Beiträge von Silent-FOX

    Zitat von Goohr

    die laggs wirst du nicht ganz weg bekommen wenn du die vorgaben der esl erfüllen willst - das ist bei den esl-settings aber leider ganz normal. liegt u. a. an den screens die der pb macht sowie an den ganzen md5-checks. wenn die config in ordnung ist (was ich so ja nicht beurteilen kann) musst du damit mehr oder weniger leben...



    Diese befürchtung hatte ich schon das man es nicht 100% wech bekomme... Aber trotzdem Danke...
    :oops:

    Hallo zusammen,


    ich muss mich mal an euch wenden... Ich hoffe das ich eine Lösung bald finde. Wir haben ein Windows 2003 RootServer. Darauf haben wir 2 GameServer laufen einmal mit der AWE-Mod und einmal unser War/funny Server mit der PAM-Mode 2.03b-ESL.


    Mein Problem ist auf dem Game - Server mit der AWE Mod ist der Server nicht am Laggen.


    Der WarServer mit der PAM-Mode ist am laggen und die sind häftig. Nicht immer aber meist im spiel. Ich habe viele PAM-Mods versucht immer das gleiche. Nur das komische ist das es auf dem Public-Server mit der AWE mod nicht der fall ist.


    Ich habe schon versucht die LOg-Datei die der Server schreib aus zustellen aber wie Gott es will sind die laggs doch noch da.


    Wer von euc kann mir da Information schreiben was ich ab oder an stellen soll das die lagg nicht mehr sind ?


    Bedanke mich schon mal für eure Hilfe.


    MFG
    Steffen