Beiträge von xbice

    Zitat von D3ad3n

    heute abend kann dann der Kernel drann glauben : D .... aber OK ^^ ... wenn debian besser sein soll , hab ich es draufgezogen .... damit wird es nicht so schwer sein den Kernel zu patchen ...





    Denk nicht das Debian von der bedienung her einfacher ist als SuSe es gibt bei Debain kein yast also musst du das meiste via Shell befehle machen.


    Ich hatte auch am anfang start probleme mit Debian aber nun läuft es, und ich bin zufrieden.




    MfG



    Ps. fals du nicht weiter kommst schreib mir ne PN dann gebe ich dir meine ICQ Nummer.....



    Also ich würde sagen das das ncht hinhauen wird.


    Der ram denk ich mal reicht aber die CPU ist ein bißchen schwach für 2 CS 1.6 und 2 CSS server und vorallen dingen willst du ja noch jeweils von beiden einen Warserver haben.


    Wenn die server nicht alle gleichzeitig voll sind könnte es klappen aber ich würde es nicht mahcen mit ner schnelleren CPU no Problem..




    MfG Ice

    Zitat von ZoAr

    Hallo


    Ja die Anbindung und die Hardware muss schon gut sein. Aber kann mir einer die optimale config für cs1.6 und Css geben das heist das der Server sehr gut läuft und nicht soviel Hardware braucht. Die Startparameter bräucht ich auch noch. Die Sachen werden nicht privat benötigt sondern für ein Unternehmen.


    CS:S und CS1.6 Server eirichten:
    http://www.gameserveradmin.de/ftopic2395.html


    CS:S cfg
    http://www.gameserveradmin.de/…nd-cs-s-spiele-t2394.html



    MfG

    Jo ist klar das hatten ich auch schon gemacht nur möchte ich gerne sein Platten Platz begrenzen und sein Traffic volumen runterschrauben.


    Wenn ich das über mein webSpace laufen lasse muss ich alles umstellen extra das er nicht soviel Traffic und Plattenplatz zur verfügung hat.




    aber Trozdem THX


    MfG

    hmmmmmmm das webspace das ich einrichte hat zwar eine URL aber sie ist nicht online im INET.
    man kann sie nicht über einen Inet Browser aufrufen es ist nur ein webspace Daten (Virtuelle Festplatte) vestehst du jetzt was ich meine ??



    Das die URl nicht Online ist soll so sein...



    also ich habe einen vServer vpn 1blu mit 2 Domains Inklusive, die beiden Domains will ich nicht dafür benutzen.
    Ich möchte nem Freund Webspace einrichten das er Downloads auf seiner seite anbieten kann "LEGALE" weil ich Unlimeted Traffic habe und er nicht. Nun möchte ich einen Link auf seiner Privaten Page die nicht auf meinem Vserver liegr einrichten damit die Leute die Datein von Meinem Webspace Downloaden......




    Das meine ich die ganze zeit



    MFg

    wenn du das PW eingibst wird es dir nicht angezeigt!!!!



    das ist normal also es kommt die shell dort steht





    Code
    login as: root 
    Using keyboard-interactive authentication.
    password:


    wenn du das root pw eintipst wird es dir nicht angezeigt das ist aber normal du tipst es ein auch wenn du es nicht siehst

    Jo THX





    Und wie mache ich dass, das ich eine verlinkung von dem webspace zu einer anderen Homepage einfüge z.B. ich lade eine Datei hoch und die verlinken mit einer anderen domain das wen ich auf denn link den ich auf der anderen domain eingefügt habe man es vom Webspace downloaden kann auf dem die Datei ist ????



    ic hoffe man hat mich verstanden :)


    MfG

    Hi Leute


    Ich habe vollgendes Problem ich habe auf meinem vServer TS2 eingerichtet.


    Das Problem ist ich bekomme den TS2 Server nicht gestartet !
    habe genau nach dem HowTo von Tobi gerichtet
    wenn ich den befehl:

    Code
    teamspeak2-server_startscript start


    sagt mir die console

    Hi Leute


    Ich hab ne kleine Frage kann mir jemand Helfen oder erklären wie man auf einen vServer Webspace einrichtet um eine Homepage drauflaufen zulassen?


    Ich habe mir nen vServer zugelegt mit Suse 10 & Plesk 8



    wäre echt Dankbar wenn mir einer es erklären könnte


    THX XBice