der net_graph zeigt nichts negatives an
inet: cable 6000 (was auch nicht wichtig ist das nicht nur ich der das einzige Problem hat)
net_settings: cmdrate 100 / updaterate 100 / maxupdate 25000
der net_graph zeigt nichts negatives an
inet: cable 6000 (was auch nicht wichtig ist das nicht nur ich der das einzige Problem hat)
net_settings: cmdrate 100 / updaterate 100 / maxupdate 25000
hier gehts nicht darum das die Server laggen (tun sie nämclih nicht) sondern es kommen einfach nicht die Schüsse exakt an wie bei anderen Gameserver
Und wir haben auch schon mit einem einzelnen Gameserver alles probiert.. aber geändert hat sich an dem nichts-treff effekt nicht
op - 14:23:05 up 6 days, 13:23, 1 user, load average: 0.23, 0.35, 0.68
Tasks: 56 total, 2 running, 54 sleeping, 0 stopped, 0 zombie
Cpu(s): 2.8% us, 3.0% sy, 0.2% ni, 93.9% id, 0.0% wa, 0.2% hi, 0.0% si
Mem: 2075344k total, 2019484k used, 55860k free, 186128k buffers
Swap: 6080560k total, 0k used, 6080560k free, 1271248k cached
Kernel: Debian
Settings:
maxupdaterate 101
max rate: 25000
egal wieviele server laufen der effekt bleibt immer gleich
1. X2 3800+ ; 2GB Ram ; 160 Festplatte ; Gameserver Flatrate
2. 2x Counterstrike Source: Warserver (t100, 10 Slots, 1x mit Source TV 10 Slots cvarblock) 1x CS:S Public (t66, 16 slots, mani admin) 2x CS 1.6 Warserver (10 slots)
3. Teamspeak
4. nein
5. jeder Spieler klagt über den Server; sowohl Members als auch die Gegner
Mein Clan und ich haben einen großen Rootserver auf denen insgesammt 5 Gameserver laufen. Leider haben wir das Problem das einfach die Schüsse nicht exakt ankommen od. gleich durchgehen.
Woran kann das liegen? Unser Root wird bei cs-arena gehostet!