Beiträge von storm88

    Wenn sich die Spielgeschwindigkeit ändert ist es doch sicherlich nicht mehr esl konform oder? Das angebot zu testen nehme ich gerne an und wede mich mal bei dir melden :)

    Jup das mit den Cs 1.6 und Source hatte ich schon rausgefunden! Hätte meine Frage vlt. auf cs 1.6 bezogen stellen sollen ^^


    Also es geht um einen cs 1.6 server!
    Und mich intressiert vorallem was diese fps und die tickrate (oder wie des bei cs 1.6 heißt) bewirken (vom spielgefühl usw. her)
    und ob es sich lohnt da etwas mehr von zu haben .. dazu hab ich im netz nämlich bisher nichts gefunden :(

    Hi!
    Wir haben momentan nen Server bei g-portal .. da wir aber absolu unzufrieden sind wollen wir uns nen neuen Server zulegen!


    Da habe ich vorallem im Auge proplay.de ; shark systems !


    Nun stelle ich aber fest das bei inigen anbietern zb. die tickrate 10000 ist bei andern nur 100/125 !
    Und die FPS ist zb. entweder 500 oder 1000!


    Nun ist meine Frage vorallem, was macht es für einen Unterschied ob man ne 100er Tickrate aufn Server hat oder ne 10000er ... und dasselbe frage ich mich bei den FPS auch .. hab bestimmt schon ne ewigkeit versucht rauszufinden was des Zeug bewirkt .. aber nichts gefunden!


    Wäre nett wenn Ihr mich da nen bisschen aufklären könntet!


    Greetz