Beiträge von frAxX

    Zitat von Ballermann

    Also erst mal Danke, und sorry das ich das sagen muß


    Ich hab hier um hilfe gebeten, und nicht um dumme Komentare. Ich hab schon mehr als nur 30 sekunden gegoogelt. Ich habe schon sachen gefunden viele sachen, aber leider keine richtige und ausführliche Anleitung. Und das dumme ist, ist ja das 90% der beschrei´bungen auf englisch ist, womit ich nichts anfangen kann.


    Wenn du kein Englisch kannst, dann ist die Serveradministration nicht das richtige für dich, denn dort brauchst du in jedem Fall Englisch.


    Und leider gibt es immer wieder gutherzige Menschen die jedem helfen, der zu faul ist und lieber andere machen lässt. Ich hab schon bewusst nichts zu diesem Thema gepostet. xD

    Liegt wahrscheinlich daran, dass du versucht Mani Admin Plugin ohne MetaMod:Source zu starten. Dazu fehlt die Datei: "mani_admin_plugin.vdf". Wenn du Metamod noch installierst (HowTos gibts wie Sand am Meer) funktioniert Mani auch ohne diese Datei.

    Ziemlich wenig probier es mal mit:


    Code
    screen -AmdS css ./srcds_run -game cstrike -tos -noipx +map de_dust -maxplayers 12 +port 27015 +ip xx.xx.xx.xx -tickrate 100 -autoupdate


    xx.xx.xx.xx musst du natürlich mit deiner IP Adresse tauschen.

    Bei der Kernelanleitung von pur3gaming.com gibt es bei Hetzner ein Problem. Welches das ist kann ich nicht genau sagen, jedoch vermut ich mal das es mit der Netzwerkkarte zusammen hängt.


    Kannst dich ja mal bei mir melden, dann geb ich dir nen Kernel Packet was dein Rootserver annehmen sollte (Schon getestet)

    Zusätzliche IP-Adressen müssen in /etc/network/interfaces eingetragen werden.


    So in etwa könnte es dann aussehen:


    Servus,


    Erstmal würde ich Gameserver und Webspace nie gleichzeitig auf einen Rootserver bringen. Ich würde dir empfehlen dir den DS 3000 von Hetzner zu holen ( http://hetzner.de/rootserver.html) und Webspace je nach Bedürfnis jedoch sollte Das Privat Paket eigentlich reichen ( http://www.all-inkl.com/index.php?partner=235676 ) damit seit Ihr bei ca. 55€ + jeweils die Einrichtungsgebühren gut gerüstet. Kannst auf dem Rootserver gut 3-4 Gameserver laufen lassen.

    Es kann auch sein das die Steam Server gerade etwas rumspinnen, denn wenn ich InGame einen Server suchen will sagt er mir auch, dass momentan keine Verbindung zum Master Server hergestellt werden kann.

    Zitat von Hooch

    ma_say probiert und funktioniert net (das soll doch den Präfix @ festlegen bei der Nachricht oder?)
    ma_csay soll das ganze in die Mitte packen, funktioniert aber auch nicht
    ma_msay ? was genau der nun bewirkt weiß ich nicht, aber es wirkt sich nicht im gamechat aus.


    Wenn man als Admin was normales in den Chat schreibt, ist der Text zu lesen, aber wenn das Wort ein Soundbefehl ist, dann ist nichts zu sehen.
    Wenn ein normaler User es abspielt, dann sieht man es. :roll:


    Wenn Mani Admin Plugin läuft dann muss ma_say funktionieren. Im Game als Nachricht musst du: "@ DEINE NACHRICHT" schreiben und in der Console "ma_say DEINENACHRICHT"

    Zitat von Athlon

    -kennt jemand xantron?



    Ja und ich würde dort meinen Server NICHT mieten. Der Support ist schlecht und die Anbindung lässt auch zu wünschen übrig.

    Wenn du meinst es geht, warum fragst du dann erst hier im Forum nach?!? Ich kann mich Dead Eye nur anschließen. Die Waffenmodels auszutauschen geht nicht. Das Einzigste was geht sind die Admin Models mehr aber auch nicht.

    Als erstes geb ich dir erstmal den Tipp dir folgende Webseite mal genau anzuschauen: http://vorsicht-server.de , denn es ist kein Zuckerschlecken einen Rootserver zu verwalten. Du/Ihr solltet euch im klaren sein, dass man mit einem Rootserver sehr viel falsch und kaputt machen kann. Desweiteren rate ich euch ab Gameserver und Webserver auf einem Rootserver zu betreiben.