Beiträge von incues

    hmm...


    ziemlich weit oben in deiner Server-INI wird TOSTProtect24 geladen, jedoch unter den ServerMutators wird TOSTProtect2010 verwendet... das sind zwei unterschiedliche Versionen von TOSTProtect.


    siehe hier:



    und hier:



    Probiers mal damit, dass Du unter der Kategorie [TOST43.TOSTServerMutator]
    das "TOSTProtect2010" durch "TOSTProtect24" ersetzt.


    ACP hingegen bekommste wieder weg indem du in den gleichen Kategorien die Einträge entfernst...
    Ich hab diese oben mal Kursiv makiert.


    Ggf. wäre ein Fehler-Logfile nicht schlecht. In dieser Datei kannste exakt sehen, an welcher Stelle dein Server aufhört zu arbeiten. Wenn Du also FTP-Zugriff auf deinen Server hast, was ich mal vorraussetze, dann kannst Du dir diesesn error-Log ja mal runterladen und Studieren oder es mal hier posten.



    P.S. ich persönlich halte nichts von Fremdwerbung auf solchen Foren, jedoch gibt es ein sehr schönes speziell für TacOps-Server... oder auch toserver genannt :P Es ist eine .de Adresse, also wenn du dich nicht so unbeholfen anstellst, dann findest du diese bestimmt. Ansonsten hilf google auch immer gerne =)


    //&edit: Ich weiß jedoch auch nciht, wie aktiv dieses Forum noch ist.