Wie geil^^
Beiträge von MH-Raiden
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Hallo Leute,
ich wollte fragen ob jmd. von euch zufällig "BOINC" am laufen hat. Falls ja für welches Projekt rechnet ihr und wieso =?
Weiterhin wenn ihr auch zufällig bei Rosetta@Home rechnet --> habt ihr nen Team oder wollt ihr euch nicht meinem anschließen ?^^
Für alle die nicht wissen was BOINC ist:
BOINC ist ein Projekt der Universität Berkeley. Dabei geht es um Dirstributet Computing. Distributet Computing ist vom Prinzip her nichts neues, dennoch möchte ich euch BOINC einmal vorstellen. Das Programm BOINC gibt es nach meinem Wissenstand seit 1998 und seit dem wird ständig daran weiterentwickelt. Mitlerweile wird BOINC als Plattform für verschiedenste Projekte genutzt. Mein Team und ich haben uns dem Projekt "Rosetta@Home" angeschlossen. Bei Rosetta geht es um Grundlagenforschung aber auch die gezielte Forschung gegen Krankheiten wie
Malaria
Anthrax (Milzbrand)
HIV (AIDS)
Alzheimer
Krebs
Prostatakrebs
und andere KrankheitenIch finde solche Projekte gut und man sollte diese auch unterstützen. Das sind alles Krankheiten die jeden von uns später oder früher einholen könnten!
Was ist "Distributed Computing"?
Für sehr komplizierte und aufwendige Berechnungen der Wissenschaft gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man nutzt riesige Supercomputer oder aber man teilt das große Problem in tausende kleine Teile auf uns lässt Millionen von PCs auf der ganzen Welt diese Teilstücke berechnen. Dabei werden vor allem die sonst brach liegenden Ressourcen genutzt, wenn der PC sonst nichts anderes macht. (Weitere Informationen)
Inzwischen gibt es viele Projekte dieser Art, viele werden z.B. "Seti@home" kennen. Wir haben uns für den Anfang für das "Rosetta@Home" Projekt entschieden, ein Projekt aus der Biochemie zur Forschung der Bekämpfung von Krankheiten wie Krebs, HIV oder Malaria. (Weitere Informationen)
Das Programm verbraucht nur freie CPU-Ressourcen, d.h. es wird nicht gerechnet, wenn Ihr z.b. am zocken seit. Eure CPU Auslastung wird immer 100% anzeigen, dies wird aber immer sofort wieder freigegeben, sobald andere Programme aktiv werden.
Links
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[youtube]Fvw1WoMr8OE&NR=1[/youtube]
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Da steht aber nur du bist Mod^^
(JA ich weiß du bist der admin)
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Servus
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Also ich nehm für meine Roots am liebsten Debian und privat tut nen MacPro seine Dienste einwandfrei.. fürs spielen braucht am bis dato aber immer (leider) noch windoof
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Servus!
Habe die Ehre und willkommen im Forum
Mit freundlichem Gruß
Raiden -
Hmm schaut jetzt mal auf die alte Domain^^
Naja bis Dato hat er noch keinen Post zur neuen Seite gegebeb.. von daher geh ich davon aus, dass es net geklappt hat (wie vorrausgesagt )
Mit freundlichem Gruß
:cool1: -
sieht ja echt klasse aus der hoster..
ne reine loginpage
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Die da wäre ?
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Bis dato ist immer noch kein server eingetragen^^
Ich geb denen 2 Wochen bis der sponsor weg ist
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Also wenn jeder von euch 1,10 Euro im Monat zahlen würde (10 Member) hättet ihr schon nen 10 Slotserver...
wo ist das Problem ?
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Nunja ich hab ja gesagt, dass war sonst ja noch nie.. erst seit kurzem....
Also es laufen folgende Plugins:
Mani-Admin-Plugin v1.2BetaS
MetaMod-Source V1.4.3.656
CSS:DM v2.1
Sourcemod
Steambans Source V2.5.4
Steambans Detox Anticheat V1.1
Vac2
HlstatsX -
Nö hat nichts geholfen
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Hallo Leute,
also normalerweise habe ich auf meinem Server immer 4 Bots am laufen, die automatisch leaven wenn jmd. in ein Team joint. Seit 2 Tagen hab ich das Problem, dass ich keine Bots mehr auf den Server joinen lassen kann. Es ist immer nur einer drauf, der leaved wenn ich draufconnecte.
Weiß zufällig jmd. woran das liegen kann ?Code
Alles anzeigen//----------// Grundeinstellungen //----------// ; Servername hostname "Neue IP/New IP --> 85.131.207.160:27015 Serverumzug/Serverchange" ; Rcon Passwort rcon_password "*******" //----------// Game Einstellungen: //----------// ; Zeitintervall zwischen jedem logo-sprühen eines Clients. (in Sekunden) decalfrequency 10 ;legt mapcycle datei fest. mapcyclefile "mapcycle.txt" ; Regelt ob Specator erlaubt sind 1 = ja 0 = nein mp_allow_spekators "1" ; max. anzahl an gleichzeitig darstellbaren decals (Spraylogos, eischussloecher u.s.w.) mp_decals "200" ; legt fest, ob der Bildschirm bei toten Clients schwarz wird 1 = an 0 = aus mp_fadetoback "0" ; legt fest, ob Clients ihre Taschenlampe verwenden können 1 = ja 0 = nein mp_flashlight "1" ; Schrittgeräusche 1 = an 0 = aus mp_footsteps "1" ; Legt Highping Kick fest mp_autokick "1" ; Automatische Teambalonce 1 = an 0 = aus mp_autoteambalance "1" ; Zeit (in Sekunden) in der Spieler nach Mapende chatten und das Scoreboard begutachten koennen. (1=min 120=max) mp_chattime "10" ; Zeit in Sekunden die jeder warten muss bevor man laufen kann mp_freezetime "2" ; Zeit in Sekunden die jeder zum kaufen hat mp_buytime "90" ; Friendlyfire 1 = an 0 = aus mp_friendlyfire "0" ; Startgeld 800 = normal 16000 = Maximum mp_startmoney "800" ; Zeit in Sekunden bis die Bombe Explodiert mp_c4timer "35" ; Legt fest ob es möglich ist per HLSW die Server Logmessages zu empfangen 1 = an 0 = aus mp_logmessages "1" ; Maximal begrenzung der Runden bis Mapwechsel ist 0 = keine Begrenzung mp_maxrounds "" ; 1=Set player solid in multiplayer mode, no pushback !! UNGETESTED !! mp_solidplayers "0" ; Zeit in Minuten wie lange eine Runde dauert mp_roundtime "4" ; Timelimit in Minuten bis Mapwechsel erfolgt mp_timelimit "0" ; 1 =CTvs.T 2 =Deathmatch (Jeder kann jeden Abschiessen und kriegt dafuer Punkte.) mp_teamplay "0" ; Automatisches zielen. (1=an 0=aus) sv_aim 0 ; legt fest, wie schnell sich clients in der Luft bewegen können sv_airaccelerate "10" ; legt fest, ob Clients sich in luft bewegen können 1 = ja 0 = nein sv_airmove "1" ; regelt, ob sich alle über Voice unterhalten können 1 = ja 0 = nein sv_alltalk "1" ; Beschleunigung der Spieler sv_accelerate "5" ; Damit koennen Spieler auf Faessern und anderen Physikobjekten stehen. (1=an 0=aus/orig) sv_turbophysics "1" ; regelt das Cheaten 1 = ja es darf gecheatet werden 0 = nein sv_cheats "0" ; legt Reibung fest. sv_friction "4" ; legt die Reibung im Wasser fest sv_waterfriction "1" ; regelt die Gravitation (normal 800) sv_gravity "800" ; legt fest, ob bannes gelogged werden sollen 1 = ja 0 = nein sv_logbans "1" ; legt die Maximalgeschwindigkeit für den Client fest sv_maxspeed "320" ; legt pausierbarkeit fest sv_pausable "0" ; Regelt ob Cheats verwendet werden dürfen sv_cheats "0" ; legt maximalgeschwindigkeit für Zuschauer fest (normal 500) sv_specspeed "500" ; Beschleunigung der Zuschauerkamera im Freien Flug. sv_specaccelerate "5" ; Zuschauer im freien Flug koennen durch Waende und Objekte. (1=an 0=aus) sv_specnoclip "1" ; legt Schritthöhe der Clients fest (normal 18) sv_stepsize "18" ; regel, ob Clients ingame.voice nutzen dürfen sv_voiceenable "1" ; Qualitaet der Sprachuebertragung im Ingamevoice. (1=2400bps, 2=6000bps, 3=8000bps, 4=11200bps, 5=15200bps) (3=original) sv_voicequality "5" ; legt fest, wie schnell sich Clients im Wasser bewegen können (normal 10) sv_wateraccelerate "10" ; legt fest, ob banns geloggt werden sollen. sv_logbans "0" ; limitiert dauer, bis wann clients ingame sein muessen (0 deaktiviert Wert in Sekunden) sv_timeout "65" ; Spielerseitiges Wegstossen von Objekten. (0=aus 1=nur lokale Spieler 2=alle Spieler) sv_pushaway_clientside "0" ; Minimale Groesse der Objekte die zurueckgestossen werden sollen. (15=orig) sv_pushaway_clientside_size "15" ; Bestimmt die Staerke, wie fest die Objekte vom Spieler weggestossen werden sollen. (30000=original) sv_pushaway_force "30000" ; Maximale Kraft die von einem Spieler auf Objekte wirkt. (1000=original) sv_pushaway_max_force 1000 ; Minimale Geschwindigkeit die ein Spieler haben muss dass Objekte von ihm weggestossen werden. (Erlaubt das Ducken hinter Objekten.) (75=original) sv_pushaway_min_player_speed "75" ; Verändert die Staerke aller Physikalischen Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original) phys_pushscale 1 ; Geschwindigkeit aller Physikalischan Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original) phys_timescale 1 ; Einschlagskraft der Projektile. phys_impactforcescale 1 //----------// Server Einstellungen: //----------// sv_contact "www.mass-hosting.de" ; Kontakt Adresse der Server Admins ; legt fest, ob server dateien an Clients geschicked werden dürfen 1 = ja 0 = nein sv_allowdownload "1" ; legt fest, ob Clients dateien auf den Server uploaden dürfen 1 = ja 0 = nein sv_allowupload "1" ; limitiert dauer, bis wann clients ingame sein müssen (in Sekunden) sv_challentime "150" ; legt fest, ob LAN-Clients connecten dürfen 1 = ja 0 = nein sv_lan "0" ; aktiviert Bestrafung (bann) bei wiederholter rcon-Falscheingabe sv_rcon_banpenalty "1" ; Anzahl der falschen Rcon-Anfragen (1 - 10) sv_rcon_minifailures "5" ; dauer nach der Falscheingaben "vergessen" werden (in Minuten) sv_rcon_minifailuretime "30" ; anzahl der falschen rcon-anfragen (1 - 10) sv_rcon_maxfailures 10 ; anzahl der RCon-falscheingaben im sv_rcon_minfailuretime intervall (1-10) sv_rcon_minfailures 5 ; dauer nach der falscheingaben "vergessen" werden (in Minuten) sv_rcon_minfailuretime 30 ; legt steam-regions-filter fest: 0 = US-Ostküste - 1 = US-Webstküste - 2 = Südamerika - 3 = Europa - 4 = Asien - 5 = Australien - 6 = mittlerer Osten - 7 = Afrika - 255 = weltweit sv_region "255" ; regelt ob Logo-Dateien versendet werden dürfen 1 = ja 0 = nein sv_send_logs "1" ; steuer, ob server .res-Dateien abgeglichen werden sollen 1 = ja 0 = nein sv_send_resources "1" ; LAN/inet sv_lan "0" ; Valve Anti Cheat sv_secure "1" ; CSS Fileserver sv_downloadurl "" ; Schreibt eine Liste permanend gebannter Spieler-ID`s in die Datei "banned_user.cfg" writeid ; Speichert die Banliste in die Datei "banned_ip.cfg". writeip //----------// EXEC //----------// exec mani_server.cfg exec bannid.cfg exec smm_settings.cfg exec banned_user.cfg exec banned_ip.cfg //----------// Server Netsettings //----------// ; Maximale für diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=25000) sv_maxrate "0" ; Minimale Bandbreite die noetig ist um auf den Server zu kommen. (0=unendlich/egal) sv_minrate "0" ; Maximale Updaterate die der Server zulaesst. (Hoeher=Mehr CPU Leistung wird beansprucht) sv_maxupdaterate "101" ; Minimale Updaterate die der Server zulaesst. sv_minupdaterate "30" ; Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden. sv_unlag "1" sv_maxunlag "1" sv_unlag_debug "0" sv_unlag_fixstuck "0" ; Limitiert die Framerate des Servers. fps_max "600" host_framerate "0" //--=::[ BOTS ]::=-- bot_quota 2 // Anzahl Bots die auf dem Server sind. (0=keine Bots) bot_quota_mode fill // Ob die Bots bleiben, oder platz machen sobald ein Spieler joint. (fill=Fuer jeden Spieler verschwindet ein Bot. normal=keine Slotfreigabe) bot_join_after_player 0 // Ob die Bots alleien Spielen oder erst joinen wenn jemand auf dem Server ist. (0=Bots sind immer auf dem Server 1=erst joinen bei Menschlichem spieler) bot_difficulty 1 // Schwierigkeitgrad der Bots (0=einfach 1=normal 2=schwer 3=extrem) bot_prefix "Ersatzspieler |" // "Clantag" welches die Bots vor ihrem Namen tragen. bot_defer_to_human 1 // Bots erledigen Missionsziele (Geiseln holen, Bombe legen/entschaerfen...) (1=an 0=aus) bot_auto_vacate 1 // Gibt an wieviele Slots die Bots freilassen sollen. bot_chatter minimal // Toggelt ob die Bots chatten und wenn ja, in welchem Ausmass. (on, off, radio, minimal, normal) bot_allow_grenades 1 // Erlaubt den Bots das benutzen der Granaten. bot_allow_pistols 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Pistolen bot_allow_rifles 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Gewehren. bot_allow_rogues 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von ? (Ein Translator uebersetzte das Wort rogues mit Galgenstrick... lol) bot_allow_shotguns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Schrotgewehren. bot_allow_snipers 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Snipergewehren. bot_allow_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Maschinengewehren. bot_allow_sub_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Kleinen Maschinengewehren. (SMG`s)
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laut google sollst du deinen Server nochmal updaten und den kernel überprüfen