Beiträge von CycoSven

    Dann solltest Du mal ein paar Infos raus geben.


    Was hast Du bereits gemacht?
    Screenie von dem GameOrdner, so man sehen kan nwelche dAteien da sind.
    Infos, wenn Du keine Infos gibst, wird Dir keiner helfen können, die Kristallkugeln wurden vor ein paar Jahren verboten ;)

    Dann schau mal auf Deine Screenshots, wo das Laggen anfängt.


    Das tritt nicht erst beim Server auf, sondern bei der DSL-Verbindung.
    Da wirst Du am Server nichts gegen machen können.
    Mach doch einfach mal einen Trace zu einem beliebigen anderen Server, und Du wirst sehen das es auch dort so aussieht.


    So massiv wie das ist, baut entweder Dein Provider ziemliche scheisse, oder auf Deinem Rechner laufen Tool die aufs Inet zugreifen.
    Wobei ich bei so massiven Störungen eher auf einen verseuchten Rechner tippen würde, als auf eine massive Störung/Überlastung der DSL-Leitung.

    Ja, so sind die Jungs, wenn sie Zuhause keine ordentliche Erziehung genossen haben, und sich selber für den Mittelpunkt der Welt halten.


    Geh doch einfach weg, wenn Dir dieses Forum nicht passt.


    Das Du ein klein wenig Recht hast, und das hier ein paar Mods manchmal ein wenig auf einem Höhenflug sind, machst Du direkt wieder kaputt mit Deiner asozialen Art zu schreiben.
    Nach Deinen Postings bist Du der Arsch, und das wirst Du wohl kaum nur in diesem Forum so machen.


    Protzen, Heulen und Beleidigen.
    Werd Erwachsen, öffne die Augen für die Welt, und wenn Du Dich dann mal änderst, wirst auch Du ein wenig erfolgreicher werden.


    Viel Spass noch beim "auf die Schnauze fallen"
    Du wirst es noch öfters tun.


    bye bye

    Ich glaube ja auch nicht, was mein Root da anzeigt.
    Aber der FEAR-server taucht unter "top" nie mit mehr als 1% CPU-Last auf.
    Voll ist er durchgehend, von 13-2 Uhr. Es läuft CaptureHold.
    Auch ich wunder mich darüber, aber soll ich meinem Root unterstellen das er mich anlügt?

    Das kann auch an der verwendeten Wine-Version liegen.
    Die neuen Wine-Versionen arbeiten über Reg-Files, und die Config gibt es nicht mehr.
    Such mal nach einer alten Version von 2005, damals war die Wine Versions-Nummer noch das Release Datum, daran erkennst Du die alte Version die noch per Config-File arbeitet.

    Also ich wunder mich immer über die geringe Auslastung bei meinem Root.
    Athlon XP3000, 512MB RAM, Suse9.2.


    Wenn ich unter Top mir die Auslastung anschaue, verbraucht der FEAR unter 1%, selbst wenn er mit 16Spielern randvoll ist.


    Also: 80% CPU-Auslastung ist definitiv nicht normal, bei dem genannten Root.