Beiträge von Jamy

    Hallo Leute,


    Ich habe auf meinem Root einen Counter Strike 1.6 Gameserver installieren wollen doch bekam ich folgende Fehlermeldung (sh: uncompress: command not found) als ich diese Lizens mit "yes" beantworten wollte. Ich weiß echt nicht weiter.



    Infos zum Root:


    Provider: Webperoni.de


    Prozessor: AMD Athlon 64 3000+
    Arbeitsspeicher: 1 GB
    Festplatte: 80 GB


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



    Danke mfg Jamy

    Hi,


    Das Danke kommt zwar sehr spät aber Danke... Die scheisse war nur, dass ich einen Tag nach diesem Post in den Bau musste bis heute Morgen. Aber wirklich netten Dank an dich!

    Wir sind der Elite esportz Devilz Clan (EeD),


    wir suche Member für die Spiele "Counter Strike Source, Call of Duty, Battlefield 2142".
    Das mindest alter ist 16 Jahre.


    Unsere Homepage: http://www.eliteesportzdevilz.de


    Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch melden.


    Oder Teamspeak 88.198.44.39:8767
    Der Teamspeak Server ist ein Public Server also wenn ihr einen Ort zum Labern sucht dann könnt ihr dort tun... Dort bekommt ihr auch gerne Hilfe von netten Supportern oder ihr könnt euch einen TS Channel holen.


    Wir hoffen das ihr Interesse habt.


    Mit freundlichen Grüssen Elite esportz Devilz Clan

    Hallo Jungens und Mädels,


    Also passt auf kann mir vielleicht bitte bitte einer ein Tutorial geben wie ich einen BF 2142 Gameserver installiere? Ich habe schon nach Anleitung von diesem Forum einen CSS Server installiert und das hat alles super gefunzelt. Also wäre sehr sehr sehr sehr nett wenn ihr mir auch mal zeigt wie ich so nen BF 2142 Server aufn ROot klatsche... Mit neuesten Updates und allem drum und dran... Also haut rein und schon mal vielen Dank

    Hey Jungs und Mädels... Ich habe ein Problem. Ich habe Mani Admin Plugin auf meinen Gameserver gemacht aber irgendwie erkennt der in der Admin List meine ID nicht... Kann mir mal einer so einen Text aus einer Admin Liste schicken vielleicht habe ich ja irgendwas falsch gemacht.