Beiträge von Protti

    Hallo mein gemieteter Enemy Territory-Game-Server startet nicht mehr.Auch der Support bekommt es nicht mehr hin.Die haben mir jetzt anstelle von Linux nen Windows -Server angeboten.Was ändert sich für mich?Kann ich meine Configs behalten(jaymod,shrubbot,server.cfg)...oder versteht der Windows-Server die net mehr?


    Gruß marc

    Ja...vielen Dank..


    habe mir jetzt "Map Rotation Creator" installiert.Der schmeißt mir ne CFG datei bei "objektiv cycle"raus.die installiere ich in etmain und es funzt!wenn ich aber ne Campaigne erstellen will, schmeißt er mir 2 Dateien raus und schreibt, ich muss das in der server.cfg aktivieren
    .was mache ich mit den 2 dateien?
    und was muss ich in der server.cfg ändern, wenn ich ne campagne erstellen will?


    gruß marc

    Hallo...


    also,habe seit heute einen Server bei server-discount gemietet..habe aber ,ehrlich gesagt, dass es einfacher ist und ich irgendein Interface habe..
    Jetzt haben die mir nur die IP geschickt und das FTP-Passwort.Jetzt habe ich keine Ahnung , wie es weitergeht.
    Auf dem Server ist nur eine map installiert.In der Server-Info steht, dass es ein linux-Server ist.Wie bekomme ich die maps da drauf?Muss ich auf spezielle Linux-Maps achten?
    Gibt es irgendein tool, mit dem ich direkt auf den Server zugreifen kann?


    Man,man..danke im voraus für die Hilfe


    Gruß Marc