Beiträge von basti2

    Soll ich dass so verstehen, dass das für alle drei gleich passt?
    Naja der erste hat ja merklich weniger Power als die anderen zwei...


    Gruß
    basti

    Zitat von Tobi

    Das kommt immer auf die Serverconfig und die verwendete Distri bzw. den Kernel an. Pauschal kann man das nicht sagen sonst hätte ich schon lange ien Tool geschrieben mit dem man sowas ausrechnen kann. Ich denke 6 CS 1.6 Server mit jeweils 20 Slots sollten locker laufen.


    Ist das jetzt auf die Zusammenstellung von dem ersten bezogen?


    @blade:


    Die Server sollen ganz normal laufen, keine EPS Einstellungen.

    Danke. Wieviele Resourcen hätte ich denn jetzt noch bei den Servern bzw. wieviele weitere Server könnte ich noch drauf laufen lassen? (nur das alte hlds)


    Gruß
    basti

    Hallo,


    ich Suche eine gute Hardwarekonfiguration, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
    Ich habe vor ca. 4 CS1.6 Server mit 16-20 Slots laufen zu lassen (evtl. mit Admin Tools). Meine Anbdindung reicht locker dafür aus.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen, welche Konfiguration am besten für meine Bedürfnisse reicht.


    1.)
    AMD Athlon64 3500+
    1024 MB DDR2-RAM
    HDD 80 GB


    2.)
    AMD Athlon64 X2 (Dual Core) 3800+
    2048 MB DDR2-RAM
    HDD 160 GB


    3.)
    Intel Pentium D 930 Presler (Dual Core)
    2048 MB DDR2-RAM
    HDD 160 GB


    Danke im vorraus.


    Gruß
    basti