Beiträge von greendevil

    moin


    so ich bin noch recht neu hier und habe noch ein paar probleme mit meine cod2 server, dank des forums habe ich schon hilfe finden können in sachen punkbuster aktivierung, was jetzt läuft...


    so kurz zum netzaufbau


    der cod2 server steht hinter 2 firewalls einer hardware und eienr software (isa2004) auf beiden sind die ports 28960(tcp/udp),2500udp,25100udp ind beide richtungen freigeben


    der serevr läuft auch soweit und andere spieler können auch über die ip aus dem internet joinen


    1. allerdings wird er in keiner server liste angezeigt, ich würde ihn geren in "allen anzeigen lassen"


    2. wollte ich ein pb update via console machen, das klappte uach nicht, aber ich kann auch mit nem manuellen leben, wenn mir einer sagen könnte wie das geht bzw. wo ich die dll datei reinkopieren muss


    3. die key autorisierung scheint nicht zu funktionieren, ich habe mir extra dafür 2 spiele gekauft, wenn ich aber den gleichen key bei mir im spiel eingebe wie den der auf den server läuft, kann ich trotzdem joinen


    hier ein kleiner auszug


    Hitch warning: 7876 msec frame time
    Resolving cod2master.activision.com
    cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
    Sending heartbeat to cod2master.activision.com
    Hitch warning: 14926 msec frame time
    PunkBuster Server: Game Version [CoD2 MP 1.3 build pc_1.3_1_1 Mon May 01 2006 05:05:43PM win-x86]
    sv_punkbuster is write protected.
    Hitch warning: 1301 msec frame time


    ich habe bei anderen gesehn das nach der cod2master namesauflösung was bei anderen steht mit keyautorisierung und bei mir eben nicht bei mir kommt nebender hitch warning öfters das
    Sending heartbeat to cod2master.activision.com



    könnt ihr mir da etwas helfen????


    sollten noch fragen sein, dann einfach fragen....