Beiträge von Rusticus

    Hmm Ut99 entspricht dem Classik oder?? ich kenne es nur unter classic


    Ich werd schaund das ich es auftreib und werds dann so machen, oder einfach per ftp laden lassen^^ oder auf eigenen rechner tun, mal schaun, danke für die hilfe, is ja schon fast persöhnliches gespräch

    Jep genau deswegen mein ich^^
    UT macht einfach derbe bock^^
    ICh hab da noch ne Frage wegen der Versionen, ich hab keinen Peil ob alle auf den Lans immer die gleiche version haben wie der server, da ich nur neue Serverdatein bekomme und wir glaub ich eine ältere version haben, wie ist da die kompatibilität

    Hmm naja ich probiers mal


    in ca 2Monate wird der kleine durch den großen ersetzt udn bekomm einen stärkeren, mal gucken


    Glaubst ich kann auf dem kleinen UT classic laufen lassen?

    Hi
    ich habe einen kleinen etwas älteren PC mal kurz abgestaubt, er hat 1 Ghz und 512 MB Ram und ich würde darauf gerne einen UT2k4 - Server laufen lassen mit Debian
    Meine Frage ob er das schafft, da wir eine eigentlich recht kleine Gruppe sind und somit auch noch Bots brauchen


    Wir spielen LastManStanding, 20 Spieler(gesamt), Vampire und BigHead Mod
    Onslought Player vs Bots
    Assult Player vs Bots


    Würde evtl schon ein kleinere reichen, dann könnte ich 2 aufmachen, da ich noch einen schlechteren habe, oder sollte ich diesen lieber zum redirekt server machen?? Oder kann ich dort dann vlt UT Classic laufen lassen? Geschätztes System 800Mhz und 256Mb Ram. Gespielt wird da nur InstaGib oder CTF InstaGib

    Hallo,
    ich habe noch nen älteren PC zuhause rumstehen und will mal nen dedicated probieren, da dies meinen PC als Standarthoster entlasten würde und die Downloads stark beschleunigen
    Ich will mir debian installiern damit ich über ssh alles steuern kann und hab nun die Frage:
    Wie fange ich am besten an?!


    mfg Rusticus