Beiträge von Unleashed89

    1) der Fehler besteht troz update und ausschalten von SteamBans immer noch.Der server bleibt zwar bei standartmaps noch da ,aber wenn man die erweiteren wie cs_assault_tactik oder andere ausfühert stürtzt er ab und ist für 20sek offline.


    2)Habe nun alle Plugins entfernt und die Dateu modelsounds.chache gelöscht. Jetzt erscheint manchmal ein autoupdate von steam und nach dem nächsten aktualisieren von ps -ef kommt wieder "sleep 10".Der server alleine besitzt den Port. Das komische ist das er ja vor 2 Tagen noch perfekt lief und nun immer wieder abstürtzt bzw bei HLSW durchgehen als Timeout angezeigt wird.Update habe ich vorhin nochmal durchgeführt nach dem löschen der datei.Alles ist unverändert immer noch das gleiche Problem.Das Programm Isof konnte der Rootserver nicht starten, fehlt ihn. Wo finde ich es und wie installiere ich es? :)

    Guten Morgen Comminity,
    ich habe ein Probleme mit meinen CSS servern.


    1.)Er stürtzt immer bei Mapchange ab und beginnt dann von neu die Mapcycle list.
    CSS-Server: v1.0.0.34 Linux
    Installierte Plugins: Mani v1.2BetaR, MM:S v1.4.2.414, CS:S DM v2.0.0.416, STRP v1.1a, SMod v1.0.0.1440,Valve Anti-Cheat,SteamBans Source v2.5.2


    Bei uns kommt erst ein Mapchange wenn das Fraglimit von 100 erreicht wurde, wenn dann der Server die mapchangen will stürtzt er ab und beginnt mit der ersten Map wieder.
    Hat jemand irgendeine Ahnung , warum er als abstürzt?


    2.) Ein Server von uns versucht uber autoupdate ein update zu downloaden , aber bekommt es nicht hin. Habe schon ein Manuell update gemacht und der Server ist auf den neusten Stand.


    CSS-Server:v1.0.0.34 Linux
    Installierte Plugins:Mani v1.2BetaR,Valve Anti-Cheat,SteamBans Source v2.5.2


    Er lief vor ungefähr 2 Tagen noch prima, dann hatten wir unseren Rootserver neugestartet und nun lädt er seit 2 tagen durchgehen updates oder ist im "sleep10" laut "ps -ef" .


    Brauche eure Hilfe bei den 2 Problemen.Sie traten erst nach dem update der Server auf,vorher lief alles perfekt.



    Danke für eure Mühe,


    Mit freundlichem Gruß


    Unleashed89