Beiträge von mrT1e

    Hallo,


    Ich wollte mal fragen, was man alles beachten muss, wenn man 2 BF2142 Server auf einem Root laufen lassen will.


    Edit:


    Ich habe von meinem Root Anbieter 3 IP Adressen gekriegt.
    Jeweils mit den Endungen .56, .57 und .58


    Ordne ich einem Server keine IP fest zu, wird automatisch die .58 genommen. Versuch ich meinem Server aber die .56 oder .57 zuzuweisen, kann ich mit meinem game client nicht mehr auf den Server verbinden. Sie werden aber doch im Gamebrowser angezeigt. Woran könnte das liegen?

    Ich hatte die gleichen Checksum Fehler auch. Selbst von der Datei aufem EA FTP. Kopier einfach mal den Datei namen und lass google suchen. Dann kriegste genug Links wo du es erneut versuchen kannst. Bei mir hat die Checksum auch erst beim dritten mirror funktioniert.

    Ich habe über meinen anbieter einen windows 2003 server 64/32bit welcher auf einem Intel Xeon @ 3.2ghz mit 512mb ram läuft. Zurzeit läuft dort schon aktiv ein BF2142 Private Server, und ein Teamspeak 50 Slot server. Der Private wird halt nur benutzt wenn wir einen clanwar haben, und im TS sind meistens 10-15 leute.


    Meine Frage ist nun, ob die Möglichkeit besteht auf dem gleichem root noch einen bf2142 server zu hosten, welcher dann als Public fungiert, mit 16 aktiven Spielern aber natürlich gleichzeitig mit dem Private server läuft.


    Dazu wollte ich ersmal fragen, wie ich den 2ten Server aufsetze, einfach nochmal installieren, oder kann man das irgendwie anders konfigurieren und 2tens, ob das meine hardware überhaupt aushalten würde