Beiträge von DerSchakal

    Also ich kann dort (http://www.esport-server.com/index.php?site=gameserver) bliebige Plugins (siehe meine Liste) installieren und konfigurieren?! Denn das ist das A. & O. Oder wie kann ich die einzelnen configs sonst bearbeiten? Denn von SSH-Zugang steht da nix.
    Bloß, ich hätt halt gerne alles unter einem dach (game, stats). Denn bei den VPS wäre halt gleich noch de Domain dabei. *g*
    Ich habe eben mal einem Webhoster meines Vertraun geschrieben...mal sehen, was der rausrück.



    Grüße
    Schakal

    HiHi,
    also Plugins (AmxModX, MetaMod, HLGuard, AmxBan) hätten wir sehr gerne auch. Ist das bei dem Angebot (siehe dein Link) nachträglich bzw. überhaupt möglich. Denn Somit wäre auch MySQL, Apache und Perl nötig. Was dort so nicht dabei sein wird, oder?!
    Ich habe jetzt mal eher an ein VPS-System gedacht. Denn so von den Anfoderungen her, habe ich heute von Freund gehört sollen 1Ghz CPU, 256-512MB RAm und 5GB HDD reichen. Der Vorteil ist halt klar, wir können selber bestimmen wie was gemacht werden soll. Mich würden inbesonderen Erfahrungen interessieren, in Richtung VPS.


    Root-Server betreibe ich schon ein paar - bloß noch nie in dieser Richtung. Bisher immer nur Cluster, Websites, Exchange, etc....das sollte also nicht das Problem sein. :)



    Grüße
    Schakal

    Guten Abend zusammen,
    ich würde gerne von euch wissen, welche Anforderungen ein Counter-Strike 1.6 mit 11 Slots an einen Server stellt (CPU, RAM, Anbindung, HDD)?
    Optional, soll noch ein 10 Slot TS darauf laufen. OS wird auf jeden Fall Debian sein.


    Am Besten einfach getrennt die beiden Anforderungen auflisten.



    Gruß
    Schakal