Beiträge von mister-man

    Hallo,
    ich versuche seit einiegen Tagen auf meinem TS2 Server den Bulldog Daemon zu installieren.
    Eigendlich ist es eine einfach 3 Schritt installation, doch das Webinterface lässt sich nicht aufrufen.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Ersteinmal ein paar Fragen:
    1. Ich soll das ein Passwort angeben, nur worauf soll sich das beziehen auf den Super admin? Oder wo kann ich den Benutzernamen eingeben worauf es sich beziehen soll??
    2. Muss ich es über einen Port oder über die subdomain die zum TS2 Server gehört aufrufen?
    3. Darf der Daemon auch in einer anderen Sub-Domain liegen oder muss er auf dem TS2 Server im gleichen ordnet liegen?
    4. Könnte man mir bitte eine Anleitung zukommen lassen?


    Schoneinmal THX für eure Hilfe!


    A so der link zum Plug-In
    http://board.germeshausen.de/index.php?showtopic=320