Beiträge von Andrew

    Morgen, heute wollte ich mich mal um mein Profil kümmern. Als ich ein fertiges Avatar auswählen wollte bekam ich ziemlcih viele .php fehler. :(




    aso, und weiß jemand schon wann der Download bereich weider geöfnet ist ?




    MFG Andrew

    Hi, leute ich hab mal eine frage :)


    derzeit unterstütz steam indirekt den duelcore ( indem er server auf verschiedene kerne legt )
    nun wollte ich mal fragen ob es sich lohnt jetzt schon auf x2 umzusteigen oder immer noch auf einzelne Kerne zu setzen ?



    Seid längeren hat der Entwickler Tom Leonard angekündigt das ende dieses Jahres endlich der Support für 2 sowie 4 kerne zum Einsatz kommt.


    Weiß jemand ob dies auch für die server ( source ) gilt ?


    MFG Andrew


    :edit:


    es handelt such um ein hl2 ( source engine )

    sry hab lange nicht geschreiben :lol:



    also inzwischen hab ich ein neuen server
    CPU: E6600
    Ram: 4gb
    DDR: 250GB


    die preise für die server sind sehr gut aber der support für die kernel ist im urlaub.


    Deswegen wollte ich fragen ob jemand helfen kann, und am besten zeigen kann mit screen ( so das ich jeden schritt mitsehen kann ) , wie man Andy28 Kernel installiert.


    biete auch gleine ggl so um die 10Euro
    plz PM


    MFG Andrew

    @flo


    naja der H1 server schaft sine 1000fps mit dem pingbooster aber hanz stabil ist der server nicht. manchmal klappen die bis auf 700 ein.


    füs_max hab ich 600 :) aber die server kommen nicht über 333fps genau da grenzt er ab selbst wenn ein 30 slot server auf Tick 100 voll ist bleiben auch die fps im 300 bereich. Ist auch grade mal eine cpu auslastung von 24% auf 1kernel.



    Der server hat 3800+ 2gb ram und steht im FFM
    OS: Debain
    welche bit version: denke 32bit den sonst würde VAC nicht drauf laufen oder ???
    zumindest ist das auch mit dem dual core komisch den 1server leuft auf einem kern und der andre auf dem 2 ?


    naja aber mein houster meinte ich muss da was umstellen damit mehr fps kommen.


    kp was der meint aber wenn ich wieder ein supportticket öffne muss ich dann wieder 5 Tage warten, und kreige dann keine richtige Antwort.

    Danke Andy28


    blos mit dem Kernel traue ich mich nicht so ran, wenn ich was faltschmache muss ich ja das ganze system neu aufsetzen lassen.


    Ich hab ja bereits ein extra auf mein system zugeschnittenen kernel aber was muss ich umstellen das der auch 1000FPs freigibt und nicht 333 ( css ) bei 1.6 gibts nur große schwankungen denke mal das liegt daran das ich das nochnicht umgestellt habe oder ???

    mein hoster hat folgenen kernel installiert

    Zitat

    linux-image-2.6.20.1.sfftc-amd-x2-1000_K8.SMP.01_i386.deb


    die 1.6 server laufen mit ping boost auf 1000FPS erste klasse.


    aber der css server geht nicht hoher als 333FPS, mein hoster meinte das ich ürgendwas am kernel noch umstellen muss.


    Hab aber keine ahnungwas :roll:


    hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Zitat von unitedgameserver | flo


    Ansonsten fps_max ist nicht dein Befehl bei HL1, da ist es sys_ticrate und in dem falle "sys_ticrate 2500"
    mfg Flo


    DAnke Flo, werde ich gelcih mal ausprobieren aber es hadeltsich um css und wenn da die fps weniger als die tickrate sind *aua* gibt es vill eina andere lösunf, hab heute schon dan ganzen tag bei google eine lösung gesucht leider ohne erfolg. :(

    HI, also ich hoffe ihr könnt alle fragen beantworten, bin nicht grade der linux profi.


    Also ich will 3 meiner freunde ein schönen 1.6 server aufstezen. Ohne das die mir da sonstwas "ausversehen" löschen.


    kommen wir zu meinen problemen:


    1.) ich hab das programm (glaube) proftp aufm root instaliert, aber ich kann einfach ein verzeichnis zurückgehen , dann bin ich im home verzeichnis, wie kann ich das verhindern ???


    2.) ich will den leuten keine shell geben aber ftp zugriff, aber ich muss den server noch starten können, was kann man da machen?


    3.) ich hab 0 plan vom kernel optiemierung der server soll einfach auf 1000fps / cpu timer laufen. dann bin ich glücklich.



    Also jeder der mir hier eine antwort drauf geben kann mit der ich auch was anfangen kann, ist ein König für mich :D



    MFG Andrew




    PS:Wenn ich überhabt nicht weiter komme bitte ich erst um icq support.

    Zitat von i-B4se

    Hi,
    aber wie installier ich denn Half-Life alleine und wo muss ich mit den Counterstrike 1.0 ordner hin?
    Ich find dafür einfach keine hilfe...


    halflive installierste mit den befehl halflive ansonsten musst du mal nach dem befehl googeln


    der counterstrike ordner ( cstrike ) kommt in das habtverzeichnis unter halflive.

    [quote='i-B4se']Hey,
    ich glaube ich werde missverstanden ;)
    Also ich möchte gerne auf mein Rootserver einen Counterstrike 1.0 Server installieren.
    Ich habe jetzt zuerst ganz normal Half-Life mit folgenden befehl runtergeladen


    Code
    ./steam -command update -game cstrike -dir /home/server/old/


    damit hast du gerade 1.6 installiert, installiere einfach hl1 server.
    und uploade einfach den cstrike ordner.
    denke daran 1.0 ist eine mod für halflive.

    Zitat von sai

    Steam unterstützt nur CS1.6 und CS Source kein 1.0


    stimmt nicht zieh einfach den cstrike ordner in dein steamapps ! oder den hl1 ordner weiß ich nicht mehr genau wie ich das gemacht habe.


    cstrike 1.0 ist sowieso das beste cstrike da hat sogar die awp noch ein fadenkreutz und die bunnyhobs sind auch crazy.


    wenn du ihn eingerichtest hast schick mir mal die ip plz :wink:


    :EDIT: auf deinem steam acc muss counterstike freigeschaltet sein !!!



    [offtopic]http://files.filefront.com/cs1…/;4581464;;/fileinfo.html[/offtopic]

    Hi, an alle user und Admins ;D


    Also mein richtiger Name lautet Andre wohne in Hannover.
    spiele immer wieder gerne source
    In der Weld der Technik kenn ich mich gut aus =)
    Ich bin hilfsbereit und möchte gern andere user / admins gerne helfen.
    Mein spezialgebiet sind die Server ( auch mods ) die mit Steam laufen.


    mehr ist mier leider nicht eingefallen :wink:



    Ps: was ich besoders hier gute finde sind die user und vorallem die "Rechtschreibprüfung"