Beiträge von zAt.de

    ok , dann fang ich nochmal an , und versuche punkte und kommas richtig zu legen .


    als Os hab ich linux 9.2 in deutsch installiert :-D, von proftpd und vsftpd


    habe ich leider keine ahnung , würd mich freuen wenn du nen howto postest


    greetz

    jo tut mir leid das ich reck mit e und net mit a geschrieben hab :P
    meine vorstellung is nen dual so wie im link nur mit nen 19" 2he gehäuse
    also nen dual 2.8 mind mit mind 2gig ram festpalatte sollt mind 70gb haben mit 10000 1/min
    evl noch suse mit drinne brauch aber net

    hallo da ich den cs:s server aufgesetzt bekommen hab benoetige ich nen ftp damit ich maps und mods hochladen kann
    koennt mir da wer nen howto zu schreiben waere echt dankbar
    greetz zAt


    waer auch net wenn noch drinne stehen wuerde wie man nen 2ftp anlegt fuer nen 2server oder nimmt man da einfach nen 2user
    und was sonst noch gut waere wenn die anleitung ne speichervorgabe hat also angenommem 500mb nur weil mehr benoetige ich eh net und wenn dann doch ma wer den ftp hackt hat er wenig chanchen den voll zu packen mit files


    hmmm sorry für mich is es verstaendlich
    also ich benoetige fuer mein counterstrike source server nen ftp damit ich maps und mods aufspielen kann
    wenn ich nen 2 server anlege wollte ich gern nen 2 ftp haben das ich auf den ein server anderemaps drauf hab wie auf den anderen
    und der ftp brauch net mehr wie 500mb platz fuer maps und mods freigeben

    moin leutz
    kann mir jemand sagen wie ich nen css server aufsetze habe nen gescheiten root server aber weiss leider nicht wie man nen css server aufsetzt :D
    thanks im voraus
    greetz zAt