Beiträge von FlyingHirsch

    hier gehts nicht darum das die Server laggen (tun sie nämclih nicht) sondern es kommen einfach nicht die Schüsse exakt an wie bei anderen Gameserver :x


    Und wir haben auch schon mit einem einzelnen Gameserver alles probiert.. aber geändert hat sich an dem nichts-treff effekt nicht

    op - 14:23:05 up 6 days, 13:23, 1 user, load average: 0.23, 0.35, 0.68
    Tasks: 56 total, 2 running, 54 sleeping, 0 stopped, 0 zombie
    Cpu(s): 2.8% us, 3.0% sy, 0.2% ni, 93.9% id, 0.0% wa, 0.2% hi, 0.0% si
    Mem: 2075344k total, 2019484k used, 55860k free, 186128k buffers
    Swap: 6080560k total, 0k used, 6080560k free, 1271248k cached


    Kernel: Debian


    Settings:


    maxupdaterate 101
    max rate: 25000


    egal wieviele server laufen der effekt bleibt immer gleich

    1. X2 3800+ ; 2GB Ram ; 160 Festplatte ; Gameserver Flatrate
    2. 2x Counterstrike Source: Warserver (t100, 10 Slots, 1x mit Source TV 10 Slots cvarblock) 1x CS:S Public (t66, 16 slots, mani admin) 2x CS 1.6 Warserver (10 slots)
    3. Teamspeak
    4. nein
    5. jeder Spieler klagt über den Server; sowohl Members als auch die Gegner

    Mein Clan und ich haben einen großen Rootserver auf denen insgesammt 5 Gameserver laufen. Leider haben wir das Problem das einfach die Schüsse nicht exakt ankommen od. gleich durchgehen.


    Woran kann das liegen? Unser Root wird bei cs-arena gehostet!