Beiträge von Dark Ice

    kopier doch einfach die datein in das verzeichnis

    Code
    /var/www/vhosts/default/htdocs

    brauchst deinem kumpel dann nur die adresse schicken


    Code
    http://DEINEIP/DATEINAME


    dann brauchste nichts einrichten weils schon dein webspace vom vsever aus ist !!




    mfg

    also so wie ich das verstehe kennst du den befehl fürs stopen des servers richtig?? also weil du ja soviel screnns laufen hast kill die erstmal mit dem befehl

    Code
    kill

    also zb.

    Code
    kill 28224

    !!!


    Ansonsten wende den server stoppen willst dann machste ganz normal screen -r und dann STRG+C dann stoppt den server!!



    Mfg

    1. geh mal googeln da gibts tausend seiten übersowas!!
    2. wenn du weapons restricten willst kannste das auch übers adminmenu tun!!




    Mfg

    Das fügst du in deine Server.cfg ein und Restartest ihn. Sollte es dann nicht gehen schreib mal in die Console tv_enable 1 obwohl es eigentlich funktionieren sollte !! Hier dein Code den du warscheinlich eh schon hast :D

    Hallo Leute !!


    Ich wollte heute TeamSpeak neuinstallieren aber der befehl userdel funzt bei mir irgentwie nicht mehr !!!


    Code
    bash: userdel: command not found



    nachdem du das 1. mal das das updatetool gestartet hast musst du es nochmal starten dann wird der server installiert !!

    Hallo Leute !!


    Ich habe Leider den port vergessen für Plesk damit ich mich einloggen kann ich habe google und die SuFu schon durforstet aber leider nichts gefunden vllt kann mir einer helfen



    Mfg Dark Ice



    Edit: Ich seh grad das dies das falsche forum ist. vllt kann ein Mod oder Admin diesen Threath verschieben !!