Beiträge von Stressfish

    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen nun ein Soldat Server auf meinem WindowsRoot laufen - allerdings mir einigen Pingproblemen. In der Lobby wird mein Server mit einem Ping von 45 bei mir angezeigt, allerdings habe ich auf dem Server einen Ping von 100 - 250.
    Kann man bei einem SoldatServer irgendwie die Tickrate oder ähnliches einstellen?
    Desweiteren weis ich nicht wie so ne Mapcycle-Datei aussehen soll. Hat mir da vll. irgendjemand n Beispiel?


    Danke und Gruß,
    Stressfish

    Ja, meine Steam_ID ist auch immer pending (zumindest ab dann, wenn der Server wieder abgestürzt ist).
    Was ist das Problem an der Windowsfirewall? Hab zwar bis jetzt noch nie Probleme gehabt, aber ich denke auch dass die Windowsfirewall total ausreichend ist.
    Denkst du ich sollte mal eine andere Firewall installieren und die Windowsfirewall deaktivieren?


    MfG Stressfish

    Hallo zusammen,


    ich hab ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Gameserver.
    Irgendwie wird bei jedem Player der auf meinen Server kommt "STEAM_ID_PENDING" in der Konsole angezeigt.
    Das macht mir insofern Probleme, dass ich nie in mein AMXModX-Adminmenü komme, da der Mod ja die Steam-ID checkt.


    Wenn ich den gesamten RootServer neustarte, ist das Problem beseitigt (so lange bis sich der Gameserver wieder aufhängt). Dies ist aber auch keine Lösung, da auf dem Server viel wichtigere Dinge laufen als nur Gameserver und ich das nicht immer neustarten kann.


    Ist irgendjemandem das Problem bekannt? Kann man da irgendwas tun?


    Danke + Gruß
    Stressfish

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Der Ping von meinem Gameserver (85.131.217.151:27100) ist nicht ganz optimal - deshalb wollte ich die Tickrate erhöhen und Pingboost 3 aktivieren.
    Allerdings mach ichs entweder falsch, oder es bringt nichts.
    In meiner Verknüpfung steht folgendes:

    Zitat

    C:\HLServer_1\hlds.exe -game cstrike -console +maxplayers 20 +map de_dust2 -port 27100 -sys_ticrate 1000 -pingboost 3


    Wie erkenne ich ob der Server nun mit Ticrate 1000 läuft? Ping ist nach wie vor schlecht - keine Ahnung woran es liegt. Server.cfg sieht wie folgt aus:


    Gibts da irgendwelche Fehler?
    Der Gameserver läuft auf meinem Root (X2 3800+ / 2Gig RAM / Windows XP Prof)


    Kann mir jemand helfen?
    Danke im vorraus.


    MfG Stressfish