Beiträge von okkult

    Hi leute ich habe ein mächtiges problem undzwar :
    Ich installiere auf linux ganz normal ein css server klappt alles wunderbar...
    starten kann ich ihn alles perfekt. Nur ein problem hab ich wenn ich mani admin raufziehe klappt zwar alles normal und so aber sobald ich den server dann starte kommt inna konsole (mache ich über ssh) failed to load mani amdin plugin !!!??? aber warum bitte helft mir *heul*
    ____________________________________________________
    ssh auszug


    Loaded helpers interface at 0xf7460880
    Loaded networkstringtable interface at 0xf743e3a0
    Loaded enginetrace interface
    Loaded random stream interface at 0xf7445180
    Loaded IServerGameEnts interface at 0xf6bd4128
    Loaded effects interface at 0xf6bbcdb0
    Loaded sounds interface at 0xf7468918
    Loaded cvar interface at 0xf74306d4
    Falling back to ServerGameDLL003
    Falling back to ServerGameDLL003
    Failed to load servergamedll interface
    Failed to load plugin "../cstrike/addons/mani_admin_plugin"
    maxplayers set to 32
    maxplayers set to 10
    Network: IP 80.86.87.48, mode MP, dedicated Yes, ports 12345 SV / 27005 CL
    Executing dedicated server config file
    Error: Material "sprites/bubble" : proxy "AnimatedTexture" not found!
    Section [Scenes]: 0 resources total 0 bytes, 0.00 % of limit (2.10 MB)
    couldn't exec server.cfg
    Adding master server 69.28.151.162:27011
    Adding master server 207.173.177.11:27011
    Connection to Steam servers successful.
    VAC secure mode is activated.

    Hi leute hab ein poblem mit meinem CSS server undzwar:


    hab mir ein paar maps runtergeladen und aufn server hochgeladen kann die auch spieln , alles schön und gut aber aber hab das mani Admin plug in drauf möchte gerne das die neuen maps auch bei mani drinne sind wie macht man das ???
    und nochwas wenn ich ne neue map lade (über console) dann läd der server ne andere config das möchte ich auch nich aber wenn das problem mit dem einfürgen von maps ins mani plugin gelöst ist dann hat sich das mit dem laden ner anderen cfg erledigt !!!!
    danke schonma für eure Antworten


    MFG okkult

    das problem hab ich auch habe +ip ********** zugefügt aber geht auch nicht weiss einer ne andere lösung!!!???
    Starbefehl sieht so aus :
    screen -A -m -d -S css ./srcds_run -game cstrike +map de_dust2 +maxplayers 16 -port 12345 -tickrate 100 +ip 80.86.87.48

    so alles klar hab den fehler gefunden hab sv_region 3 vergessen inne cfg zu tun
    aber hab immernoch ein problem undzwar bei hlsw kann ich nich das rcon nicht testen er will immer verbinden aber kann es nicht (fehlgeschlagen);(
    rcon_password "meinkennwort" hab ich auch drinne mhh
    oder braucht hlsw irgendwelche ports ?????

    meinste das so das ich statt dem port 1234 ma 12345 nehm soll ??
    also halt ein 5 stelligen ??


    also momentan starte ich den server so :


    screen -A -m -d -S css ./srcds_run -game cstrike +map de_dust2 +maxplayers 16 -port 12345 -tickrate 100


    Klappt aber auch nich firewall is aus und kann trotzem den server nich adden (not responding)


    ohh in hlsw finde ich ihn jetzt ganz normal aber kann auch nich verbinden wenn ich das rcon teste
    und mit steam das problem is immernoch ;(

    Hi Leute habe folgendes Problem:
    Ich habe mir vor kurzem aufn root vom kumpel ein CS:S server installiert
    alles schön und gut läuft alles wunderbar aber das problem ist das ich glaube er wird inna serverliste von steam nich angezeigt ich kann ihn auch nich per IP in die favorites von steam zufügen und bei HLSW sacht er Timeout, man kann bis jetzt nur über Console "connect IP" auf den server connecten irgendwas fehlt da, hab in verschiedenen foren gelesen das ich bei der installation vom server den server bei steam anmelden muss und wiederrum in anderen foren gelesen das ich das nicht mehr machen muss ausserdem klappte die anmeldung sowieso nicht !!! dann hab ich gleich mit dem update weitergemacht ! und jetzt läuft der Server einwandfrei aber hab das gefühl keiner findet ihn !! woran kann das liegen ????????


    Gameserver IP : | 80.86.87.48:1234 |oder| gameserver.e-sport-allstars.de:1234


    meine icq : 290368787


    ich hoffe mir kann weitergeholfen werden bin echt am ende mit meinem latein ;(


    Mit freundlichen Gruß
    okkult