Beiträge von laest

    ich weiß dass das kein zuckerschlecken wird, aber wiso sollen wir nicht webspace und gameserver und ts server auf einem root laufen lassen?


    1.könnt ihr nichteinen vorschlag machen damit die oben genannten bedingungen erfüllt werden könnewn und das ünter 40€ im monat?
    oder kann mir jemand einen wirklich guten hoster empfehlen?


    mfg laest

    ja, das wäre sehr nett wenn sie uns ein angebot hier posten könnten.


    nach beratung mit der clanleitung sind wir zum entschluss gekommen, dass wir schon sehr gerne einen root server hätten, um evtl. später einmal kleineren webspace an clans, die im aufbau sind abzugeben, und da wir dann flexlbler wären.


    ich freue mich auf ihr angebot.


    mfg laest

    Hallo,


    unser Clan der A.D.!.D.A.$ Clan sucht einen günstigen root server für unter 40€ im Monat mit 1 monatiger mindestlaufzeit ohne setupgebür und mit trafficflat!


    auf dem Server sollen laufen:


    -1 Homepage
    -2-3 Gameserver (cs 1.6 /cs:cz / Cs:s)
    -ein Teamspeak²Server


    Natürlich sind wir auch gerne an einem (Teil) Sponsoring interessiert.
    Falls interesse besteht können sie gerne weitere Informationen aus unserer Homepage entnehmen.
    http://adidasclan.de


    Mit freundlichen Grüßen


    Laest

    hallo,


    ich habe mal ne frage...
    unser clan hat 2 gameserver in czero einen 12 slot und einen 16 slot public...
    nun wollten wir entweder einen gamemonitor oder einen link zum jeweils anderen gameserver machen...


    1. wäre die realisierbar?
    2. wie mache ich das?


    danke schon mal für antworten!


    M.F.G. laest

    Hallo,


    ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer vernünftigen server.cfg, damit ich alle maps spielen kann(fy,de,cs,.....!!!surf!!!)
    ich hatte schon mal eine, aber nach einigen mapchanges ging es nicht mehr und es ruckelte bei allem#n maps außer bei surfmaps... und wenn ich die normale v#config nehme kann man nicht surfen aber es ruckelt nicht mehr bei surf maps!


    bitte helft mir, wenn ihr eine richtige config für meine zwecke habt...!


    noch eine frage....wie kann ich /rank /top15 etc. auf meinem server aktivieren?


    M.F.G. laest

    hallo,


    ich suche ein plugin für amxx mit dem das /rank funktioniert.
    es muss kostenlos sein, und ich bräuchte wirklich eine schritt für schritt anleitung auf deutsch...


    mfg.laest

    HALLO


    ich bin auf der suche nach einem plugin für amxx.


    mit dem plugin soll man die erscheinenden texte wie zb. visit http://...., etc auf dem gameserver einstellen können,... auch sollen dmins nachrichten über dieses plugin schreivben können, sodass die nachrichten dann am bildschirm eingeblendet werden und dann wieder ausgeblendet...


    habe gehört um das machen zu können brauche ich ein plugin...stimmt das? oder sit das bei amxx schon dabei?


    bitte helft mir!
    danke!

    es gibt aber odhc viele server, die eigene waffenmodels haben...


    da is dan die awp beispielsweiße schwearz oder so...
    ich denke du hast mich falsch verstanden...da wird ja nur das aussehn verändert...
    genauso wie bei den adminmodelplugins, mit den speziellen admin models!!!


    mfg. laest

    hallo,


    würde gerne auf meinem server waffenmodels installieren, weiß aber nicht wie das geht...
    im inet find ich nichts.
    brauche ich win speziellen plugin oder muss ich die daten irgendwo in eine ini schreiben?


    bitte helft mir
    Danke!


    M.F.G. laest

    hallo,
    wie man der überschrift schon entnehmen kann, hab ich irgendwas bei der installation vom metamod oder amxx mod falsch gemacht...


    ich haben einen 12 slot cs cz server der auf nem linux root läuft!
    kann mir jemand helfen?
    könnte mir des evtl jemand installen bitte?
    wäre euch echt sehr dankbar!

    hallo!


    ich habe von koelnerbrigade einen gamesserver gesponsort gekriegt!
    irgendwie habe ich es zusammengebracht, dass die server.cfg aus dem webinterface komplett gelöscht wurde.
    nun kann ich den servernahmen etz nicht mehr ändern!
    hilfe!
    kann ich irgendwie über ftp die server.cfg rauskriegen und da wieder einfügen?

    hallo,


    ich würde gerne fast download und pingboost 3 auf dem server installieren.


    Faregen:
    1. Wie viel zeit nimmt das in anspruch?
    2.Woher Krieg ich die sachen?


    Ist ein 12 slot linux cs:cz server

    Hallo!


    ich habe seit kurzem einen gameserver für cs:cz leider ohne Valve Anti Ceat!
    da deshalb regelmäßig speedhacker, wallhacker etc. auf dem server sind und ich es leid bin sie dauernd zu kicken, würde ich gerne Vac installieren.
    habe nun einige fragen...


    1. geht das, dass an das installiert über ftp oder webinterface?
    2. woher kriege ich Vac
    3. Wie installiere ich das(Anleitung irgendwo?)


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!


    M.F.G. Laest