Beiträge von huddel

    Hi Leute,


    Lange war ich nicht mehr hier und es schön zu sehen dass das Forum steht und wie ich sehe Mitglieder auch noch weitestgehend aktiv sind.


    Da dies hier eines der wenigen Foren ist in denen ich im Netz aktiv bin, habe ich mal wieder eine Frage an euch die etwas off-topic ist, aber sicherlich von euch gelöst werden kann.


    Denn ich habe in den letzten Wochen und Monaten wirklich eine Menge zugenommen und habe mir deswegen überlegt endlich mal wieder mit dem Training zu beginnen! Früher hat mir so eine Art Parcourtraining immer am besten gefallen und deswegen überlege ich bei uns im Garten so etwas aufzubauen.


    Das hier habe ich mir bereits bestellt:
     [Blockierte Grafik: http://www.teamsportbedarf.de/…3-Leiterhuerden5erSet.jpg]



    Quelle: Pylonen - teamsportbedarf.de


    Nun würde ich euch gerne Fragen, was für euch zu einem wirklich guten Parcour noch alles dazugehört? Und bitte keine scheu vor komischen Antworten, denn jeder hat natürlich seine eigenen Vorstellungen und ich freue mich darauf so viele Meinungen wie möglich aus den verschiedensten Blickwinkeln zu erhalten

    Hi Leute,


    ich habe ein Frage an euch. Mein Vater hat sich vor kurzem in diesem Shop einen Hifi Plattenspieler gekauft, nun soll ich es schaffen diesen Plattenspieler an einen PC anzuschließen damit er ein paar seiner Platten digitalisieren kann.


    Hat hier jemand einen blassen schimmer wie das ganze funktionieren soll? Wenn hier auch keine weiter weiß, denn würde ich zur Not (denn das mache ich nicht gerne) den Leuten von der Hotline ein bisschen auf die nerven gehen.


    Freue mich auf Antworten von euch

    Hi,


    ich weiß nicht ob das Forum hier das richtige ist, aber etwas passenderes habe ich nicht gefunden. Meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und nun muss auf die schnelle noch ein Geschenk her. Leider nicht ich auch nicht immer der Einfallsreichste, aber ich denke das ein Fotobuch eine gute Idee wäre (sowas hier), oder??


    Ich möchte das ganze dann mit Texten und mit schönen Bildern ausschmücken, damit es für die kleine auch etwas einmaliges wird.


    Was haltet Ihr von der Idee??


    Freue mich über eure Meinung.


    Grüße

    Hi Leute,


    ich habe mal eine kleine Frage an euch. Welcher TV ist eigentlich zur Zeit der größte, den man in einem normalen Ladengeschäft bekommen kann? Das größte was ich so in letzter Zeit gesehen haben war dieser hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.sg-akustik.de/shop/…ca404e2faa522311b1c_4.jpg]


    Welcher eine Größe von 75 Zoll hat, gefunden in diesem Shop.


    Kennt Ihr noch Geräte die noch größer sind?


    Freue mich auf Antworten von euch.


    Grüße

    Hey Ihr,


    ich wollte mir gerade mal eure Internetseite anschauen, aber leider ist die Seite down! Da solltet Ihr dringend mal nachbessern :)
    Denn wenn man die Seite von einem Clan nicht sehen, ist dies in meinen Augen nie gut.


    Grüße, wenn die Seite wieder da ist sagt Bescheid :), dann schreibe ich eine Bewertung.