Beiträge von schlaubi

    Hi, danke für die Antwort.


    Cvarblock und Zblock laufen aber als eigenständige Plugins und nicht über MM?!


    Sobald ich die .vdf von cvar oder zblock mit ins addons verzeichnis tue, ist der ofen aus und der server nippelt in der startphase immer ab und läd pausenlos alle 10 sekunden neu.

    Hi,


    ja. Cvarblock wird aber Serverseitig gar nicht geladen, ebenso wie Zblock. Wenn ich ZBlock installiere schmiert der Server in der Startphase immer gleich ab.

    Hi,


    seit dem letzten Steam Update von vergangener Woche geht bei mir kein Cvarblock und Zblock mehr. Nun habe ich schon gegoogelt wie ein blöder und die Info gefunden (im ESL Forum) dass Cvarblock nicht mit der Beta... von Steam läuft. Ich nehme aber mal an, dass ich mir bei dem normalen Serverupdate nicht die Beta eingefangen haben :shock: .


    Weiß vieleicht jemand Rat. Fummel schon ewig dran rum und komm nicht weiter.

    Serverprovider: ist active-servers.
    startparameter: ./hlds_run -game cstrike +map de_dust2 -maxplayers 12 +ip xxx.xxx.xxx.xxx +port 27015 -tickrate 100
    Settings:

    Ich habe einen x2 5200+ mit 3 GB Ram und Etch in Frankfurt Main auf dem einige CSS und CS Server laufen. Seit 2 Tagen habe ich bei den CS Servern das Problem, dass die unkontrolliert laggen. Der in HLSW angzeigte Ping ist aber AALGLATT, die CPU ist bei 20%. Habe schon alle möglichen Einstellungen getestet, Standardframerate, 500fps, pingboost 1-3.


    Weiß nicht mehr, was ich noch probieren soll. Hat vielleicht jemand eine Idee?

    HIHO,


    vieleicht habe ich ja Glück und hier kennt sich jemand mit Psychostats aus.


    Ich habe bei uns die neueste Version von Psychostats ohne Probleme installiert. Nun ist aber mein Problem, dass die Psychostats auf meinem Webserver installiert sind und nicht auf dem Gameserver-root. Dadurch muß das Programm via FTP die logs scannen. Wenn ich nun aber in den Psychostats die ftp daten eintrage, läßt er immer das Passwort weg. Er macht also aus meinen Eingaben folgende Aufrufzeile:


    Code
    ftp://blub@123.456.789.123/pfad/zu/den/logs


    richtig müßte es aber heißen


    Code
    ftp://blub:passwort@123.456.789.123/pfad/zu/den/logs


    gut dachte ich, dann änder ich das eben einfach selbst in der Datenbank, kann die entsprechende Tablle aber nicht finden.


    Hat vieleicht jemand eine Idee?

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. wenn ich den server starten will bekomme ich folgende fehlermeldung:



    auf dem server läuft debian . ich habe es auf einem suse system versucht und da bekomme ich die fehlermeldung nicht. weiß jemand wo das problem liegt?