Beiträge von Timbo2000

    Danke Sniperwolf, ich habe mir schon selber geholfen und ein paar andere NETTE elust gefragt, ich meine klar, kann ich noch nicht viel und Geld für Bücher habe ich auch nicht wirklich......... also der Thread kann nun geschlossen werden..... ich mach jetzt einfach immer Lerning by doing!


    thx 4 all n!c3 Guys.....

    Das habe ich, ich habe es jetzt selber gefunden....


    webperoni wollte, dass ich bei einer 0900 nummer anrufe, damit mir diese Leuts dann sagen können, wo ich das ftp Verzeichnis und so finde, weil ich nicht wirklich klar komme mit confixx.......


    nja.... ich use lieber andere Foren, wenn man mir hier nicht helfen konnte....


    Good-Luck an Have-Fun 4 ur LIFE

    Ich hatte mal so nen ähnliches problem, glaube ich...


    guck mal noch ob du bei Tickrate nicht zufällig 1000 eingestellt hast, weil seit neustem Valve damit nen problem hat und lade dir mal ne config von der ESL hoch, dann sollten die settings richtig sein....



    wenn nicht schreib mich bei icq an : 330006060



    viel Erfolg noch...

    In einem Forum möchte man produktive Antworten haben, also bitte never mehr auf meine posts antworten, weil bei dir nur ******* kommt und, ich meine ich bin ein noob, klar, aber jeder war mal ein noob und hat es irgendwie gelernt und ich glaube nicht das du es dir so einfach machen kannst und sagen kannst lasst+sonstiges...


    Wenn ich z.B. kein Mathe könnte und meine Lehrerin würde mir so ne antwort geben, was sollte ich deiner Meinung mach tun?


    _______________________________________________________________


    Einfach aufhören....so geht das aber nicht, ich will ja lernen doch allzuviel Kohle hab auch ich nicht und wenn man mir nicht helfen kann, dann einfach sagen..... du hast vllt noch weniger Ahnung , weil bei solchen posts schwappt mir die Galle über .... nja, viel Spaß noch und wenn du mir nen tipp oder tutorial oder sonstige Produktive Sachen zu root + Linus geben kannst, darfst du gerne posten...




    _____________________________________________________________


    Lebe dein Leben wie du willst, denn nur du bist der Herrscher darüber...