Beiträge von DeaD_EyE

    Windows-Root, 1. Fehler.
    Da der Kernel-Timer von Windows standardmäßig mit 64HZ läuft (Annahme meinerseits), kannst du ohne tricks nie über 64FPS kommen.
    Beim Linux-Kernel gehört das der Vergangenheit an. Man benötigt keinen 1000 HZ-Kernel um auf die ~992FPS zu kommen.
    Unter Windows kannst du den Mediaplayer starten, welcher den Kernel-Timer unter Windows erhöht (auf einem Server eine schlechte Idee).
    Alternativ kannst du eines der Tools dafür nutzen: http://sourceserver.info/wiki/installat ... pt#windows

    Ganz früher hatte ich mal pureftpd verwendet. Ich finde das Handling von virtuellen Usern bei proftpd aber besser, nur pureftpd kann mehr. Vsftpd hab ich bis jetzt noch nie mit virtuellen usern getestet.

    Ja, welcher Server ist egal. Hauptsache SSL/TLS. Auf meinen Root für die GameServer hab ich nichtmals FTP installiert. Will das eigentlich auch nicht auf dem Root haben.
    Muss ich aber bald machen, wenn andere Admins ohne Shell-Zugriff die einzelnen GS administrieren sollen. Die Leute, die bis jetzt Zugriff haben, können sich nur mit ihrem PW-Geschützen Private-Key einloggen. Kein normaler Login erlaubt.

    Ich nehme 25€ pro angebrochene halbe Stunde fürs einrichten nach Wünschen des Kunden. Bei War-Servern braucht nicht viel eingerichtet zu werden.
    zBlock drauf, ESL-Config drauf, fertig.


    Public-Server sind schon etwas umfangreicher. Je nach verfügbaren Resourcen kann SourceBans, HLstatsX:CE, SourceAdmin, Pyschostats und ggf. andere Plugins/Scripte installiert werden.


    Support bei Problemen ist hier im Forum selbstverständlich kostenlos. D.h. wenn ihr euch damit selber beschäfigt und nicht weiterkommt, wird euch sicherlich geholfen.

    Hallo, willkommen im Forum. Ich komme aus Hagen ^^, vielleicht liegt das ja in deiner Ecke.
    Man schreibt sich.

    Ich denke mal nicht, dass es bei JKA den selben Bug mit sv_region 3 wie bei Source Dedicated Server gibt.
    Das sind zwei völlig unterschiedliche Server. Ich kenne mich mit dem Server leider auch nicht so gut aus. Ein Grund könnte sein, dass dein Server vielleicht nicht mehr die aktuelle Version ist. Ich denke mal, dass GameSpy diese Server vielleicht gar nicht listet.

    Zitat

    Beliebte IPs?? Davon habe ich ja noch nie ghört. Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand den Server nach der IP Adresse aussucht. Kriterien sind wohl eher: Ping, Modus, Anzahl Spieler, Max Spieler, Map


    Hättest du dich mit dem Thema mehr auseinander gesetzt, wüsstest du, dass bis vor kurzem Bereiche gab, die von den Spielern eher gefunden wurden. Ein T-Online-spieler findet einen Server mit der IP 188.*.*.* später als einen, der seiner IP näher lag. Es gab sogar richtig schlechte Server die trotzdem immer gut gefüllt waren. Das wurde zum Glück geändert.


    Durch das Update der Masterserver finden jetzt Spieler aber eher einen Server, der näher ist (GeoIP).



    Achja, um es nochmal zu wiederholen: Auf einen leeren Server joint kein Spieler.

    Nichts. Wenn du die Datei nicht bearbeiten kannst, musst du gucken, ob es Plugins für dein Vorhaben gibt. Mir ist derzeit keins bekannt.

    Zitat von Patronenhammer

    Nein ich schreibe einfach irgendwelche Sachen in dieses Unterforum...Natürlich weiß ich worum es in diesem Treat geht!
    In meiner Post habe ich mich auch nicht auf diesen Mod bezogen, sondern allgemein kommentiert, da es bei einigen Spielen z.B. CoD4 möglich ist einen Mod selber zu starten auch wenn dieser nicht beim Hoster installiert ist.


    Die OldsourceEngine und SourceEngine erfordert als Startparameter den zu startenden Mod. Die meisten Hoster werden diesen Mod nicht haben und auch nicht bereit sein für einen Kunden eingriffe im WI vorzunehmen, obwohl es nicht schwer ist.