Beiträge von frettchen

    Guten Tag,


    ich würde Ihnen gerne mein neustes Projekt vorstellen.
    Gleichzeitig suche ich auf diesem Wege neue Partner und Sponsoren.



    Was ist championZ-cup.de ?


    ChampionZ-cup.de ist ein Counterstrike Source Cup Projekt. Wir beschäftigen uns mit der Veranstaltung und Austragung von Cups.
    Gestern lief der erste Cup an und ging heute, um ca. 24:15 Uhr, zuende.
    Bei dem gestrigen Cup waren 16 Teams angemeldet.
    Ich bin durchaus zufrieden mit dem Ablauf des Cups, jedoch sind uns auch kleinere Mängel aufgefallen, die wir natürlich zum nächsten Cup versuchen werden zu beseitigen.



    Welche Ziele strebt championZ-cup.de an ?


    In erster Linie wollen wir größer und bekannter werden. Jedoch müssen wir auch realistisch sein und wissen, dass wir nie große Ligen, wie zum Beispiel der ESL, das Wasser reichen können.
    Wir wollen aber eine Art Anlaufstelle für Clans sein, die auch mal etwas anderes als die ESL erleben wollen.



    Was suchen wir überhaupt ?


    Wir suchen Anbieter, die uns auf unserem Weg unterstützen.
    Dafür werden CS:S Gameserver benötigt. Diese Server müssen in Gewinn- und Austragungsserver unterschieden werden. Das heißt also, dass wir einmal Gameserver und CO als Gewinne, und einmal Gameserver für die Austragung der einzelnen Matches benötigen.
    Eventuell könnte man sich auch über einen Kompromiss einigen. Dieser könnte zum Beispiel darin bestehen, dass wir etwas Geld dazu tun, damit Sie wenigstens einen Bruchteil der Kosten wieder reinbekommen.



    Was ist championZ-cup.de bereit dafür zu tun ?


    Natürlich wissen wir auch, dass Server Geld kosten und wir wissen auch, dass die meisten Anbieter nicht in diesem schwimmen.
    Deshalb versuchen wir Sie so zu unterstützen, dass Sie uns ruhigen Gewissens sponsorn können.
    Diese Unterstützung unsererseits, liegt vor allem in der Verbreitung von Werbung. Diese Werbung wird auf unterschiedlichste Weise verbreitet.
    Es gibt zum Beispiel den "normalsten" Weg, indem man Werbebanner- und Anzeigen auf unserer Homepage schaltet.
    Außerdem werden Gästebücher anderer Clans und Communitys auf originelle Weise mit Ihren Werbeanzeigen versehen.
    Natürlich bleiben Verweise auf Ihre Homepage im Servernamen und ggf. in der MotD.txt bestehen.
    Sollten noch andere Wege der Verbreitung von Werbung bekannt bzw. erwünscht sein, können diese natürlich ebenfalls durchgeführt werden.



    Warum sollten Sie championZ-cup.de unterstützen ?


    - Individuell gestaltetes Design (kein Freetemplate)
    - Individuell gestaltete Werbung
    - ChampionZ-cup.de ist ein Projekt was großes vor hat
    - Wir respeektieren Ihre Bedingungen
    - Möglichkeit auf ein Teilsponsoring
    - Topleveldomain
    - Stetig steigende Besucherzahlen
    - Stetig steigende Registrierungen
    - etc...



    Sollten noch Fragen bezüglich dem Projekt championZ-cup.de offen sein, bitten wir Sie diese an die unten genannte Kontaktperson zu stellen.


    e-mail: admin@championZ-cup.de
    ICQ 194-585-586
    Homepage: http://www.championZ-cup.de


    Wir freuen uns schon von Ihnen zu hören.




    Hochachtungsvoll


    Kevin Siedow

    OKay, da haste warscheinlich Recht.


    Jetzt gehen wir aber mal von folgender Situation aus:


    Ein Projekt mit ca. 500 Besuchern / Tag, welches 1, 2 Server benötigt.


    Wenn jetzt zB ein neuer Anbieter bekannter werden möchte, könnter dieser evt. doch auch diese Variante nutzen, oder ?


    Naja, eig. ist das ja alles abhänging vom jeweiligem Provider.


    MfG frettchen

    Hi Leute,


    Ich fang jetzt wieder mit einem Thema an, dass unter Gameserverprovidern warscheinlich sehr beliebt ist.


    Nun ja, nach dem ich nun schon viele Sponsoringanfragen gelesen habe, wollte ich mal fragen, ab wann jemand überhaupt würdig ist, gesponsort zu werden.



    Ich meine damit, dass ich gerne wissen würde, welche Vorraussetztungen jmd. überhaupt erfüllen muss, um überhaupt erst in Betracht gezogen zu werden.


    Hier mal ein Beispiel ( Ist jetzt mein persönliches, aber keine Angst im Moment haben wir bereits Partner ;) :(


    Eine neuer CS:S Cup wird eingerichtet. Wie hoch müssten die Besucherzahlen sein, damit ihr diesen mit Public-, Clan-, TS²Servern und Webspace ausstatten würdet? Und welche Werbung müssten die Betreiber schalten ?


    So, Ich hoff es kommen ein paar brauchbare Antworten.



    MfG frettchen



    PS: Die Aussagen sind natürlich nicht bindend !

    Hi Leute,


    Endlich ist es soweit! Der championZ-cup geht in die erste Runde.


    Und es ist kein Cup wie jeder andere, sondern nur bei uns gibt es Wahnsinns Preise zu gewinnen.


    Also schnappt euch schnell einen Platz, denn wie fast überall gilt auch bei uns Wer zuerst kommt, mahlt zuerst !


    [Blockierte Grafik: http://frett1.fr.funpic.de/Werbeplakat.jpg]



    bei weiteren Fragen, stehen wir euch natürlich zur Verfügung!


    ICQ: 194-585-586


    E-mail: admin@championZ-cup.de


    HP: championZ-cup.de




    MfG frettchen


    - championZ-cup.de -
    - maTe-gaming.de -

    Hab mal 2 Fragen:



    1. Was möchtest du dir holen?


    2. Worauf legst du am meisten Wert?


    - Preis
    - Support
    - Ping/Leistung
    - Bekanntheit, des Anbieters
    - etc...



    MfG frettchen

    Zitat

    Das sollte die beste Lösung sein, jedoch würde ich dir erst einmal dazu raten, darüber nachzudenken, ob ihr wirklich soviele Source Server braucht.


    Ich brauch so viele Server, weil ich ein Cupprojekt plane/aufbaue. Das heisst einmal Server zum Austragen der Spiele und einmal Gewinne für die gewinner des Tuniers.


    Zitat


    Vor allem 2 TS2 Server mit 100 Slots ist in der heutigen Zeit sehr übertrieben. Mein 100Slot TS2 ist maximal mit 20 Leuten belegt.


    Wie ich geschireben habe, sind es insgesamt 100, d.h. beide 50, wiederrum einmal für meinen Clan und einmal für meinen Cup.


    Zitat


    Ich denke mit Option 3 solltest du am besten fahren. Dies kann ich auch begründen:


    1.) Du sparst einen haufen Zeit
    2.) Du hast keine lange Mietlaufzeit und kannst die Gameserver schnell und bequem kündigen, wenn du diese nichtmehr benötigst
    3.) Du hast ein geringeres Risiko und eine geringere Verantwortung (http://www.cs-support.biz/?path=content ... ontentid=5)


    Ich denke auch, dass Ich mal bei verschiedenen Anbietern nachfrage.

    Hallo,


    ich wollte mich hier auf diesem Wege mal vorstellen^^


    ich bin 16 Jahre jung, habe aber schon viele erfahrungen mit Anbietern gemacht.


    Außerdem bin ich seit März 2006 Admin des maTe-clans (stolz bins^^).


    Im Moment planen wir einen CS:S Cup zu starten, bzw sind mittendrin.




    Also in diesem Sinne


    MfG frettchen

    Guten Tag,


    ich bin Admin eines Clans, der schon seit März 2006 besteht. nach vielen Gameservern und auch einem Rootserver sind wir wieder auf der Suche.
    Im Moment sind wir uns nur noch nicht 100%ig sicher ob es jetzt einzelne Server oder doch ein Root sein soll, da wir gerade ein CS:S Cup aufbauen.
    Ich hatte wie oben erwähnt schonmal einen Rootserver bei Teamplay.de, jedoch gab es dort keinerlei Support für Rootserver. Da ich aber ein Noob in Sachen Rootserver bin, benötige ich diesen zwangsweise.


    Nun mal dazu, was ich benötige:


    1 CS:S Publicserver - ca. 20 Slot
    2 CS:S Clanserver - 12 Slot
    1 HLTV Server - 25 Slot
    2 Teamspeak² Server - zusammen ca. 100 Slot


    Und dann kommen noch Gewinne dazu, d.h. mal 1 Clan oder Publicserver, Teamspeak Server und so. Evt. noch einen 18 Slot CS:S Publicserver.


    Und nun meine Fragen:


    1.) Was für einen Rootserver benötige ich (Und wo bekomm ich dden her) ?
    2.) Darf ich auch Server für Geld vermieten (Der Erlös soll nur einen teil der Kosten decken) ?
    3.) Oder sollte ich lieber alle Server einzelnt mieten und evt. beim Anbieter nach Mengenrabatt fragen ?




    MfG frettchen