Beiträge von Mixnetwork

    Hi alle,



    Ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal ein bisschen Werbung machen für das Spiel "ARMAGETRON"
    Mann findet dieses Spiel nämlich bei keinen "Serveranbieter" oder sonstiges, was ich sehr schade finde.
    Dies ist ein "Freeware" arcade spiel und macht richtig "fun" mit den richtigen Spielern.


    Schaut euch einfach meine Website an und ladet euch das game mal runter (kostet ja nichts)


    Vielleicht findet Ihr ja auch gefallen an dem Spiel.
    Die Grafik ist nicht unbedingt der "Hammer" aber der Spielfun ist um so mehr gegeben.


    Mix......

    So erts mal zu meiner Person.


    Ich bin schon einer der ältere Gattung (48) :) die sich mit "Gameserver "usw. beschäftigen.


    Meine Liebe geht eigentlich nach ein "älteres Spiel" aus namens "Armagetron."


    Ich habe dieses Spiel for 3 Jahren mal im Inet gefunden und da es "Freeware" war habe ich es mal getestet.
    Nach anfängliche schwierigkeiten mit der configuration usw. fand ich das Spiel Super.
    Es gibt viel "online" server und man kann leicht selber einen erstellen.
    Da es das Spiel auch als Server gab hab ich seit einige zeit 4 eigene Server laufen.


    Besucht einfach mal meine Website, da findet Ihr alles über das Spiel (Website ist in Englisch)


    Die Armagetron Community würde sich auch über neue Spieler freuen.


    gruß


    Mix.....