Beiträge von TrashmasterFX

    ja ich habe es mit nem server update versucht. habe nur das mani adminplugin drauf und eventscripts. die abstürze kam aber vorher schon vorbzw erst nah ner gewissen zeit als das mani plug drauf war.


    selbst in der degub log steht :



    greatz

    hi


    ich habe ein kleines problem mit meinem CSS game server nämlich folgendes: nach einer gewissen zeit hängt sich er gameserver auf und startet sich mit einer fehlermeldung in der putty console neu die fehler meldung ist irgendwas mit der srcd_run und giblib. hab schon mit dem zusatz debug versuch heraus zu finden was da los ist aber da kommt nichts bei raus. kann mir da jemand helfen selbst ein update hat auch nichts gebracht. es stürzt nur das CSS serverprog ab die maschine selbst läuft weiter



    greatz

    hi



    server version PatchVersion=1.0.0.33
    mani admin plugon version : v1_2_beta_p
    startparamenter sind diese hier : screen -A -m -d -S css ./srcds_run -game cstrike +maxplayers 20 +map de_dust2 +ip 217.172.177.76 +port 27015 -tickrate 100 -autoupdate




    die sounds sind auf dem server vorhanden aber noch nciht unter fast download auf nem seperaten webspace.



    greatz

    hi leute


    ich habe mir auf meinem root server css mit dem mani amdin plugin und die quakesound aktiviert nun habe ich folgendes problem:


    wenn ich auch den verbinde sollte der join server sound erklingen tut er aber nicht wenn ich in die console schau steht da folgendes: cl_restrict_server_commands has prevente playsound . was es bedeute kann ich mir denken ich weiss aber nicht wie ich es abstellen bzw hab den befehl nirgends gefunden. kannn mir einer helfen dieses prob zu beheben


    greatz

    nein aber ich habe ne alte ini wiedergefunden das mit dem adminlogin geht aber jetzt habe ich ein anderes prob ich bekomm kein mapvoting hin


    hab hier wieder meine ini könntet ihr eufch die mal ansehen bitte und mir sagen was fehlt ^^:


    ich glaube wir reden hier aneinander vorbei ^^.


    was ich meine das ich über die UT2k4 gameinterne console mich nicht als admin mit dem befehl Adminlogin 191184 einloggen kann.


    das über nen browser zu machen is mir ein wenig umständlich ^^



    greatz

    naja


    jetzt müsstest du mir kurz auf die sprüunge helfen was du mit webadmin meinst?


    ich weis das es ging das man im game von UT in der console ADMINLOGIN passwort eingab dasn erschien ne grüne zeile xxxx has loggt in as admin ....
    das kommt nicht ehr und ich weis nicht was ich falch in der ini gemacht habe.


    greatz

    hi danke


    das pass kann man ja auch ändern ^^.


    wenn ich in der ingame console den befehl ADMINLOGIN passwort da passiert nichts. dafor stand da xxx has logt on as admin . das fehlt mir selbst auf der server console über putty ist nichts zu sehen das der befehl verwendet wird bzw ankommt


    greatz

    hi leute


    ich habe in den letten tagen meine UT2004 server wieder aufgesetzt weil ich ausversehen des acc gelöschte habe wo der server drauf war.


    so nun habe ich folgendes problem ich habe mir über unrealadmin.org eine ini generiert nun hab ich das problem das ich über die Console im game mich nicht mehr als admin einlogen kann. ich weiss das es vorher funktionierte. nun weis ich nicht was ich falsch gemacht habe deswegen poste ich unten als anhang meine ini ( entschuldigt wenn dieser thread dadurch etwas länger wird)



    greatz

    hi


    ich habe ein kleines problem ich habe vor ca 2 wochen ein gameserver installiert unter linux 9.3. so jetzt habe ich das problem das wenn ich neue karten auf den serverlade und ich donloaden muss geht der dl nur sehr langsam geschätzt ca 15 kbyts/s. und auf der serverconsole wir mir angeziegt client netspeed 10000.


    jetzt mein frage wie kann ich den dl erhöhen hab vielles versucht bin aber nichta auf den günen zweigekommen ^^


    anbei hab ich ein screenshot von der server console


    greatz