Beiträge von Jesus

    Hast die maps auch auf beiden servern?


    Beispiel:
    sv_downloadurl "http://xxx.xxx.xxx.xxx/fastdownload/cstrike"
    gameserver: /home/srcds/cstrike/maps/mapxy.bsp
    webserver: /var/www/fastdownload/cstrike/maps/mapxy.bsp

    Wir haben schon den "neuen" DS3000. Wie gesagt für ein Public mit Tick 66 reicht es allemal. Wenn es dir auf performace ankommt würde ich von Hetztner eher abraten.

    Sieht aus wie der Hetzner DS3000/5000
    Grundsätzlich schafft er 36 Slots Tick 100 schon nur gab es bei uns immer das Problem das er bei Tick 100 oft nur 50-60 Ticks/s gesendet hat. Schreib mir hab eine PN dann geb ich dir IP und PW zum Probespielen.

    Wir haben zur Zeit den DS 3000 von Hetzner für unsere Public Server. Ich muss sagen für den Preis kann ich mich wirklich nich beklagen. Das max. waren bis jetzt 72 Spieler (CS:S Tick 66) - lief ohne Probleme. Der Ping bei den Usern liegt im Duchschitt bei 30 und ist einigermaßen stabil. Von den hohen Pingschwankungen von denen hier im Forum berichtet wurde hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen. Tick 100 ist auf dem Server nicht empfehlenswert da er schon bei wenigen spielern nur mehr 50-60 Ticks/s sendet. Möglich das es auch eine Abhilfe für dieses Problem gibt, ich habe mich aber noch nicht näher damit beschäftigt.

    Hab mittlerweile schon ein Eventscript geschrieben. Das Problem ist das es sich hier um einen CS:S Server handelt und Steam vor ein paar Monaten gesperrt hat das der Server auf den Clients den connect Befehl ausfürt. Damit ist es unmöglich geworden Spieler weiterzuleiten.

    Also SourceMM und Mani sind kein Problem. Schick mir mal die FTP Zugangsdaten, dann mach ich das heute abend.
    Für HLstatsX brauchst du einen Webserver mit SSH Zugang. Falls der nicht vorhanden ist gibt es auch kleine Stats Plugins wie StatsmeMinimum.