Beiträge von extendhost|mike

    Du bist mit ~140 euro für 2 server mit 2tb und "flat" ziemlich gut bedient.


    100 euro für 500 GB sind im Housing je nach Wahl der Carrier nichts ungewöhnliches und eher noch "günstig".


    Beachte auch bitte dass wenn Du deinen Rechner selbst unterstellst Du auch bei Hardware-Schäden selbst für die Kosten der Ersatzteile aufkommen musst und entweder den Technik-Support Deines Housing-Providers in Ansrpuch nehmen musst oder selbst ins Rechenzentrum fahren musst um den Defekt zu beseitigen.


    Ansonsten kann ich dem Rest der hier genannt wurde nur ein ACK geben.


    Ein Angebot für Tower oder Industrie-Gehäuse ( 1 - 4 HE ) kann ich dir gerne erstellen.

    Zitat

    Ordne ich einem Server keine IP fest zu, wird automatisch die .58 genommen.


    [orakel] Liegt vielleicht daran dass die xx.xx.xx.58 Deinem Root-Server als Haupt-IP zugeordnet ist. [/orakel]


    Zitat

    Versuch ich meinem Server aber die .56 oder .57 zuzuweisen, kann ich mit meinem game client nicht mehr auf den Server verbinden.


    [orakel] Liegt vielleicht daran dass diese IPs Dir zwar zur Verfügung gestellt wurden aber nicht aktiv auf Deinem Root-Server liegen. [/orakel]


    [alternatives orakel] Du hast die Gameserver-Ports nur für die xx.xx.xx.58 freigeschaltet. [/alternatives orakel]


    Für alles weitere evtl mal eine genauere Fehlerbeschreibung, samt System-Config posten oder googel bemühen oder evtl. mal drüber nachdenken dass ein Root-Server vielleicht eine Fehlinvestition für Dich ist - 2x BF Server kannst Du auch bei Vertretern der GSP-Zunft bekommen :D


    Angaben in diesem Posting sind wie immer OHNE Gewähr & Haftung

    normal ist die qualität deines stream abhängig von der broadcast bitrate.
    kannst ja mal versuchen den sleep wert anzupassen.


    Sleep=833 ist eigentlich für einen 128kbit stream optimal und sollte auch in der shoutcast config als default stehen.


    wenn du einen langsamen rechner als sc-server hast, evtl mal den wert runter setzen.


    angaben ohne gewähr

    Hi,


    bestehen die Probleme generell oder nur zu bestimmten Tageszeiten ( abends ) ?


    Und eine frage ins tiefe blau :
    Treten die "Verbindungsprobleme"[edit] bei anderen Spielern [/edit] auf wenn ein neuer Spieler deinen Server betritt ?

    Zitat

    Deswegen sind auch echte Gameserver Root Anbieter ganz einfach teurer als die großen Massenhoster.


    Brilliant ausgedrückt :) aber was willst du machen mit dem Geiz ist g*** Klientel ? Die um jeden cent feilschen ?
    Irgendwo ist schluss mit Lustig...


    Probleme mit dem Hight-End Str*** ? "einer der besten Server die man da kriegt" ? hart aber realistisch gesagt : pech, selbst schuld


    my2cent

    Zitat von DonQuishot

    hallo leute ich hoffe mir kann jemand helfen....ich habe das selbe problem....


    error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory


    Ich denke es liegt an Suse 9.3 dort ist diese libstdc++.so.6 nicht vorhanden..jetzt meine Frage :wie bekomme ich diese Problem in den griff habe schon sämtliche Threads gelesen aber wirklich helfen konnte mir nichts...wie bekomme ich diese libstdc++-3.4.2-6.fc3.x86_64.rpm auf meinen Root habe sie auf meiner festplatte und wohin kommt diese rpm damit ich sie per yast oder apt-get install installieren kann?? pls help suche schon so lange.......


    yast -i deine.rpm :wink:


    wenn ich den file-name anschaue : bist du sicher dass du das richtige rpm gezogen hast ? libstdc++-3.4.2-6.fc3.x86_64.rpm

    Zitat

    Dual Core ist net Dual CPU Wink sonst wärs ja nen "Dual Dual Core/CPU"


    ja, schon richtig ... :wink:



    nur der original Text "Zwei AMD Opteron™ 1212 Prozessor 64 Bit CPUs" lässt mich zum Schluss kommen das es 2 DualCore CPUS sein könnten. Also 4 Kerne ?!