Beiträge von =TFW= Sato

    Wir suchen per sofort einen neuen squadleader für cod1 und cod2 wir verfügen über eigene gameserver und ts natürlich, ihr solltet mindestens 18 jahre alt sein und genügend eigenverantwortung mitbringen.


    ihr bekommt von uns sa rechte auf den ts und die jeweiligen hlsw rechte für die server damit meine ich rcon passwörter etc. wir sind leider wieder sehr schmal geworden von den mitgliedern das bedeuted das wir natürlich auch jede menge member noch suchen die spass haben am zocken ohne besonders viele clanregeln und das ganze ist kostenlos weil ich es mir zuim hobby gemacht habe und daran auch jede menge spass daran habe also bei interesse bitte über icq melden 318-396-802 oder http://www.fantastic-warriors.de.



    Gruss Von Erik@=TFW=Sato

    Hallo,habe da ein kleine frage an euch Linuxpros wie kann ich das einrichten das ich meinen Rechner mit meinen root verbinde um den ping zu testen mir wurde gesagt das man mtr Trace machen soll :blink: also wenn ich das machen soll dann bitte wie wäre Dankbar über eine ausführliche bedienung mit shell befehlen usw.


    Jetzt denken bestimmt einige wofür ich das machen möchte tja weil mir mein anbieter gesagt hat das ihre server toll laufen etc. und wenn es nich so sein soll dann muss ich mtr trace machen und als ticket bei den anhängen sonst machen sie nichts echt witzig von denen :x:


    Thx im voraus

    :cry: Hallo,ich möchte mal folgendes Problem schildern:
    1) Wir haben seit 5monaten ein rootserver bei Hetzner gemietet mit den Betriebsystem suse 10.1 lamp und darauf sind folgenede games Installiert: Call of Duty2 jeweils als public / Riffle / und 1 war
    1 Battlefield 2142 incl. bfcc clienten und mono
    css Public und css war
    1x Teamspeaksoftware


    Das ganze laüft auf 2 Festplatten jeweils von 160 GB amd 3200 2 gb Arbeitsspeicher


    Ein Backup programm das seperrat laüft auf extra freigegebenen resourrcen


    Nun haben wir seit einigen Tagen das problem das der Server andauernd down geht und dabei entdeckt das die festplatte voll ist nun wir ja nicht doof haben die platten aufgeteilt und fesgestellt das jetzt genügend platz wieder vorhanden ist aber der server fährt trotzdem in abständen von 2 tagen neurdings immer wieder down



    Nun meine Frage an euch an was könnte das liegen über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen :blink1:


    MfG Sato