Beiträge von crowfire | Crow

    Zitat von aubergine

    ... dies aber dann nicht tut sondern sofort zu marketing zwecken nutzt, ist das ganz arm und maximal Kreisklasse.


    und


    Zitat

    ... außer Geld Geld Geld. Arme Welt.



    Ich wußte gar nicht, daß wir das vermarkten; geschweige denn, daß wir dafür Geld verlangen.



    Kreisklasse ...... Da Du es darauf anlegst, mich zu provozieren, führe ich das jetzt nicht weiter und erläutere, in welche Klasse ich Dich stecke, sondern verkünde hiermit, daß dies mein letztes posting war.


    Und nun zerreißt uns ^^ wir sind's ja gewohnt :) (Eventuell merkt Ihr irgendwann, daß man so nicht weiter kommt)

    Die community läuft perfekt; so habe ich heute folgende Email erhalten:


    Zitat

    Betreff: Kritik von einem Nicht Kunden


    http://www.gameserveradmin.de/…lt-css-tick100-t3462.html


    Nun denn, dann werde ich mal Rede und Antwort stehen:



    Einer unserer Supporter hat sich im Ganzen 6 Stunden hingesetzt und getestet, geprüft, probiert, gemacht, getan, usw. Das Resultat war, daß er diese Drecks Türen nun doch normal aufgehen lassen konnte.


    Dieses "geistige Eigentum" ist und bleibt im Besitz dieses Supporters und wird von uns gehütet, da er es uns übertragen hat. Wir sind jedoch nur die "Hüter" des Schatzes und nicht die "Besitzer".


    Da wir auch mal was wissen (Was in meinen Augen eine Frechheit ist, das zu behaupten, aber sei Dir verziehen), wird es sicher nicht lange dauern, bis die Mitbewerber auch hinter das Geheimnis kommen. Schließlich hat doch jeder die fähigsten Supporter und die besten Spieler.


    Was die community angeht, so kann ich Euch ja mal Auszüge aus unserem Schriftverkehr mit so manchen aus der community zukommen lassen .... Wie mit uns da verfahren wird, ist meist nicht mehr feierlich, grenzt an Beleidigung und sucht Seinesgleichen. Dies geht los bei nicht bezahlten Servern, wo wir dem Geld hinterher rennen dürfen und dabei zusehen müssen, daß wir unsere Ausgaben gedeckt behalten und endet bei Beleidigungen und Androhungen mit gerichtlichen Verfahren, weil einer mal wieder wichtige files auf seinem Server gelöscht hat und uns die Schuld gibt.


    Und jetzt sage ich der community etwas: Spott, Hohn und Ärger kriegen wir umsonst, aber Neid mußten wir uns erarbeiten. Wenn in 2,5 Jahren, in denen wir jetzt da sind, EINMAL das Netz für 5 Minuten ausfällt, kommen alle in den channel, drohen mit Kündigung, fordern Geld zurück, machen uns schlecht ... Ihr kennt das ja (aber Ihr seid sicher niemals solche Leute ... sind ja immer die anderen) .... Wenn aber alles reibungslos klappt, die Pings unter 15 liegen und wir 16 Stunden am Tag für Euch da sind, kommt keiner in den channel und lobt uns mal (Ihr natürlich schon, ist klar :))


    Was die community der Mitbewerber angeht, so gibt es einige, mit denen wirklich gute auszukommen ist und leider viele schlechte, die uns weiß Gott was wünschen ...


    Und jetzt mal ehrlich: Ändert sich uns gegenüber etwas, wenn wir den Türen fix verraten?


    Ist eine der beiden communities dann netter zu uns? Kriegen wir dann auch mal was, wenn wir einen Rat brauchen?


    Sicher .......