Beiträge von Shezzo_G

    Also ´folgendes, ich wollt heut nen 1.6 Server auf nen Dual Core Root installen.....



    damit start ich: ./hlds_run -game cstrike +ip 84.19.187.57 +map de_dust +port 28015 +maxplayers 12 +pingboost 3 -console -autoupdate


    Consolenauszug:
    Auto detecting CPU
    Using Pentium II Optimised binary.
    Auto-restarting the server on crash
    Updating server using Steam.
    Checking bootstrapper version ...
    Updating Installation
    Checking/Installing 'Counter-Strike Base Content' version 17


    Checking/Installing 'Linux Server Engine' version 35


    Checking/Installing 'Half-Life Base Content' version 8


    HLDS installation up to date


    Console initialized.
    Add "-debug" to the ./hlds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem


    Also ich hab schon ma rausgefunden, das es daran liegt das es nen Dual Core Cpu is.... ich hab gehört ich muss den Server ner Cpu zuweisen durch Kernel....
    oder wie geht das genau?


    wär geil wenn mir wer ne lösung für das Problem geben würde!

    Also moin erstmal,


    bin hier neu erstmal in vordegrund hingestellt!
    Also folgendes, ich habe jetz 2 Root Server , die folgende Hardware haben: 3Ghz Dual Core, 3Gb ram, unlimited traffic...


    Diese laufen auf Linux Suse.....


    Jetz aber das eigentliche Prob, die Server stehen leer und sind seit Sonntag Online, das will ich schleunigst ändern und zwar will ich auf einen Root 2x nen 16 Slot Bf2 Warserver drauf haben und halt andere Gamserverkacke!!


    Ich hab ein Kumpel der checkt zwar alles rund um Cs... Css.. aber nichts mit Bf2....


    Deshalb sind wir zurzeit auf der Suche nach nen Server administrator der uns vllt. unter die Arme greifen könnte und diese einrichten könnte....


    oder z.b. Hilfe leisten könnte!!


    Bitte kontaktiert mich im Icq unter 272-453-938... oder vllt. xfire:shezzog


    usw....


    nunja ich danke im voraus...



    falls das irgendwer braucht, unsere Domain: http://www.EniGma-eSports.com