Beiträge von schlaubi

    hallo,


    da sollte ein joint ops Server drauf laufen, benötigt kaum cpu aber dafür ram (ca. 300 MB. 2x css mit ca 30 slot und 1x red orchestra mit 32 slot. Ram denke ich sollten 2 GB reichen.

    danke für die antwort, von s4u ist der nicht, dazu habe ich hier zuviele "gute sachen" über diese server ghört. wie sieht denn der 146 im vergleich zum p4 aus?

    Hallo,


    da möchte ich mich auch noch mit ranhängen. Überlege mir einen größeren Root zuzulegen. Nun schwanke ich zwischen einem Opteron 144 und einem Intel P4 3000 mit HT. Bin von schon ein Intelfreak aber habe mir sagen lassen, dass gerade für Gameserver die AMD besser geeignet sein sollen.


    Wie ist eure Meinung, Opteron 144 oder P4 3 Ghz HT?

    hallo,


    ich habe nen root mit suse 10.x. ich habe auf dem server einen cs 1.6 server laufen, der auch über screen gestartet wird. nun habe ich noch red orchestra auf diesem server installiert und wollte den mit screen starten aber es läuft dann immer die startprozedur durch, dann sagt der ro-server als letzes "success - 0 errors - 4 warnings" und von screen kommt dann "screen is terminating".


    wenn ich den server ohne screen starte, funzt auch alles und ich kann auf dem teil spielen (solange wie ich putty offenhalte-logischerweise).


    weiß jemand von euch vieleicht, wo das problem liegt?

    hallo,


    ich habe mir einen red orchestra server erstellt und vor dem ersten start in der default.ini meine einstellungen getätigt. dann den server gestartet und es funzt alles. nun wollte ich noch einige einstellungen ändern aber er nimmt die nach einem neustart nicht an, bleibt alles beim alten.


    was mache ich falsch?

    ich bin bei der forensuche über diesen "lustigen" beitrag gestolpert und habe in der tat nicht aufs datum gesehen *aufdiekniefallundumverzeihungbitt*...ist doch aber erst 3 monate alt

    Zitat von AlexK2307

    Echt?


    Da wo ich wohne (in Deutschland) bekommt man eine Gewerbeanmeldung schon ab 20 EUR... :shock:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Gewerbeanmeldung


    du bist ja lustig...wenn du glaubst, dass ne gewerbeanmeldung alles an kosten ist, was für das gewerbe auf dich zu kommt, dann mal los. wenn du dann nach 2 jahren noch nicht mehr bezahlt und die steuerprüfung noch nicht auf dem hals hast, sag mir mal wie du das gemacht hast :lol::lol::lol:

    ich habe bei mir auf dem root seit ewigkeiten steam mit cs laufen...nun wollte ich auch mal einen css server hosten, habe alle updates gemacht aber wenn ich css starten will, bekomme ich folgende fehlermeldung:


    mountfilesystem (241) failed: steammountfilesystem(3028,241,0x141dfc=,0x141dfdc) failed with error 5: no steam content server are avilable


    alle andere geht, half-life 2:deathmatch; day of defeat: source nur eben der counter-strike:sourche nicht...habe auch schon mehrfach neu installt...


    jemand ne idee wo das prob liegt?

    hallo,


    installation ging super ohne problem doch, wenn ich den server eingerichtet und gestartet habe kommt folgendes:


    -executing class engine. server commandlet
    -general encryption key. this may take while, but shoud be a one time occurance
    -ALERT - server stopped by crash or task manager


    weiß jemand, wo das prob liegt?

    Zitat von panda_prc

    Also ich hab mir mal die mühe gemacht und des zeug raufgeladen auf meinen win2k3 root.


    Bitte mit antwort hier drin melden vorher poste ich aus traffic gründen keinen link


    thx


    ich wäre auch dran interessiert!!!