Beiträge von Malerath

    Zitat von Andy28


    Ich finde CS1.6 vom spielgefühl her am besten wenn es mit pb3 und tic 10000 läuft auf einem 1000HZ/100User_HZ cks Kernel. Es läuft zwar minimal schneller aber immer noch in einem vertragbaren Bereich solange ich die User_HZ nicht auch auf 1000 anhebe.


    Ich hab eigentlich genau das gleiche Problem wie auch Andy28. Meine Server laufen genau wie auch seine mit pb3 und tic 10000 allerdings komme ich immer auf einen FPS mittelwert von 500. Die Server laufen extrem flüssig, aber hin und wieder beschweren sich doch einige und für EPS sind sie aufgrund dieser macke total ungeeignet...


    ich weiß nicht was ich falsch mach und warum das nicht geht :(


    villeicht weiß es ja einer von euch

    Hallo,


    Ich habe einen Rootserver auf welchem mehrere wenige CS1.6 server laufen und versuche seit einiger zeit darauf einen 1000 FPS server zu starten - was ich allerdings nur mit der unterstützung von AMX-Mod schaffe. Genau heißt das: ich hab einen publicserver am laufen, der eben 1000 FPS schafft (sv_ticrate 1000) und ein warserver mit sv_ticrate 10000 das max 500 FPS schafft. der unterschied zwischen diesen beiden server ist lediglich der AMX mod. nachdem ihr es schafft zumindest kurzeitig 1000 FPS zu schaffen wollt ich mal fragen woran das das bei mir liegt? ich habe jetz hier mal alles durchprobiert was ihr so schreibt aber komm nie über 500


    über eine Antwort würd ich mich sehr freuen!