Beiträge von hausmeister20000

    Ich habe das selbe prop.


    5:/hlds/files/css1> ./srcds_run -game cstrike +exec server.cfg +maxplayers 10 +map de_dust
    Auto detecting CPU
    Using SSE2 Optimised binary.
    Auto-restarting the server on crash
    Sun May 22 11:39:45 CEST 2005: Server Quit


    Habe schon sehr viel gegoogelt und kann das sein das das mit der Glibc Version zusammenhängt?


    Gruß Hausi

    Habe auch versucht screen zu installieren


    nach der Anleitung


    1. Starte als root Yast.


    2. In Yast: Software - Software installieren oder löchen - Suche


    4. "screen" eingeben.


    5. In der Liste screen auswählen und mit Lehrtaste aktivieren dass ein "i" davor steht.


    6. Übernehmen.


    Dann sucht er nach dem File und will dann die CD 'SuSE Linux Version 8.1' CD 1.
    ERROR(Media:file not found)
    Es gibt ja die Möglichkeit eine Url anzugeben aber die Version die ich brauche ist bei dem Link nicht mehr vorhanden.
    Habe dann die datei mit google gefunden und auf einen Server geladen und die Url angegeben und dann kommt das:
    ERROR(Media:Unkown error in subsystem)


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Gruß Hausi

    Ich habe heute einen root vom Freund übernommen und habe folgendes Prob.


    Ich habe Vertrilo wie folgt gestartet:


    ./ventrilo_srv -d


    Jetzt weiss ich leider nicht wie ich ventrilo wieder aus bekomme.


    Ich stehe halt noch am Anfang da leider die Inst. von Screen nicht funktioniert hat habe ich halt diese möglichkeit genommen. :oops:


    Gruß Hausi