den error hatte ich auch mal...
hast du die modmanager scripte installiert?
dann trag deine rcon daten mal im bf2/mods/bf2/settings/modmanager.con
ein. danach gings bei mir zumindest mit dem bf2ra.
das bf2cc hat meine serverconfig und meine maplist immer zurückgesetzt
Beiträge von bax-gold
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Zitat von Creazyx
Ja das hab ich auch gemacht aber mit bf2cc kann ich trozdem nicht connecten ...
hast du mal n anderes rcon tool versucht?
zb BF2RA? -
unter mandrake 10 und mandriva 2007 auch :wink:
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hast du mal versucht ob du mit telnet ne verbindung zum server bekommst?
"telnet server-ip 4711"
da sollte sich die rcon melden. -
so, habe mein problem gelöst...
es lag am bf2cc
hab aus der serversettings.con den eintrag
sv.interfaceIP "192.168.0.154"
in sv.interfaceIP ""
geändert. nun gehts.nur der bf2cc daemon überschreibt beim serverstart diesen wert wieder
bleibt mir nur, auf ein anderes admin tool zurückzugreifen.installiert hab ich modmanager und bf2ra.
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sofern ihr dort einen inet zugang habt, einfach mit dem onlinekonto einloggen und dann auf den lanserver connecten.
ihr solltet darauf achten, dass eurer server in der serversettings.con auch den
sv.useGlobalUnlocks auf 1 stehen habt.
dann sollte das klappen.
-> zumindest ging das bei uns mit version 1.3 noch.
viel spass beim zocken! -
laufen tun die alle, nur angezeigt wird der auch nicht, wenn ich ihn normal starte.
hier mal die serverconfig.con
Zitatsv.serverName "lanstrike.net turnierserver"
sv.password ""
sv.internet 0
sv.serverIP "192.168.0.154"
sv.serverPort 16567
sv.welcomeMessage "bla bla"
sv.punkBuster 1
sv.allowFreeCam 0
sv.allowExternalViews 1
sv.allowNoseCam 1
sv.hitIndicator 1
sv.maxPlayers 12
sv.numPlayersNeededToStart 6
sv.notEnoughPlayersRestartDelay 1
sv.startDelay 30
sv.endDelay 30
sv.spawnTime 15
sv.manDownTime 15
sv.endOfRoundDelay 15
sv.ticketRatio 100
sv.roundsPerMap 2
sv.timeLimit 1200
sv.scoreLimit 0
sv.soldierFriendlyFire 100
sv.vehicleFriendlyFire 100
sv.soldierSplashFriendlyFire 100
sv.vehicleSplashFriendlyFire 100
sv.tkPunishEnabled 0
sv.tkNumPunishToKick 20
sv.tkPunishByDefault 0
sv.votingEnabled 0
sv.voteTime 90
sv.minPlayersForVoting 2
sv.gameSpyPort 29900
sv.allowNATNegotiation 0
sv.interfaceIP "192.168.0.154"
sv.autoRecord 1
sv.demoIndexURL ftp://192.168.0.2/demos/
sv.demoDownloadURL http://
sv.autoDemoHook "adminutils/demo/rotate_demo.py"
sv.demoQuality 5
sv.adminScript "modmanager"
sv.timeBeforeRestartMap 30
sv.autoBalanceTeam 0
sv.teamRatioPercent 100
sv.voipEnabled 1
sv.voipQuality 3
sv.voipServerRemote 0
sv.voipServerRemoteIP ""
sv.voipServerPort 55125
sv.voipBFClientPort 55123
sv.voipBFServerPort 55124
sv.voipSharedPassword ""
sv.useGlobalRank 0
sv.useGlobalUnlocks 0
sv.sponsorText ""
sv.sponsorLogoURL ""
sv.communityLogoURL ""
sv.radioSpamInterval 10
sv.radioMaxSpamFlagCount 10
sv.radioBlockedDurationTime 5
sv.numReservedSlots 0
sv.friendlyFireWithMines 1
sv.coopBotCount 16
sv.coopBotDifficulty 50
sv.coopBotRatio 50
sv.teamVoteOnly 0
sv.noVehicles 0-e-
hab auf dem selben pc auch windoof drauf, damit gehts. will nur windoof nich nutzender 1.3er server lief mit den gleichen einstellungen, und wurde auch angezeigt.
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hallo!
ich hab für ne lanparty einen bf2 server auf mandrake 10.1 aufgesetzt.
mit bf2ccDaemon.
den server kann ich über den daemon starten und administrieren. soweit so gut.
nur mein problem:
er wird im serverbrowser von bf2 nicht gefunden (was für ne lanparty ziemlich schlecht ist).
über die funktion mit ip verbinden komm ich drauf und kann auch spielen.firewall hab ich weder auf dem server, noch auf dem client.
egal, ob ich die rechner mit nem crosskabel, nem hub oder meinem router verbinde. es ist immer das gleiche problem.vielen dank im vorraus.
gruss
nico[/i]