Beiträge von MH-Raiden

    Hallo Leute,


    ich wollte fragen ob jmd. von euch schon Erfahrung mit g-portal gemacht hat ? Immo haben die nen saucooles <--- 8) Osterspezial. Ich bin am Überlegen ob ich mir den Server da gefahrenfrei holen kann. Mein derzeitiger schafft des alles nicht mehr und ich brauch mehr rechenleistung. Es geht mir nicht darum was die Hardware kann sondern ehr wie schauts mit anbindung aus ? ist die laggfrei usw. weil sowas kann man ja erst wissen wenn mans getested hat :P


    Hier der Link:
    http://www.g-portal.de/index.p…task=view&id=63&Itemid=87


    Mit freundlichem Gruß


    Raiden

    Zitat von Bobby Shaftoe

    mit qstat und gslist kann man auch masterserver abfragen.
    ich wäre auch nicht uninteressiert an dem projekt und könnte mit hosting und wissen aushelfen.


    Hey cool... langsam füllt sich das Boot ;)


    Freut mich wenn du da auch interesse dran zeigst :D aber den hostingteil hatte ich schon zugesagt :twisted:

    Hallo Leute,


    folgendes Problem.. seit neustem wenn ich mani aufspiele starten die server nimmer.. ich weiß aber nicht wieso.. Ich hab einfach mal den startbildschirm kopiert.




    Was ist des mit dem debuglog ? ich weiß nicht wo ich die dann finde ?

    Ich kann dich auch bei bedarf mit administrativen fähigkeiten unterstützen.. würde mich auf jeden fall freuen wenn du mich da auf dem laufenden hällst. adde mich doch mal bitte im ICQ ;)


    Merci dir

    Hey cool ;)


    Aber für mich den ganzen Aufwand ? Will er dafür was haben oder wie schaut das aus ? (sry aber muss man ja fragen, weil ich denk des is ne Menge arbeit..)


    ES.. naja ich bin da nicht so der freund von, aber umgehen kann ich damit :P Arbeite immo mehr mit mani und metamod ;)


    Ne aber würde mich echt freuen wenn der das macht.

    Also ich kann in dem Fall nur raten, weil ich mich mit dem Programm nicht auskenne.


    In dem Programm wird es bestimmt die möglichkeit geben, dass du für den jeweiligen Gameserver einen FTP-Zugriff hast, oder ? z.B: um neue Maps usw. hochzuladen.
    Wenn ja leg dir einfach einen FTP-User an.


    Gungame und WC3 würde ich für 1.6 AMX Mod X empfehlen --> http://www.amxmodx.org/


    Auf der Website findest du alles was du zum installieren brauchst.


    Zum Thema fastdownload: http://forum.sourceserver.info/viewtopic.php?f=29&t=208


    Für d2only einfach in der mapcycle.txt (findest du bestimmt im interface sonst wenn du ftp-zugriff hast) einfach alle Maps rausnehmen auser d2


    Naja ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    Mit freundlichem Gruß

    Versuchs mal bei XG1.. da hat nen Kumpel von mir seine Sachen und wir/er sind damit ganz zufrieden..


    Ich mein ganz ehrlich wenn du nen root willst kann dich keiner davon abhalten, aber dann nerv hier echt net rum.. dir wurde mitlerweile zig mal gesagt das du deine Messlatte mal wo anders anlegen solltest:


    Hier der Link --> http://www.xg1.net/

    Hi laest,



    Also rein vom Arbeitsspeicher aus gesehen, sollte die Sache kein Problem sein. Womit es eben echt Probleme geben kann ist mit der CPU, da wenn mich echt nicht alles täuscht des nen Single-Core ist.
    ggf. läuft die CPU nicht bei 100%, dass muss sie aber auch nicht. Bei 70% fängts meinen Erfahrungen nach ingame an zu laggn. Grundsätzlich würde ich dir zu einer Dualcore-CPU raten.


    Bei OS bin ich ehr nen Freund von Debian, wobei man mit Suse wenn man muss auch arbeiten kann.


    Bei welchem Anbieter hast du das Angebot gefunden ? Weil es ist ja immer wichtig wo bzw. wie der server angebunden ist. Hast du 10, 10/100 (vermutlich) oder Gbit anbindung beim Server. Des hast du vergessen anzugeben.

    Hallo Leute,


    ich hab auf meinem Gameserver folgendes Problem. Ich hab einen fy_twotowers32 server am laufen mit 24 Slots. Momentan lauft er im DM-Modus mit dem DM-Buymenü. So benutzt man das normale buymenü ja nicht mehr.


    Dadruch ergibt sich aber folgendes Problem: ich kann keine AWPs mehr resticten auf 1-2 pro Team.


    Weiß jmd. von euch wie ich es am besten anstelle, dass sich jeder immer die waffen kaufen kann die er will ?


    Also als Idee hätte ich, dass ich des normal Buymenü im DM wieder anmache und des andere aus. Dann die Buytime --> lässt die sich so einstellen, dass diese unbegrentzt ist ?
    Dann noch über mattie ne bank installen die einem jedes mal wenn man respawnt geld überschreibt.


    Könnte man das in etwa so realisieren ?


    Weil Normalesbuymenü --> Waffen lassen sich restricten