Beiträge von tc_charly

    HiHo Community.


    Ist es irgendwie möglich einzelnen Usern auf dem vsftpd Server einen speed festzulegen ?


    Also z.b. :


    UserX : max uploadspeed : 100 kbs


    Dieses aber den gesamt speed des servers nicht ändert ? Also das andere user die nicht festgelegt sind das max nutzen können ?


    Dachte da an eine art User file... Ist sowas möglich und wenn ja wie ?


    THX

    HiHo Community


    Ich suche ein tool das mit den kompletten Transfer meines root servers überwacht und bei bedarf anzeigt.


    Also sowohl raus, rein und intern.


    Gibt es da was für einen Linux Root server ?


    Währe echt genial wenn mir da wer helfen könnt.

    HiHo...


    Ich sollte ein Root Verzeichniss (oder irgendeines) Kopieren auf einen anderen Server.


    Ich logge mich also auf den ein wo es drauf soll und mache da :


    wget -r ftp://USER:PASS@IP/VERZEICHNISS/


    Nun holt er es auch, incl. SubVerzeichnissen. Er setzt auch die rechte der dateien richtig, nur setzt er die Rechte für Verzeichnisse nicht wie auf der Quelle.


    Was kann ich da tun das er da die rechte auch richtig setzt ?


    THX


    tc_charly