Beiträge von marcos_reload

    hallo,
    weiß jemand wie ich bei der willkommensnachricht in der nächsten zeile schreibe, so das es so später da steht!


    "Hello and Die
    2te map is Pavlov only rifle
    3te map is Brecourt all weapon
    4te map is Neuville-Winter all weapons"


    habe coduo 1.51 ohne mod


    wenn ich es hintereinander eingebe, dann steht es ja so da
    "Hello and Die 2te map is Pavlov only rifle 3te map is Brecourt all weapon 4te map is Neuville-Winter all weapons"

    HAllo,
    habe bei mir auch vsp stats drauf, aber er holt sich net die log datei
    hier mal die links:


    http://marcoschiller.ma.ohost.de/vsp/vsp.php


    das is die seite zum einloggen und auswerten, denke ich!
    aber was bedeutet line 401
    habe ein freund gefragt der die stats auch hat, der meinte phpkit läuft im safe-mode, is aber net so, und weiter weiß er auch net
    und was muß ich vor der adresse reinschreiben, meine das
    "-l cod -p savestate 1 "" mir sagt das nix



    http://marcoschiller.ma.ohost.de/vsp/pub/index.php
    wenn ich den link nehme um auf die stats zu kommen, bzw. irgendwas muß ja zu sehen sein, dann springt er um auf die seite
    http://marcoschiller.ma.ohost.de/vsp/pub...arck/index.php?


    WEIß EINER VON EUCH WAS ICH MACHEN SOLL BITTE




    das is die server ip vom gameserver
    87.118.108.59:28960 =[DSC]=Chillhouse Deluxe only HQ
    is leider für heute nicht zock bar, weil server sich aufhängt, aber morgen wieder