Beiträge von ctemiz87

    hey stifler!


    ich würde dir zu gerne sagen welche anbieter ich persönlich nice finde zB vom preis/leistungs verhälntnis her. oder auch von meinen eigenen erfahrungen her. aber überleg mal: wenn ich jetzt schreibe: ngz ist beschi**** dann ist das nur MEINE meinung. vl haben 90 % aller anderen menschen bessere erfahrungen gemacht? wer weiß... deswegen gibts auch gameservercheck.de. da kannst du dir alle anbieter-bewertungen durchlesen.


    so und wenn du wirklich wissen willst welche angebote mir persönlich sehr gut gefallen dann hier:


    xxx.unitedgameserver.de/intel.php hier der 1. rootserver. mir gefällt hier nur nicht 600GB traffic. ist für mich absolut zu wenig.
    xxx.crowfire.de/index.php?action=produkte_roots hier der root #1 um 99€ wobei ich mir nicht sicher bin ob jetzt auf nem interl pentium D 3 ghz mehr slots laufen als auf diesem c2d.
    xxx.optimate-server.de/?seite=rootserver_1&lang=ger das ist mein rootserver (root #5) - bin zufrieden.
    xxx.cs-arena.de/index.php?module=rootserver hier der root-server #8 ! wobei ich persönlich cs-arena's anbindung nicht so doll finde, da über 70% der leute die auf den server kommen ein mischmasch aus franzosen, tschechen, polen, beneluxern sind. wenn ich einen server in DE habe dann erwarte ich auch, dass die meisten die draufkommen deutschsprachige sind. irgendwann nervts dich wenn auf deinem server irgendwelche anderen sprachen "gesprochen" werden und du nichts mehr verstehst.


    so das wars von mir. kein bock mehr ^^
    stifler du solltest dir wirklich alle umfragen durchlesen bei gameservercheck.de !
    mfg

    das weiß ich doch, dass ned alles mit der IP zusammenhängt. aber es war halt schon voll komisch, dass der server wirklich nur bis zu 18 slots voll war und die restlichen 5 slots haben sich einfach praktisch nie gefüllt...
    naja aber langsam geht das ganze eh wieder und ich freu mich schon ^^
    btw. schaut mal her:

    Code
    Hier unser GunGame http://www.serverspy.net/site/game_server_hl/Reload''n''Fire__NEW-IP%3A_85.131.188.73%3A27020__www._193.34.68.146:27020.html
    Hier unser Poolday http://www.serverspy.net/site/game_server_hl/Reload''n''Fire__NEW-IP%3A_85.131.188.73%3A27025__www._193.34.68.146:27025.html
    Hier unser Public, worum es uns eigentlich hier im Thread geht :) http://www.serverspy.net/site/game_server_hl/Reload''n''Fire__NEW-IP%3A_85.131.188.73%3A27015__www._193.34.68.146:27015.html


    Kurz gefasst war der GunGame-Server auf Platz #65 im Germany-Ranking von Serverspy.net, der Pool auf Platz #91 und der Public auf Platz #117


    Hm .. vielleicht war es doch ned intelligent von mir die IP ändern zu lassen oO :blink1:

    Zitat von Andy28


    So wie das aussieht bist du bei optimate Server. Bis jetzt hab ich da aber auch noch nicht viel positives drüber gehört. Kannst ja mal posten ob du nen unterschied merkst.^^


    okay was meinst du mit "Bis jetzt hab ich da aber auch noch nicht viel positives drüber gehört" ? Genaue Angaben/Fakten pls bevor du meinen Anbieter hier schlecht machst ^^


    Einen positiven Unterschied habe ich schon gemerkt, aber der ist leider nicht SO groß wie erhofft.


    greetz

    Zitat von yLABS|nExUs

    85.xxx wird dir auch nicht den entsprechenden Erfolg bringen ;) aber probieren geht über studieren :)


    woher weißt du das ?


    :)

    danke erstmal für die antwort! ich werd versuchen meinem serveranbieter dazu zu bewegen uns eine andere ip zu geben, die mit 80+. beginnt, da die meisten in deutschland anscheinend 80+. haben .


    bin mir sicher, dass der server dann voller werden wird!


    mfg

    Hi meine Herren!


    Seit mittlerweile 4 Monaten läuft mein Publicserver mit dem Namen "Reload'n'Fire | Entzugsanstalt | http://www.raf-clan.eu" auf unserem - meiner Meinung nach - guten Rootserver. Der Public hat 22 Slots + 1 Admin-Slot. Von Anfang an haben wir aber das Problem, dass der Server praktisch nie voll wird. Jeden Tag spielen ne Menge Stammis, ne Menge Clanmember (fast durchgehend), und andere Leute drauf, aber kaum wird der Server 12 -17 Slots "voll", kommt einfach kein neuer Spieler drauf. Es liegt 100% nicht daran, dass der Server laggt, weil er perfekt flüssig ohne Pingschwankungen oder ähnlichem rennt. Und es liegt auch nicht an den Maps, weil wenn wir mal de_dust2 spielen oder de_inferno oder de_aztec, kommen auch nicht mehr Leute drauf als 12-17 ... An der Anbindung kanns nicht liegen, da die Pings echt gut sind (Server steht in Frankfurt / Link11).
    Ich habe mir gedacht, vielleicht habe ich sv_region falsch eingegeben und die Leute, die Filter "Europe" auswählen sehen dann den Server nicht, aber dem ist nicht so! sv_region steht auf "3" !
    Ich habe mal irgendwo in einem Forum (ich glaube Gameservercheck.de) gelesen, dass die IP-Adresse des Servers auch eine Rolle spielt und dass Server mit IPs, die mit 80+. beginnen, bei mehr Spielern in der Steam-Serverliste erscheinen, als IPs, die mit 190+. beginnen.
    So ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich weiß, dass nur 25% meiner Clanleute unseren Server in ihrer Steam-Serverliste beim vollständigen (ca. 3-Minuten) suchen sehen können. Die restlichen 75% (bin inkludiert) können auch nach mehreren Versuchen unseren Server in der Liste nicht erkennen. (Alle Filter AUS, außer Europe+VAC2). Ich weiß nicht wieviel % Deutschlands unseren Server ebenfalls nicht auf der Steam-Liste sehen können, aber anscheinend sind es nicht viele, denn sonst würde der Server 100% bei zB dust2 bei anfangs 16 aktiven Slots in 5 Minuten voll werden!


    Meine Fragen an euch sind jetzt:


    Stimmt das mit der IP-Adresse ?
    Könnt IHR meinen Server über Steam finden ?
    MUSS ich in die server.cfg "ip 193.34.68.146" "port 27015" oder sonst was eingeben?
    oder das selbe in die Startparameter ?


    Bitte Leute ich bin echt verzweifelt, ich checks einfach nicht, warum nicht mehr Leute draufconnecten. Ist ja ned mein 1. Server ...


    Danke im Voraus!


    mfg

    Zitat von schlaubi

    und nun die alles entscheidende frage: WAS BRINGT DIR EIN 1000FPS SERVER?


    kommt einfach mehr an und NEIN es ist keine Illusion und NEIN bei den "normalen" Servern kommt nicht genausoviel an und NEIN ich will jetzt nicht darüber diskutieren :)


    €DIT:


    Wie schauts DAMIT aus: http://www.vanheusden.com/procbind/ ??
    Kennt einer von euch dieses Programm ? Wenn ja, wie funkt das und wie stell ich das ein ?


    mfg und thx

    Zitat von Bobby Shaftoe

    das problem resultiert aus dem timing management unter windows. es gibt verschiedene möglichkeiten, das problem zu umgehen - beispielsweise, indem man den windows media player aufruft. eleganter gehts mit diesem metamod plugin:


    http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=39223


    da steht, dass das ein metamod SOURCE plugin ist ....


    accuser öffne einfach auf dem rootserver mozilla firefox, gib ein http://www.sony.at oder irgendeine page, wo flash-animationen abgespielt werden, DANN erst starte den server.


    sollte bis auf 515 FPS hochgehen.


    außerdem darfst du nicht -sys_ticrate sondern +sys_ticrate


    mfg

    so.
    bei /boot ist ne datei namens: config-2.6.20.1 und eine namens config-2.6.17-2-686


    da bei uname -r 2.6.20.1 rauskommt, schätz ich mal, dass auch diese cfg verwendet wird.


    der inhalt:


    HF beim lesen ;)


    Andy ich verstehe nicht genau was du meinst. Wird bei mir nur der 1. kern ausgelastet und der 2. kaum verwendet ? wie kann ich das ändern ?
    den thread hab ich nicht erstellt, sondern ein typ namens Amoxxkk
    Mein Beitrag/meine Frage ist 6 Beiträge von diesem Beitrag von mir hier entfernt.


    Danke im Voraus!


    €DIT:


    Hab noch etwas für euch:


    Wenn die DeathMatch-Server komplett AUSgeschaltet sind, schauen die FPS-Zahlen n1 aus:



    Wenn die DeathMatch-Server hochgefahren sind, aber LEER sind, dann schauts SO aus:



    €DIT2:


    Wie schauts DAMIT aus: http://www.vanheusden.com/procbind/ ??

    ah sry hab vergessen anzugeben:


    ALLE server NUR 1.6
    ALLE server AUßER EPS-server = sys_ticrate "333" und pb ausgeschaltet
    wie kann ich euch mehr infos zum kernel angeben ? was muss ich in putty eingeben ? hab ja "uname -r" gemacht ...
    wie kann ich die anwendungen auf die einzelnen kerne verteilen, sodass die last gleichmäßig bleib?
    was muss ich in putty eingeben, damit ich beide CPU-Loads ablesen kann?
    bei "top" steht ja nur
    top - 23:25:03 up 12:10, 1 user, load average: 1.32, 1.47, 1.65
    Tasks: 62 total, 3 running, 59 sleeping, 0 stopped, 0 zombie
    Cpu(s): 24.7%us, 1.8%sy, 0.0%ni, 72.8%id, 0.0%wa, 0.2%hi, 0.5%si, 0.0%st
    Mem: 2075664k total, 1077620k used, 998044k free, 97356k buffers
    Swap: 3413772k total, 0k used, 3413772k free, 461528k cached

    ich habe ne Frage:


    ist dieser Kernel optimal für CS 1.6 server - unter anderem EPS-server und DeathMatch-server ?


    2.6.20.1


    Weil ich habe harte Server-Framedrops bei meinem EPS-Server:
    startparameter: ./hlds_run -game cstrike -autoupdate +maxplayers 12 +map de_dust2 +port 1337 -pingboost 3 +sys_ticrate 2000



    also 43.29 FPS sind doch ein Witz, oder?


    liegt das vl. an:
    1x 22 Slot GunGame+DeathMatch UND 1x 12 Slot Poolday-DeathMatch, welche auf dem Rootserver laufen? (beide server durchgehend voll)
    1x HLTV 30 slot praktisch leer
    1x 22 Slot Standard Public (durchschnittlich 12 aktive Spieler permanent)
    1x 18 Slot Standard Public (durchschnittlich 0-4 aktive Spieler permanent)
    1x 7 Slot (fast immer leer)


    Infos zum Root:


    Intel Pentium D 930 3,0 GHz Dual Core (2x3,0 GHz)
    2048 MB
    160 GB
    1000 GB


    danke im voraus!