off_text;"
    alias wait5 "wait;wait;wait;wait;wait;"
    alias wait25 "wait5;wait5;wait5;wait5;wait5;"
    alias wait100 "wait25;wait25;wait25;wait25;"
    alias rconp_ "rconpassword luzzi"
    alias war_start_text "rcon say"3xRestart & Go !!! GL&HF";"
    alias war_go_text "rcon say"GO::GO::GO!!!";"
    set cl_altbindings 1



    //CFG ENDE


    Gruß Luzzi

    eine Tasten Befehls aus zu führen denn wenn ich in der Konsole Das rcon eingebe kann ich mit den Tasten einen restart usw machen aber ist das ganze auch möglich mit dem rconpassword sobald ich mich im spiel befinde


    Vielen Dank


    Luzzi

    Hallo alle zusammen


    Es war schon fast geschaft starten konnte ich Mohaa kein Problem aber ich denke das was mit dem Server nicht stimmt
    High End Server von Strato Linux 10 und webmin installiert


    Ich währe dankbar wenn mir jemand vieleicht über ICQ behilflich sein könnte.


    Alles andere könnte ich dann im ICQ erklären das geht schneller


    Grüße


    Luzzi