Beiträge von Wurstmen

    Hallo,
    ich hab etadminmod auf meinen server wie angegeben installiert (angaben aus ner andren seite für etadmin)


    naja,jedenfalls alles fertig gemacht und dann probiert zu starten (über cygwin)
    dann kam folgendes:
    [Blockierte Grafik: http://rumblelord.ru.funpic.de/test/screen.jpg]


    aber was heist dup invalid argument at bin/seen.pl line 26?? meint der das die seen.pl in zeile 26 ein fehler hat oder das in der .cfg in der zeile was falsch ist??


    falls es die server cfg ist:


    bitte um schnelle hilfe

    Hallo Leute,
    ich habe einen Windows 2003 Root Server auf den ein Et-Server mit Etpro am laufen ist, wie kriege ich es nun hin das user auf die server.cfg zugreifen können ohne das ich ihnen remotedesktop rechte geben muss?per ftp geht nicht...dann kommen die in alle ordner von et rein halt bloß nicht in den Etpro ordner wo auch die config liegt :(


    fällt euch was ein?

    Hi,
    ich wollte euch einmal fragen welche master server ihr so bei euch eingetragen habt und welche es noch gibt mein server ist nun schon 3 tage on (zwischendurch ein paar mal kurz off, weil ich sachen geändert habe) aber ich habe ihn immernoch nicht in der liste gesehen und es waren auch noch keine leute drauf (ausser ein paar von et-scene weil ich dort werbung gemacht habe) naja,ich habe folgende Master server eingetragen:

    Zitat

    seta sv_master1 "master3.idsoftware.com"
    seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
    seta sv_master3 "wolfmaster.idsoftware.com"
    seta sv_master4 "clanservers.net"
    seta sv_master5 "etmaster.idsoftware.com"
    seta sv_master6 "master.gamespy.com:27900"


    die ip ist die 85.114.141.60:27960 und es handelt sich über ein Fueldump Server auf den die neuste Etpro version läuft, es werden noch Refs und Stammspieler gesucht ;)