Hallo nochmal
Ich habe im root Verzeichniß einen Ordner namens maps/main angelegt dem 777 gegeben.
Danach Maps und alles andere reinkopiert, meine uo.cfg angepasst und zwar so das Problem ist das wenn ich Connecte schreibt er hinter http://www.81.169.169.192/maps/main immer noch uo und ich weiß leider nicht warum.
Ich bin mir sicher Fire weiß das da ich schon an mir zweifel.
Fette Grüße
Luzzi
//Revolt_UO MOD
//Basierend auf der autoexec_mp.cfg des Revolt_UO-MODs
//Name des Servers und Willkommensnachricht
seta sv_hostname "Helden unter sich"
seta scr_motd "Willkommen auf unserem"
//Infos
sets .Admin "Timo"
sets .Email ""
sets .Website ""
sets .Location ""
sets .ModWebsite ""
//RCONPasswort
seta rconpassword ""
//Passwörter
//NUR ein von beidem verwenden!
//
//ENTWEDER
//Passwort für Clients
set g_password ""
//ODER (Bei Public Servern um z. B. Clan-Mitgliedern jederzeit Zugang zu ermöglichen)
//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""
//Netzwerk-Einstellungen
//Minimaler Ping mit dem man sich connecten darf - 0 wird jeder Ping zugelassen
set sv_minping "0"
//Maximaler Ping mit dem man sich connecten darf - 0 wird jeder Ping zugelassen
set sv_maxping "200"
//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "55000"
//Downloads vom Server für Clients
//Das ist serverseitig und erlaubt den Download von Maps
//Clients müssen set cl_allowdownloads "1" eingestellt haben, damit sie downloaden können
set sv_allowdownloads "1"
//HTTP-Download-Umleitung
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.81.169.169.192/maps/main"
seta sv_wwwDlDisconnected "1"
//Anmeldung an Masterserver
sets sv_master1 ""
sets sv_master2 ""
sets sv_master3 ""
sets sv_master4 ""
sets sv_master5 ""
sets sv_master6 ""
//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1
//Abstimmungs-Optionen (0 = verbieten 1 = erlauben)
seta scr_allow_vote "0"
seta g_allowvote "0"
set g_allowvotemaprestart "0"
set g_allowvotemaprotate "0"
set g_allowvotetypemap "0"
set g_allowvotemap "0"
set g_allowvotegametype "0"
set g_allowvotekick "0"
set g_allowvoteclientkick "0"
set g_allowvotetempbanuser "0"
set g_allowvotetempbanclient "0"
//Log-Datei
//Loggen - 0 = nein 1 = versetzt 2 = zeitgleich 3 = anhängend
set g_logsync "2"
set logfile "1"
set g_log "games_mp.log"
//***
//Generelle Server-Einstellungen
//Zugeteilter Arbeitsspeicher - 512MB z. B. bei Servern mit viel RAM
set com_hunkmegs "256"
//Anzahl Mitspieler
set sv_maxclients "20"
//Anzahl privater Zugänge (mit Privatem Passwort)
set sv_privateclients ""
//Anti-Spam-Einstellung 0 = Aus 1 = An
//Hilft die Menge der Textnachrichten zu regulieren (z. B. gegen Werbung und Scripter)
seta sv_floodProtect "1"
//Symbole über Teamkameraden
set scr_drawfriend "1"
//Wiedereinstieg erzwingen (0 = Nein 1 = Ja)
//(1 = An -> Deaktiviert die KillCam!)
set scr_forcerespawn "0"
//Friendly Fire 0 = Aus 1 = An 2 = Reflektierend
set scr_friendlyfire "2"
//Automatischer Team-Ausgleich 0 = Aus 1 = An
set scr_teambalance "1"
//KillCam 0 = aus 1 = an
set scr_killcam "1"
//Freies Umsehen
set scr_freelook "0"
//Gegner beobachten
set scr_spectateenemy "0"
//Medi-Pack beim Sterben fallen lassen - Standard 1
set scr_drophealth "1"
//Schockeffekte - Standard ist 1
set scr_shellshock "1"
//Lauf-Geschwindigkeit
//(Standard 190 -> höher = schneller, niedriger = langsamer)
set g_speed "180"
//Inaktiver Spieler wird nach wie viel Sekunden gekickt
//Standard ist 900 (15 Minuten) Sekunden
set g_inactivity "600"
//Zuschauer wird nach wie viel Sekunden gekickt
//Standard ist 0
set g_inactivityspectator "600"
//Todesnachrichten anzeigen 0 = Aus 1 = An
//Standard ist 1
set sv_obituary "1"
//Temporäre Ban-Zeitin Sekunden
set sv_kickBanTime "300"
//PK3-Abgleich Server/Client 0 = Aus 1 = An
set sv_pure "1"
//***
//Rangsystem- und Artillerie-Einstellungen
//Rangsystem an- und abschalten Standard ist 1
set scr_battlerank "1"
//Zeit in Sekunden bis Spieler ihren ERSTEN Artillerie-Schlag einsetzen können
//(inkl. nach jeglichen Respawns)
set scr_artillery_first_interval ""
//Zeit bis Artillerie wieder feuerbereit ist (Sekunden)
set scr_artillery_interval ""
//Maximale Anzahl Sekunden die zufällig an das scr_artillery_interval mit angehängt werden
//Z. B.: wenn diese CVAR auf 15 gesetzt ist, wird der CVAR ein Zufallswert von 0 bis 14 hinzuaddiert
//Diese Zufalls-Zahl ändert sich nach jedem Abschuss der Artillerie
set scr_artillery_interval_range ""
//***
//Zerstörbare Flaks
//Aktiviere, das Flaks beschädigt werden können (Standard: Nein)
set scr_flak_takedmg "1"
//Friendly Fire für Flaks (Nur mit einem Schützen)
set scr_flak_takedmg_friendly "0"
//Ein Treffer durch einen mittleren Panzer bringt 700 Schadenspunkte
//Standardmäßig ist der "Gesundheitswert" 2095 was bedeutet, daß ein
//mittlerer Panzer drei Treffer benötigt um eine Flak zu zerstören
set scr_flak_health "2095"
//Flak respawnt nach der Explosion wieder (Standard: Ja)
set scr_flak_respawn "1"
//Zeit bis zum Respawn (in Sekunden - Standard: 25)
set scr_flak_respawn_wait "25"
//***
//Waffen verbieten/erlauben (0/1)
//MP5
set scr_allow_mp5 "1"
//Uzi
set scr_allow_uzi "1"
//M4 mit Schalldämpfer
set scr_allow_m4_silenced "1"
//AK74 mit Schalldämpfer
set scr_allow_ak74_silenced "1"
//M16
set scr_allow_m16 "1"
//AK47
set scr_allow_ak47 "1"
//M14 mit Zielfernrohr
set scr_allow_m14 "1"
//G3A3 mit Zielfernrohr
set scr_allow_g3a3 "1"
//M1919A6 .30cal
set scr_allow_30cal "1"
//MG34
set scr_allow_mg34 "1"
//FG42
set scr_allow_fg42 "1"
//RPG (Panzerfaust)
set scr_allow_panzerfaust "1"
//Bazooka (Panzerfaust)
set scr_allow_panzerschreck "1"
//Bazooka (Panzerfaust)
set scr_allow_bazooka "1"
//Artillerie-Angriffe
set scr_allow_artillery "1"
//Granaten
set scr_allow_grenades "1"
//Rauchgranaten
set scr_allow_smoke "1"
//Rucksack-Ladungen
set scr_allow_satchel "1"
//Pistolen
set scr_allow_pistols "1"
//Flammenwerfer
set scr_allow_flamethrower "1"
//***
//Fahrzeug-Einstellungen
//Fahrzeuge verbieten/erlauben (0/1)
//Amerikanischer Jeep
set scr_allow_willyjeep "1"
//Russischer Jeep
set scr_allow_gaz67b "1"
//Deutscher Wagen
set scr_allow_horch "1"
//Amerikanischer Panzer
set scr_allow_sherman "1"
//Russischer Panzer
set scr_allow_t34 "1"
//Deutscher Panzer
set scr_allow_panzeriv "1"
//Deutscher schwerer Panzer
set scr_allow_elefant "1"
//Russischer schwerer Panzer
set scr_allow_su152 "1"
//Flak88
set scr_allow_flak88 "1"
//Fahrzeug-Limitierung (Anzahl)
set scr_allow_t34_limit ""
set scr_allow_panzeriv_limit ""
set scr_allow_sherman_limit ""
set scr_allow_su152_limit ""
set scr_allow_elefant_limit ""
set scr_allow_willyjeep_limit ""
set scr_allow_horch_limit ""
set scr_allow_gaz67b_limit ""
//Respawn-Zeit der Jeeps (Sekunden)
set scr_jeep_respawn_wait ""
//Respawn-Zeit der Panzer (Sekunden)
set scr_tank_respawn_wait ""
//Übernahme-Zeit für feindliche Fahrzeuge (Millisekunden)
set scr_tank_capture_time ""
//***
//Spiel-Modi-Einstellungen
//TeamDeath-Match
//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "200"
//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "40"
//Death-Match
//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "200"
//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "40"
//Search and Destroy
//Zeit bis Rundenstart
set scr_sd_graceperiod "20"
//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "3"
//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "5"
//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "0"
//Behind Enemy Lines
//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"
//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "40"
//Retrieval
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"
//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "3"
//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "5"
//Träger auf Kompass anzeigen
//0 = Nein 1 = Ja
set scr_re_showcarrier "0"
//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit "20"
//Headquater
//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "40"
//Capture the Flag
//Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_ctf_clearscoreseachround "1"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_ctf_endrounddelay "15"
//Runden-Länge
set scr_ctf_roundlength "30"
//Runden-Limit
set scr_ctf_roundlimit "1"
//Punkte-Limit
set scr_ctf_scorelimit "100"
//Anzeigen der Flaggenposition im Kompass
set scr_ctf_showoncompass "1"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_ctf_startrounddelay "0"
//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "30"
//Domination
//Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_dom_clearscoreseachround "1"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_dom_endrounddelay "15"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_dom_respawn_wave_time "0"
//Runden-Länge
set scr_dom_roundlength "5"
//Runden-Limit
set scr_dom_roundlimit "3"
//Punkte-Limit
set scr_dom_scorelimit "7"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_dom_startrounddelay "15"
//Zeit-Limit
set scr_dom_timelimit "15"
//Base Assault
//Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_bas_clearscoreseachround "1"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_bas_endrounddelay "60"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_bas_respawn_wave_time "30"
//Runden-Länge
set scr_bas_roundlength "30"
//Runden-Limit
set scr_bas_roundlimit "1"
//Punkte-Limit
set scr_bas_scorelimit "7"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_bas_startrounddelay "15"
//Zeit-Limit
set scr_bas_timelimit "30"
//700*X (Wie viele Schüsse werden zum Zerstören eines Bunkers benötigt)
//Beispiele:
//würde 15 Treffer bedeuten (700*15)
//set scr_bas_basehealth "10500"
//würde 20 Treffer bedeuten (700*20)
//set scr_bas_basehealth "14000"
set scr_bas_basehealth "10500"
//***
//Start-Spiel-Modus
//ACHTUNG:
//Revolt_UO benutzt NUR die Standard-Spiel-Modi aus CoD:UO
//Die ursprünglichen Revolt-Spiel-Modi funktionieren nicht mehr!
set g_gametype "tdm"
//Map-Rotation
//(Patch- und SWAT-Maps nicht mit eingebaut!)
set sv_mapRotation "gametype tdm map Rev_mud_district_UO gametype tdm map rev_basrah_UO gametype tdm map rev_cagematch_UO gametype tdm map REV_corpsiege_UO gametype tdm map Rev_desertruins_UO gametype tdm map Rev_hizabalacity_UO gametype tdm map Rev_IndyPark_UO gametype tdm map rev_infiltration_UO gametype tdm map REV_mogadishu_UO gametype tdm map rev_mud_night_UO gametype tdm map rev_oldcity_UO gametype tdm map Rev_ramadi_UO gametype tdm map Rev_sadrcity_UO gametype tdm map Rev_second_coming_UO"
set sv_mapRotationCurrentmap "Rev_second_coming_UO"
map_rotate