Beiträge von Mea_Culpa

    kann mit jemad helfen will einen game server auf meinem bei mir stehenden server installieren für q3...
    was brauch ich und wie funtzt es ich wäre euch sehr dankbar für gute hilfe. auf dem server sind bisher nur normale community und single portale und will noch ein quake server installieren bevor der server ans netz kommt.....


    vielen dank

    Dell power edge 2400 für gameserver geeignet...
    ich habe vor da einen game server einzurichten mit am liebsten 12 slots ist das überhaupt geeignet dafür... habe jetzt windows nt4.0 server mit service pack drau und ein single portal sowie ein auktionshaus ist drauf..
    werte..
    2x pantium III 733Mhz
    insgesammt 78GB festplatten ( auf 5 verteielt)raid controller
    1GB arbeitsspeicher
    2 Fast Ethenet 1 on bord 1x karte
    ______________________________________________
    ich glaube das reicht bitte sagt mir ob ich es machen kann ohne das es hackt und ruckelt.......
    es soll ein gameserver für quake3 sein(freeze rail)

    kann mit jemad helfen will einen game server auf meinem bei mir stehenden server installieren für q3...
    was brauch ich und wie funtzt es ich wäre euch sehr dankbar für gute hilfe. auf dem server sind bisher nur normale community und single portale und will noch ein quake server installieren bevor der server ans netz kommt.....


    vielen dank