Beiträge von DSDSawa8

    Hehe auch mal gut das das Spiel anders herum laufen kann.
    Wir sind eine Internetcommunity die seinen Schwerpunkt in einem gemeinsamen Forum findet. Um das Forum bekannter zu machen, haben/werden wir Gameserver (BF42, CS 1.6, ET) betreiben. Da wir uns aber größtenteils um unser Board kümmern wollen und keine Zeit haben und auf dem Gameservern zu tümmeln, suchen wir "Admins" die während des Spielbetriebs ein wenig nach dem rechten sehen.
    Das Angebot ist vielleicht für Clans interessant die sich momentan keinen Server anschaffen wollen/können, aber trotzdem eine Plattform brauchen. Kostet ja nix, wir sind froh wenn die Dinger voll werden und wenn sie vernünftig administriert werden.


    Vorraussetzung; Admins müssen sich in unsere Community einfließen lassen, den wir wollen ja wissen mit wem wir es zu tun haben. Ausserdem zählt für uns ein vernünftiger und freundlicher Umgangston. Wenn jemand meint, dass trifft auf ihn zu, dann kann er sich ja gerne mal auf unserer Webseite http://www.sawaworld.de blicken lassen.


    Als Ansprechpartner für fragen hält "Daniel" her.


    Grüßle Euer
    Stefan

    Ich habe das Problem bei Battlefield das er Groß- und Kleinschreibung durcheinander bringt. Das Game macht z.B. alles groß, der Patch macht alles gleich. Das Ergebniss ist, das ich den Server so nicht starten kann.
    Nun habe ich bei Euch im Forum gelesen das es Scripte gibt wie z.B. fixinstall.sh das dann die Dateinamen richtig "umwandelt". Nur wo bekomme ich solch ein Script her? Kann mir das jemand von seinem Server geben. Bei mir ist es nicht dabei.

    Super FAQ`s. Lob an den Ersteller!
    Aber ich habe immer ein und das selbe Problem. Ich installiere Gameserver, Voiceserver und Co immer nach diesen FAQ`s, klappt auch alles super, nur beim starten zerbösselt alles. Ich habe mittlerweile 10 verschiedene Programme installiert, jedesmal kommen wie bei Ventrilo Fehler wie "Befehl fehlgeschlagen, bash: line 36, Screen: command not found (nach Eingabe von screen -A -m -d -S ventrilo ./ventrilo_srv).


    Mein System ist ein AMD64 2800+, der aber unter Suse Linux 32 Bit betreiben wird.