Beiträge von Lavantia

    Wie man im S4Y Thema lesen kann können Sie nachlesen wiso ich einen neuen Server suche. Folgendes sollte dieser erfühlen:


    2x AMD dual Core +4200 Ghz CPU
    2 GB Arbeitsspeicher besser 4 GB.
    50 GB oder mehr Speicherplatz
    Vollständige Root Rechte / SSH Zugang.
    SuSe Linux oder Debian Betriebssystem.
    Mindestens 3 TB Traffik Volumen besser kein Traffik Limit.
    Mindestens 2 mögliche Domains
    Mindestens 100MBit/s Anbindung besser 1GBit/s
    Server Standort : DE


    Preis: N/A

    Ich kann jedem von S4Y was grosse Projekte betrifft nur abraten wiso steht hier :


    Server4You hält nicht was es verspricht bis vor kurzem war ich auchnoch bei S4Y am Anfang war wirklich alles super das muss ich auch erlich sagen Tickets wurden in max 24 Stunden beantwortet und alles lief soweit gut. Nach einer Weile mussten wir jedoch Umzug beantragen da der Traffik so wie die Hardware selber (Arbeitsspeicher) meiner Steigenden Spielerzahl nichtmehr stand hielt. Aus diesem Grund beantragte ich einen teureren Server der allerdings auch laut S4Y die Ultimative Kiste war doch damit fingen die Probleme an der alte Server sollte nach Umzug abgeschaltet werden und die Restlaufzeit laut Update Formular auf den neuen Aufgeschlagen werden sprich 12 Monate für den neuen + die Restlaufzeit des alten.


    Soweit war alles klar nach dem wir innerhalb eines Monats 8x Das Update Forumlar an S4Y gefaxt haben zum Abschalten des Servers kamm jedesmal beim Anrufen der Hotline die Aussage das Fax liege ihnen nicht vor die Fax Berichte jedoch sagten deutlich das gegenteil. Dann haben wir einem Herren aus der Buchhaltung alle Fax Berichte + Formular nochmal gesendet an seine Fax Nummer (Name lass ich weg von diesem Herren) Dieser Herr war als einziges im Stande die Kiste abzuschalten. Entlich Atmeten wir auf und dachten uns alles Überstanden zu haben doch der Terror sollte weiter gehen.


    Nach dem Server Abgeschaltet wurde forderte S4Y von uns zum Monats Ende erneut eine Gebür von dem Server den wir nichtmehr nutzen und uns garnicht mehr gehörte auserdem wurde der neue Server mit NO TRAFFIK LIMIT angeboten so wie auch im Vertrag unterzeichnet. Nach dem Unser Spielserver aber scheinbar zuviel Traffik für S4Y verbrauchte (1,2 TB in 2 Monaten) schickten sie uns eine Kündigung per Mail mit einer Frist zum sichern der Daten von genau einem Tag nun könnte man sagen naja gut sichern wir eben alles dort kommt genau das nächste Problem 2 Tage zuvor so wie auch an dem betroffenen Tag an dem die Mail kamm war S4Y nicht im stande ihre Netzwerk Probleme zu lösen das Resultat war das der Server 1 Minute erreichbar war und dann 9 Minuten down. Da unsere Spielserver Daten die wir in 2 Jahren arbeit mühvoll gecodet haben aber Satte 2,8 GB betragen war es eine sehr sehr lange Nacht in der wir alles Gesichert haben.


    Das Resultat dieser Fristlosen Kündigung war ein Vertragsbruch aufgrund eines Betrug Angebotes und wir habend adurch sehr grossen Finanzielen Schaden erhalten da wir auch Webseiten gehostet hatten so wie sehr viele Spieler mit dem Spiel aufgehört haben. Mitlerweile wurde die Angelegenheit dem Anwalt übergeben und ich hoffe das sie das bekommen was sie verdienen.



    Ich kann wirklich jedem der was Ordentliches aufziehn will von S4Y ab für Webseiten mag es ausreichen für alles was in höhere Dimensionen geht leider nicht. Desweiteren Warne ich vor dem Schein Angebot des No Traffik Limits. Mitlerweile habe ich eins gelernt lieber ein paar Euro mehr zahlen als solche Probleme zu haben. Auserdem rate ich jedem der selber Opfer durch Betrug oder Abzocke wurde am besten einen Anwalt zu befrage und gegebenfalls die nötigen Schritte einzuleiten.